Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 618
Gesamt online: 618
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.06.2020, 11:12  

Beitrag #3451

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Die Bezeichnung "Selten" sollte EA auch mal abändern. Glänzend oder Funkelnd wäre evtl möglich. Augenscheinlich sind die "Seltenen" aber häufiger im Umlauf als die gewöhnlichen Goldobjekte und nicht selten weniger Wert auf dem Transfermarkt.
17.06.2020, 11:22  

Beitrag #3452

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Nichts für ungut, aber aus den aufgesparten Packs wirst du vermutlich nicht viel ziehen. Maximal aus den untauschbaren. Hoffentlich belehrst du uns eines besseren Zufrieden
17.06.2020, 11:24  

Beitrag #3453

mrv_ptw0s Avatar
mrv_ptw0
Beiträge: 44
mrv_ptw0s Avatar
mrv_ptw0
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von triggahippie
Nichts für ungut, aber aus den aufgesparten Packs wirst du vermutlich nicht viel ziehen. Maximal aus den untauschbaren. Hoffentlich belehrst du uns eines besseren Zufrieden
Fifa ist tot, mir ist so ziemlich egal was ich zieheKeine AhnungLachen
Einfach mal ein kleines ExperimentLachen
17.06.2020, 11:57  

Beitrag #3454

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Stimme euch da zu, das Spiel ist echt am Ende... ich würde mich nur noch über ein bezahlbares/machbares Upgrade zu David Luiz freuen…
17.06.2020, 11:58  

Beitrag #3455

Hurbinhos Avatar
Hurbinho
Beiträge: 220
Hurbinhos Avatar
Hurbinho
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Zitat:
Zitat von mrv_ptw0
So für das Summer Heat Event habe ich folgende Packs gespart:

2x 2 Seltene Spieler Pack (untauschbar), 2 Seltene Spieler

1x Premium Gold Pack (7,5k), 12 Objekte, 3 Seltene

2x Jumbo Premium Gold Pack (15k), 24 Objekte, 7 Seltene (1 untauschbar)

3x Premium Gold Spieler Set (25k), 12 Spieler, 3 Seltene

3x Seltene Gold Spieler Set (klein, Hälfte vom 50k Pack), 6 Spieler, 6 Seltene

4x Seltene Gold Pack (25k), 12 Objekte, 12 Seltene

3x Mega Pack (35k), 30 Objekte, 18 Seltene

18 Packs und davon erhalte ich 114 seltene Objekte (wenn ich richtig gezählt hab)


Mit Ausnahme von 3 Packs sind alle Packs tauschbar. Ich habe Insgesamt 100k in SBCs und einem Draft investiert und diese Packs herausbekommen, eigentlich müsste ich ja aufjedenfall Gewinn machen, oder? Ich werde das Ergebnis (nennenswerte Dinge) jedes Packs notieren und zeigen was dabei heraus kam.

LachenDaumen hoch
Erst mal ist ja generell spannend war heute Abend kommt Lachen
17.06.2020, 12:06  

Beitrag #3456

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Stimme euch da zu, das Spiel ist echt am Ende... ich würde mich nur noch über ein bezahlbares/machbares Upgrade zu David Luiz freuen…
Es ist nicht mehr oder weniger am Ende als vor bspw. 1 Monat. Einziger Unterschied ist, dass wir die TOTSSF-Zeit (oder auch die Team-Sommer Phase) überlebt haben Zwinkern
17.06.2020, 12:34  

Beitrag #3457

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von cheax81
Es ist nicht mehr oder weniger am Ende als vor bspw. 1 Monat. Einziger Unterschied ist, dass wir die TOTSSF-Zeit (oder auch die Team-Sommer Phase) überlebt haben Zwinkern
Motivation steht und fällt bei mir mit den WL Rewards. Sollten da demnächst nur noch TOTW Spieler drin sein, hat sich auch das erledigt.

Weiß da einer schon was genaueres was die mit den Rewards machen? Diesen Donnerstag sind ja noch einmal die Pick von letzter Woche drin...
17.06.2020, 12:35  

Beitrag #3458

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Bitte neue Icon Swaps heute abend! Die Anforderungen dafür bitte nur über Squad Battles Aufgaben mit Schwierigkeit Halbprofi. Und eine Woche lang jeden Tag eine Icon Prime Moments SBC mit einem 84er Rating und 50 Chemie.
Dazu dann ebenfalls mindestens eine Woche lang Erhöhung des Packweights. Die Droprate für einen Spieler +90 sollte bei mindestens 30% liegen, egal welches Pack. Und €A sollte öffentlich zugeben, in Spiele einzugreifen und das DDA einzusetzen. Wenn all das passiert, würde mir Fifa vllt. wieder etwas mehr Spaß machen...
17.06.2020, 12:50  

Beitrag #3459

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von DerKeller
Bitte neue Icon Swaps heute abend! Die Anforderungen dafür bitte nur über Squad Battles Aufgaben mit Schwierigkeit Halbprofi. Und eine Woche lang jeden Tag eine Icon Prime Moments SBC mit einem 84er Rating und 50 Chemie.
Dazu dann ebenfalls mindestens eine Woche lang Erhöhung des Packweights. Die Droprate für einen Spieler +90 sollte bei mindestens 30% liegen, egal welches Pack. Und €A sollte öffentlich zugeben, in Spiele einzugreifen und das DDA einzusetzen. Wenn all das passiert, würde mir Fifa vllt. wieder etwas mehr Spaß machen...
Wahrscheinlich aber auch nur sehr kurz. Der Modus müsste in vielen Bereichen überarbeitet werden, dass er für die meisten die länger dabei sind zukunftsfähig ist. Alles was das bisherige UT ausmacht wurde meiner Meinung nach ausgereizt bzw schon überstrapaziert. Es bräuchte eine neue Idee, die diesem Modus mehr Individualität bringt. SBC's hatten wir zur genüge, Packs haben wir bis zum erbrechen geöffnet und unterschiedlich bunte Karten sind trotzdem nur Bunt. Ich denke ich habe das jetzt alles zur genüge gesehen und miterlebt. Es muss hier allmählich der Resetknopf gedrückt werden, weil 99 Pace + Abschluss + Dribbling bspw nichts seltenes mehr ist. Vermutlich wird EA aber ähnlich einfallsreich wie andere agieren und demnächst 120 als Maximalwert einführen...

---------- Beitrag aktualisiert am 17.06.2020 um 11:51 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Toddi1970
Motivation steht und fällt bei mir mit den WL Rewards. Sollten da demnächst nur noch TOTW Spieler drin sein, hat sich auch das erledigt.

Weiß da einer schon was genaueres was die mit den Rewards machen? Diesen Donnerstag sind ja noch einmal die Pick von letzter Woche drin...
Bisher habe ich dazu noch nichts gelesen. Denke es wird aber bis Donnerstag Abend irgendwo bekannt gegeben...
17.06.2020, 13:18  

Beitrag #3460

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von cheax81
Bisher habe ich dazu noch nichts gelesen. Denke es wird aber bis Donnerstag Abend irgendwo bekannt gegeben...
With many top football leagues still ramping up towards restarting, our current plan is for Team of the Week to return
on 24 June. Weekend League rewards this coming weekend (12 June-14 June) will be the same as the ones available for the 5 June-7 June competition.
— FIFA Direct Communication (@EAFIFADirect) June 10, 2020

Wenn sie am 24. Juni das neue TOTW bekannt geben, wird es ab dem 25. Juni zu ziehen sein. Ergo würde das dann bereits die kommende WL vom 19.-21. Juni betreffen. Das ist dann für viele vermutlich ein Grund, WL-mäßig kürzer zu treten. Außer sie verknüpfen das in irgendeiner Art und Weise mit dem Summer Heat Event...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen