Benutzer: 46.018
Themen: 30.070
Beiträge: 964.827
Benutzer online: 3
Gäste online: 81
Gesamt online: 84
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.07.2020, 23:38  

Beitrag #3761

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.554
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.554
Beiträge: 2.554
Nummer 16 war Van der Sar,

da ich den grade spiele und verkaufen kann, der beste Pull nach Daglish.

War glaube ich mein 1. Keeper aus den Packs. Hoffe ich habe damit nicht die Büchse der Pandora geöffnet und es regnet von nun an Keeper aus den Packs.

---------- Beitrag aktualisiert am 09.07.2020 um 23:44 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von anbo
Damit sind wir jetzt bei einem Gesamtvolumen von rund 6,2 kk Coins. Dank Eusebio ist das immer noch ein fettes Plus.

Auch bei den anderen Viellösern ist insgesamt kein Minus zu erkennen, zumal die Ausgaben aufgrund der vielen Gratisspieler, allein 4 Fernandez z. B., deutlich niedriger liegen. Es ist also wohl tatsächlich eine sehr faire SBC.
Naja Fair, für Fifa 20 Verhältnisse.

Ich hab nur für die Prime Icon Packs 16 88er Teams eingeschmolzen was ok ist wenn man nur Fifa 20 als Kriterium nimmt.

Was mit 16 solcher Teams in anderen Teilen möglich gewesen wäre, da denkt man lieber nicht drüber nach. Selbst wenn man bedenkt, dass in anderen Teilen nicht so eine Menge an Aufgaben Spielern zu erspielen war und das ganze halbiert, wäre das immer noch ein Spieler auf dem Level Gullit, R9, Eusebio Prime usw. was mir am Ende lieber wäre als so viele Packs geöffnet zu haben.

Man hätte davon natürlich die Zahlreichen anderen SBCs machen könnne, aber davon habe ich auch trotz der Icon Packs einige mitgenommen, darunter den sehr teuren Dembele.

Aber egal welche Fantasiekarten es noch als SBC gibt und gab, am Ende hat z.B. Cruyff Prime letztes Jahr einfach Bock gemacht zu spielen und zwar mehr als die Spieler die es aktuell gibt, gleiches gilt für R9 , Eusebio usw.
10.07.2020, 08:09  

Beitrag #3762

Hurbinhos Avatar
Hurbinho
Beiträge: 117
Hurbinhos Avatar
Hurbinho
Beiträge: 117
Beiträge: 117
Gestern habe ich 3-4 mal die Icon SBC gemacht. Beim ersten mal kam Ferdinand mit dem ich recht zufrieden war. Beim zweiten mal Crespo, dieser ist direkt in die dritte SBC da ich nicht zufrieden war. Da aber dort wieder Ferdinand kam musste ich natürlich ein vierte machen Lachen aus dieser sprang Nakata raus. Meine Freudenausbrüche hielten sich auch hier in Grenzen. Deswegen musste er auch direkt wieder in die SBC. Viel potential nach unten gab es ja nicht mehr... Ich wurde mit Hagi belohnt. Dann hat es mir gestern gereicht und ich habe ihn behalten. Heute morgen musste er aber auch weichen und es kam der gute LODDA. Damit bin ich jetzt echt zufrieden.
10.07.2020, 08:56  

Beitrag #3763

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 311
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 311
Beiträge: 311
Meine nächste Icon SBC brachte Gatusso... Argh, ich will endlich Zidane haben. Lachen
10.07.2020, 12:31  

Beitrag #3764

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.797
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.797
Beiträge: 5.797
Mein nächstes Icon Pack ergab Giggs. Mein erster Doppelter.
10.07.2020, 14:34  

Beitrag #3765

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.241
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.241
Beiträge: 1.241
Über Nr. 24 freue ich mich sogar richtig, auch wenn er nicht mehr so viel wert ist Zufrieden

10.07.2020, 14:46  

Beitrag #3766

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 311
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 311
Beiträge: 311
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Über Nr. 24 freue ich mich sogar richtig, auch wenn er nicht mehr so viel wert ist Zufrieden

Ich habe meinen heute wieder eingeschmolzen, weil ich ihn nicht eingebaut bekomme habe. 🙈
10.07.2020, 14:48  

Beitrag #3767

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.241
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.241
Beiträge: 1.241
Wie zum Henker kann man eine Ikone nicht eingebaut bekommen?
10.07.2020, 16:22  

Beitrag #3768

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 311
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 311
Beiträge: 311
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Wie zum Henker kann man eine Ikone nicht eingebaut bekommen?
Dann hätte Fabinho SH weichen müssen. Hätte gerne Henderson rausgenommen für Essien, dann wäre Sancho aber nicht auf Full Chem gekommen. Der Perfektionist in mir, möchte aber alle Spieler auf 10 Chemie haben.
10.07.2020, 17:17  

Beitrag #3769

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.981
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.981
Beiträge: 4.981
Der ist bei mir seit 1454 Spielen gesetzt.
10.07.2020, 17:42  

Beitrag #3770

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 397
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 397
Beiträge: 397
Zitat:
Zitat von HeraDani
Dann hätte Fabinho SH weichen müssen. Hätte gerne Henderson rausgenommen für Essien, dann wäre Sancho aber nicht auf Full Chem gekommen. Der Perfektionist in mir, möchte aber alle Spieler auf 10 Chemie haben.
Ist jetzt zwar zu spät aber der Wechsel hätte ohne Probleme geklappt. Du kannst Henderson rausnehmen und mit Essien spielen. Musst dann nur die passende Startformation nehmen. Gibt 2-3 die passen würden
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen