Benutzer: 46.047
Themen: 30.083
Beiträge: 966.634
Benutzer online: 9
Gäste online: 105
Gesamt online: 114
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.09.2019, 10:38  

Beitrag #61

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.085
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.085
Beiträge: 2.085
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
wie bist Du denn ausgeschieden? LachenLachen

Du weißt aber schon, dass die Rewards offline nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun haben? Lachen - der wirkt nur auf die Münzen pro Spiel aus. Eigentlich muss Du nur 4 Spiele Langeweile auf "Amateur" schieben und hast immer das Maximum
Ja, Ja! Lach du nur! Zwinkern

Ich spiele meist "komfortabel" auf Weltklasse. Damit komme ich in FIFA 20 soweit gut zu recht. Auf Legende habe ich auch einmal den Draft gewonnen, war aber ein echtes Geschwitze.

Mir ist schon klar, dass es hier nur um die Coins geht. Die Packs bekommt man immer in irgendeiner zufällig gewählten Form.

Ich spiele aber deswegen nicht auf Amateur, da ich gerade zu Beginn von FIFA 20 erstmal mit der Mechanik vertraut werden muss und da hilft mir Amateur recht wenig. Zudem gibt es auch auf Legende Spiele, die gewinne ich mit 7-0 und mehr. Facepalm Wie mag das dann auf Amateur erst sein.

Warum ich ausgeschieden bin?

Weil ich im letzten Spiel gegen PSG spielen durfte und die AI hier gefühlt wie auf Ultimativ gespielt hat. Mag heißen, es wurden keine Fehlpässe gespielt, die Zweikämpfe waren immer pro-AI und auch meine Pässe wurden fast permanent im Mittelfeld abgefangen.

Die zwei Chancen, die ich dann hatte, gingen nicht rein. Und DAS, obwohl ich ein Team hatte, welches auch Puyol Prime, Pele Prime, Neymar, Walker, Neuer, Alaba und Co bestanden hatte. 100 Chemie. War schon irgendwie komisch....

Hier möchte ich auch gleich eine Empfehlung aussprechen:
- Puyol Prime (ein Monster)
- Pele Prime (WAHNSINN!! Erinnert sehr sehr stark an R9 Prime)
- Alaba (endlich wieder richtig gut!)
- Neymar (auch wenn ich ihn im RL nicht mag, in FIFA 20 ist der echt krass)

Wird leider noch ne Zeit dauern, bis ich derartige Spieler haben werde. Zwinkern
24.09.2019, 12:17  

Beitrag #62

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 770
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 770
Beiträge: 770
@Azoura
Der Lacher war nicht persönlich gemeint...also kaum.
Was die Schwierigkeitsgrade bei offline-Drafts angeht: die sind dynamisch und steigen daher mit zunehmenden Runden an bzw. können ansteigen; das ist von Deinen Leistungen abhängig (das sieht man auch ganz gut bei den Auswertungen der DSGVO-Auskünfte).
Anders als bei den Squad Battles passiert das hier aber nicht "heimlich", sondern da gibt es auch einen entsprechenden Hinweis beim Start des Drafts (da steht irgendwo ein Satz a la "muss nicht den bekannten Schwierigkeiten"...so ähnlich war der Satz. Offline-Drafts und Einzelspieler-Kampagnen habe ich bei Fifa 18 auch oft gespielt (selbst Liga 1 auf höchstem Level mehrfach gewonnen), bis ich erkennen musste, dass das Spiel online ganz anders stattfindet und ab da bin ich zumindest von den Drafts und Saison weg,

Aber man sollte alles an dem Spiel mitnehmen, bei dem Spaß hat - denn es gibt zu viele Situationen, die einem jeden Spaß wieder nehmen
24.09.2019, 12:34  

Beitrag #63

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 273
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Hallo ihr Fifaverrückten,

nachdem ich im Juli mit Fifa 19 aufgehört habe und ich eigentlich dieses Jahr Fifa auslassen wollte, bin ich nun doch wieder schwach geworden und hab mir am Samstag Fifa 20 besorgt.
Ich glaube EA wollte mich dafür belohnen. Da ziehe ich für 6600 Fifa Points Packs und ziehe nichts wirklich erwähnenswertes. Aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.

In den Hybrid Nationen SBC's springt mir dann noch tatsächlich der Herr hier entgegen. Damit kann man doch Fifa 20 beginnen.

24.09.2019, 16:04  

Beitrag #64

amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
Beiträge: 124
so 70€ durch gelasen plus alle sbcs! lewa, dieverse 83-84er 30k je (glaub 7 spieler rum), cavani, ter stegen, walker, pique, und heut beim aufstehen direkt reus gezogen
25.09.2019, 09:01  

Beitrag #65

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 677
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 677
Beiträge: 677
Zitat:
Zitat von amackone
so 70€ durch gelasen plus alle sbcs! lewa, dieverse 83-84er 30k je (glaub 7 spieler rum), cavani, ter stegen, walker, pique, und heut beim aufstehen direkt reus gezogen
Ich bin mir unschlüssig was ich darauf sagen soll
a) Willkommen in der Gemeinde
b) so kann der Tag beginnen
25.09.2019, 09:05  

Beitrag #66

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 295
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 295
Beiträge: 295
25.09.2019, 10:37  

Beitrag #67

D89s Avatar
D89
Beiträge: 430
D89s Avatar
D89
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Gerade bin ich in Div 4 aufgestiegen. Hoffentlich kann ich mich da halten.
25.09.2019, 10:41  

Beitrag #68

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von D89
Gerade bin ich in Div 4 aufgestiegen. Hoffentlich kann ich mich da halten.
Glückwunsch dazu. und Anfrage angenommen Zwinkern

vielleicht können wir ja mal matchen, so dass du mir zeigen und sagen kannst, was ich wie verbessern/einstellen muss, denn ich krepple in Div 6 rum :-/

PS: leere mal dein postfach, man kann dir keine PM's schicken Lachen
25.09.2019, 10:45  

Beitrag #69

D89s Avatar
D89
Beiträge: 430
D89s Avatar
D89
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
Glückwunsch dazu. und Anfrage angenommen Zwinkern

vielleicht können wir ja mal matchen, so dass du mir zeigen und sagen kannst, was ich wie verbessern/einstellen muss, denn ich krepple in Div 6 rum :-/

PS: leere mal dein postfach, man kann dir keine PM's schicken Lachen
Das habe ich gerade getan.

Danke. Ich hoffe, ich kann dir helfen, wobei ich selbst nicht der beste FIFA-Spieler bin. Ich schätze mich aber so ein, dass ich schon Ahnung vom Fußball habe, da ich Fußballtrainer bei Fortuna Köln bin.^^
25.09.2019, 11:04  

Beitrag #70

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.945
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.945
Beiträge: 5.945
What? Du bist Oliver Zapel?
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen