Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 368
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.02.2020, 22:20  

Beitrag #1901

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Guten Frage. Kommt dann auch darauf an welche Promo gerade läuft. Ansonsten gibt's ja auch noch die guten alten Ikonen. Vielleicht 750k aufwärts. Ich werde in den Sommerferien 4 Wochen nicht zocken können. Urlaub ist gebucht Zufrieden
Da will ich nach dem Landeanflug meine erste Ikone überhaupt sehen...
05.02.2020, 22:41  

Beitrag #1902

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Zitat:
Zitat von zEedY
Glückwunsch!!

Ändert denn ein Spieler deine Meinung zu Fifa? Immerhin wolltest du ja 2 Monate nicht spielen, also hast du ja nicht so Bock auf Fifa. Das dürfte ja andere Gründe haben, als das dir ein Superstar im Team gefehlt hat.

Aber mir könnte EA R9 Prime droppen, wenn ich im Gegenzug dafür 2 Monate nicht spielen müsste, würde ich das nicht wollen^^
Hatte mehr Lust auf pubg und für beide Spiele war die Zeit nicht da. Ab März hab ich wieder mehr Zeit und mit nem netten Team würde ich es nochmal versuchen g2 anzugreifen. Wenn das aber dann weiter so lächerlich läuft, lass ich es halt ganz.
War ser seit fut18 bester
06.02.2020, 06:30  

Beitrag #1903

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Die Frage die sich mir stellt, ist, ob es reicht eine Weile FIFA nicht zu starten oder ob man die Companion App gleich mit links liegen lassen muss. 3 Wochen musste ich auch schon mal aussetzen. Ich kann mich nicht erinnern danach was gutes gezogen zu haben. In dem SBC-Pack von gestern hatte ich immerhin auch Chiellini und Joao Moutinho. Nicht übel für so ein mieses Pack.
06.02.2020, 06:48  

Beitrag #1904

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Das ist aber dann viel schwieriger Zufrieden
06.02.2020, 07:36  

Beitrag #1905

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von Bambergsliebling
Heute 5x 83+ Packs geöffnet, da ich zur Zeit nicht genau weiß was ich mit den ganzen Spielern im Verein machen soll.
Ausbeute ist:
90 Salah
89 Chielini UCL
86 Thomas Müller
85 Ibra Milan
83 Irgendwas

Will aber damit keinen zum Packöffnen animieren.

Das Traurige dabei ist, das wahrscheinlich sogar Salah in eine SBC wandern wird, da meine Mannschaft steht und meine Subs eigentlich auch alle vergeben sind Lachen
Glückwunsch gestern nebenbei auch noch mal 3 gemacht:

Kramaric
Kampl
Hradecky
06.02.2020, 08:04  

Beitrag #1906

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Div5 Rang 1 Die drei besten Spieler: Zieych, Arnautovic und Pedro. Das ist mal wieder ein Hammer. Aus dem 50k Pack kam Pedro als bester Mann.
06.02.2020, 08:22  

Beitrag #1907

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Glückwunsch gestern nebenbei auch noch mal 3 gemacht:

Kramaric
Kampl

Hradecky
Ich bin bei um die 20 mittlerweile. Einziger Walkout bleibt Kane.

Aus den Rivals Rewards (bei denen ich scheinbar über nacht noch in Rang 2 gerutscht bin das erste Mal seit 2 Jahren) hab ich wie immer die Untrades genommen. Kein einziges Board...im letzten Seltene Mega Pack dann aber Firminho IF, wenn auch untrade...den kann ich evtl. sogar Benutzen...werde es mal ausprobieren auf jeden Fall.

Daher bin ich echt zufrieden.
06.02.2020, 08:28  

Beitrag #1908

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von triggahippie
Div5 Rang 1 Die drei besten Spieler: Zieych, Arnautovic und Pedro. Das ist mal wieder ein Hammer. Aus dem 50k Pack kam Pedro als bester Mann.
Ja schau mal, da hast Du mich sogar getoppt... auch Div. 5 Rang 1, ein Board = Henderson Fieser Blick
06.02.2020, 09:04  

Beitrag #1909

Der_echte_Berliners Avatar
Der_echte_Berliner
Beiträge: 54
Der_echte_Berliners Avatar
Der_echte_Berliner
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Ich kann mich nicht beschweren.
Div 7. Rang 1 und dann dort die trade Packs genommen
- Godin 88
- Thauvin 83
- Rabiot 83
06.02.2020, 09:10  

Beitrag #1910

Bas2905s Avatar
Bas2905
Beiträge: 36
Bas2905s Avatar
Bas2905
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Haltet euch fest.

Gold 1 Rewards.

Playerpicks, beste karte Carziola oder wie der Typ heißt.

Das Ergebnis aus 2 Jumbo seltene Spieler Packs ( 48!!! "seltene"!!! Spieler)
-> CL Karte Otamendi.

Danke EA, fahrt einfach endlich zur Hölle
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen