Benutzer: 46.593
Themen: 30.272
Beiträge: 984.920
Benutzer online: 2
Gäste online: 102
Gesamt online: 104
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.04.2020, 11:48  

Beitrag #2511

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 579
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 579
Beiträge: 579
Mein Tag heute ist ein Auf und Ab.

In den Rewards waren ausnahmsweise mal highrated picks. Leider bei dem TOTW nicht so pralle. Zapata und Ndidi.
Die 100k Packs aus Gold1 gaben nur 84er als Maximum Facepalm
Aus den untauschbaren DR Belohnungen auch nur "kleinere" Spieler.

Dann eben die Milan und Neapel SBC gemacht.
Firmino und ter Stegen in den beiden Packs. Gibt einen Gewinn von ca. 80k

Ich weiß nicht ob ich mich darüber ärgern oder freuen soll Konsterniert
02.04.2020, 12:04  

Beitrag #2512

BuLi_Ones Avatar
BuLi_One
Beiträge: 50
BuLi_Ones Avatar
BuLi_One
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Zitat:
Zitat von Peetha93
Mein Tag heute ist ein Auf und Ab.

In den Rewards waren ausnahmsweise mal highrated picks. Leider bei dem TOTW nicht so pralle. Zapata und Ndidi.
Die 100k Packs aus Gold1 gaben nur 84er als Maximum Facepalm
Aus den untauschbaren DR Belohnungen auch nur "kleinere" Spieler.

Dann eben die Milan und Neapel SBC gemacht.
Firmino und ter Stegen in den beiden Packs. Gibt einen Gewinn von ca. 80k

Ich weiß nicht ob ich mich darüber ärgern oder freuen soll Konsterniert
Freuen! Wer 80k Gewinn macht sollte sich freuen.
02.04.2020, 12:14  

Beitrag #2513

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 579
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 579
Beiträge: 579
Zitat:
Zitat von BuLi_One
Freuen! Wer 80k Gewinn macht sollte sich freuen.
Der Ansatz überwiegt auch.
Aber das wirklich Ärgerliche ist, dass ich endlich mal bis Gold1 spiele, dann die highrated Spieler in den Picks bekomme. Aber das TOTW so ein Schmutz ist, dass ich mich darüber nicht wirklich freuen kann.
02.04.2020, 14:24  

Beitrag #2514

BuLi_Ones Avatar
BuLi_One
Beiträge: 50
BuLi_Ones Avatar
BuLi_One
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Zitat:
Zitat von Peetha93
Der Ansatz überwiegt auch.
Aber das wirklich Ärgerliche ist, dass ich endlich mal bis Gold1 spiele, dann die highrated Spieler in den Picks bekomme. Aber das TOTW so ein Schmutz ist, dass ich mich darüber nicht wirklich freuen kann.
Ja das stimmt. Aber die Frage ist, ob du die High rated Spieler auch bekommen hättest, wenn das TOTW stark wäre.
02.04.2020, 15:14  

Beitrag #2515

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
Habe die MID Icon SBC gemacht, weil ich damals bei der Basic Icon SBC mit Butra viel Glück hatte. Leider kam Cannavaro heraus, den ich so überhaupt nicht gebrauchen kann, weil ich mit Boateng FB und David Luiz FB spiele. Im Fitnessteam habe ich Akanji Story und Neste Baby... naja, ein Versuch war es wert.
02.04.2020, 15:36  

Beitrag #2516

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Gold 3 + Div 6 Rang 1 = Picks Poulsen und Schwolow.
Aus allen Packs war Cillesen der TOPMANN! Zwinkern
02.04.2020, 16:30  

Beitrag #2517

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.096
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.096
Beiträge: 2.096
Heute

2 x Megapack
2 x seltene SPieler
2 x Jumbe Premium Gold

alles untrade

Courtouis wie letzte Woche nur diesmal Gold
Fernandinho 87
Lacazette
Süle
Lukako
Otamendi

Denke deutlich besser als die 50k, bin mehr als zufrieden
02.04.2020, 18:52  

Beitrag #2518

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
So langsam wünsche ich den Geldgeiern von EA die Pest oder sonstiges aktuelles an den Arsch...

WL Gold 3: 82 & 84er
WL & DR Rewards: bester 1 (ein) 83er

2*BL, 2*BPL, 2*LaLiga und 1* Serie A (über 100 Packs)

1 Godin Gold
1 Godin Blau
1 Veratti Gold
ein paar 84&85er

1 84er IF!!!

Es ist eine bodenlose Frechheit wie die momentan die Rates runtergeschraubt haben. Möge euch der Blitz beim Kacken treffen!

---------- Beitrag aktualisiert am 02.04.2020 um 20:48 Uhr ----------

Warum muss ich immer erst so richtig böse werden und beleidigen???

81+ Upgrade, leider untauschbar:

02.04.2020, 20:57  

Beitrag #2519

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 975
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 975
Beiträge: 975
und alles was ich in den Picks und den ganzen Packs bekomme ist Pjanic nif für 20k auf dem Transfermarkt...
03.04.2020, 17:49  

Beitrag #2520

bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Player Picks waren heute: 87 Aspas und 84 Poulsen, Aus den anderen Packs war einmal Lloris Zufrieden

wer übrigens Lust hat heute Abend spontan auf ein Livepackopening.. Kumpel und ich ziehen jetzt dann um 19:00 auf Twitch ein paar Packs passend zum Fut Birthday Zufrieden für alle anderen berichte ich anschließend ob irgendwas dabei war xD

Link in meiner Signatur
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen