Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 535
Gesamt online: 535
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.08.2020, 09:49  

Beitrag #4661

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Zitat:
Zitat von Azoura
Es gibt genau noch 1 WL und der Rest an Content, wo man diese Karten noch sinnvoll (!) nutzen kann, ist uninteressant bzw vorbei.
Wurde das schon offiziell bestätigt?
25.08.2020, 09:58  

Beitrag #4662

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Azoura
Naja... die PIM SBC gibt es noch nicht lange und gegen Ende hin ist’s EA auch quasi egal, wenn 30 % der Community mit den Top-Tier Karten rumrennt.

Es gibt genau noch 1 WL und der Rest an Content, wo man diese Karten noch sinnvoll (!) nutzen kann, ist uninteressant bzw vorbei.

Ich finde es also gar nicht verwunderlich, wenn viele Leute viel gutes in letzter Zeit ziehen.

Offenbar sind gestern Abend auch die HR Spieler ausgegangen. Kein Thema... EA schießt ein paar Jumbo Packs nach.

Ps: warum sollte jemand „Angst“ haben, hier zu posten? Bisher wurden die Glücksstrümpfe hier im Forum eher nicht gefressen.
Kann ich nur zustimmen, warum sollte hier jemand Angst haben ?

Das Maximum hier ist allerhöchstens, dass wenn du super viel gutes ziehst (Toddi) dass dann schon ein paar Leute auch gerne solche Pulls hätten uns es dir mitteilen.

Aber das hier jemand Angst haben muss wenn er was gutes zieht ist Schwachsinn.
25.08.2020, 10:00  

Beitrag #4663

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Vielleicht hast Du in Deinen Flegeljahren mal die Tochter vom EA Sports Chef angebumst... Ich kann es Dir auch nicht sagen... Leg es in die Ecke für diesen Teil, und versuche in den ersten Wochen 20 erneut Dein Glück...

Aber so schlechte Karten hast Du ja nicht mit 2 TOTY und Ronaldo TOTSSF und einen verkauften KdB TOTSSF. Oder hast Du die alle durch Trading gemacht?

Wenn ja, dann würde ich das an Deiner Stelle nur so machen, scheint sinnvoller für Deinen Account zu sein, und weniger nervenaufreibend.
Also gezogen hab ich davon keine!

Ich hab nur immer wieder das Team gewechselt und Spieler ausprobiert. Die einzige gute Karte die ich gezogen hab war Kanté Toty untrade während des Totys aus mehreren hundert Upgrades wohlbemerkt.

Warum sollte ich es in die Ecke legen? Dann würde ich die restlichen Coins ja liegen lassen.

By the Way Petit war der nächste.

Wenn man sieht was andere Karten können und kosten ist der auch eher Schrott (wenn auch der besseren Sorte).

2x hab ich noch für Donnerstag, dann bin ich endgültig blank und wenn dann nichts dabei ist mach ich Pause bis Fifa 21
25.08.2020, 10:33  

Beitrag #4664

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Peetha93
Wurde das schon offiziell bestätigt?
Naja. Der Zeitplan sagt es zumindest:

https://www.fifauteam.com/fifa-20-schedule-dates/

Offiziell ist das nicht, aber wird schon stimmen. Keine Ahnung
25.08.2020, 10:34  

Beitrag #4665

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von PaLiT
Kann ich nur zustimmen, warum sollte hier jemand Angst haben ?

Das Maximum hier ist allerhöchstens, dass wenn du super viel gutes ziehst (Toddi) dass dann schon ein paar Leute auch gerne solche Pulls hätten uns es dir mitteilen.

Aber das hier jemand Angst haben muss wenn er was gutes zieht ist Schwachsinn.
Naja, anscheinend doch.

25.08.2020, 10:42  

Beitrag #4666

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Schämen (warum auch immer) über das eigene Gluck ist also Angst. Sorry war mir nicht bewusst.

Jetzt würde mich aber interressieren warum jemand ANGST haben sollte das hier zu posten ?!

Jedesmal wenn hier jemand was tolles zieht wird der Beitrag doch mit "Likes" überschüttet und die Leute freuen sich.

Also ich habe jedenfalls hier noch nie erlebt, dass jemand angefeindet wurde wegen seiner Pulls oder beleidigt wurde deshalb. Was natürlich gründe für Angst wären.

Im Gegensatz dazu, kann ich cheax und den Borussen verstehen, dass wenn man sieht, dass hier fast alle schrott ziehen, man nicht unbedingt gegenüber den anderen "angeben" möchte.

Aber vielleicht gibts ja doch einen Grund weshalb man Angst haben sollte hier seine Erfolge zu zeigen ?!

Ich sehe keinen ...
25.08.2020, 10:43  

Beitrag #4667

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Naja Angst ist schon was anderes. Zwinkern

Ich würde es eher als mitfühlend mit Leuten bezeichnen die nur Müll ziehen.

Ich hab wenig Angst davor, dass mich die Leute dann hier mit Fackeln und Mistgabeln jagen und ansonsten hab ich auch ein dickes Fell. Zwinkern
25.08.2020, 10:50  

Beitrag #4668

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Vielleicht weil man der Kommentare überdrüssig ist, und man sich nicht jedesmal aufs neue rechtfertigen möchte….

Ich hatte auch Angst extra in Anführungszeichen gesetzt. Aber selbst bei so einem kleinen Zweizeiler hier, muss man sich rechtfertigen. Und das zieht sich fast durch jedes Thema durch.
25.08.2020, 10:57  

Beitrag #4669

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
81+ Upgrade und Hummels! Yippie =)
25.08.2020, 10:58  

Beitrag #4670

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Naja Angst ist schon was anderes. Zwinkern

Ich würde es eher als mitfühlend mit Leuten bezeichnen die nur Müll ziehen.

Ich hab wenig Angst davor, dass mich die Leute dann hier mit Fackeln und Mistgabeln jagen und ansonsten hab ich auch ein dickes Fell. Zwinkern
So hab ichs auch verstanden. Ich glaub wir müssen mal den Toddi in Ruhe lassen. Der hat schon einige Sprüche bekommen ob seines Packlucks in letzter Zeit.

Toddi keiner will dir deine Pulls wegnehmen. Wir sind halt fast alle gebrannte Kinder ... und rechtfertigen musst du dich schon garnicht !

Wenn du allerdings soetwas schreibst "Finde das schon schade, wenn man "Angst" hat hier etwas zu schreiben. ".

Dann stellst du es ja als Fakt dar, dass die Leute hier Angst haben müssen Ihre Pulls zu zeigen und dann müsstest du das schon näher erläutern.

Denn Angst hat ja scheinbar auch der Borusse nich gehabt und auch bei Cheax glaube ich nicht so sehr, dass er Angst hat sondern eher wie der Borusse sagt "Ich würde es eher als mitfühlend mit Leuten bezeichnen die nur Müll ziehen.".

Aber is ja auch egal ... fakt ist, hier brauch keiner Angst haben seine Pulls zu zeigen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen