Benutzer: 46.239
Themen: 30.188
Beiträge: 975.186
Benutzer online: 9
Gäste online: 98
Gesamt online: 107
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.01.2020, 20:35  

Beitrag #1401

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.093
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.093
Beiträge: 2.093
Tauschen kannst ihn doch trotzdem, nur halt nicht verkaufen
08.01.2020, 22:26  

Beitrag #1402

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich habe 4 neujahr Premium bpl upgrades gemacht und aus dem ersten Pack lacht mich Alisson an. An sich geil, jedoch fand ich die Nominee Karte brutal schlecht. Hinzu kommt, dass ich FB neuer und de Gea futmas habe. Qual der Wahl. Schade da nicht tauschbar. Aber einem geschenkten....
Meinst du Alisson TOTY? Also der wär doch geil Zufrieden

Als NIF wär der natürlich bei den alternativen deutlich zu schwach.
09.01.2020, 07:23  

Beitrag #1403

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.525
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.525
Beiträge: 2.525
Habe es gestern ca. 8 oder 9 mal gemacht. Bester Pull 83er Jorginho. Und aus dem Ultimate (300 DR Siege) lacht mich Charles Fucking Aranguiz an. Also ob ein 83er nicht Pain genug ist, nein ich als Kölner muss als besten Spieler einen drecks Leverkusener erhalten.
09.01.2020, 08:38  

Beitrag #1404

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.209
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.209
Beiträge: 3.209
10 PL Neujahr Upgrades sowie ca. 25 83+ Upgrades gemacht.

Bester Spieler 1x NIF Griezmann.

Ansonsten habe ich mindestens 5x Casillas gezogen sowie 3x Verratti (den ich übrigens in diesem Fifa sicher um die 10x bereits bekommen habe).

Die Chance bestimmte Walouts zu erhalten (und zwar die reudigsten) ist so so viel höher als einen guten.

Ich wette jeder von euch hat so eine Gruppe Spieler die in seinem Account immer und immer wieder auftauchen.

Bei mir sind es auf jeden Fall:

Casillas
Bonucci
Verratti
Mandzukic
Diego Costa
Morata

Gestern ein 100K Pack mit Coins geöffnet. Bester Spieler hatte ernsthaft 79...79!!!!!
09.01.2020, 08:46  

Beitrag #1405

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ein kleiner Trost bei den Liga spezifischen Upgrade SBCs ist die Tatsache, dass man die dazugehörige Liga SBC relativ problemlos machen kann.
09.01.2020, 09:03  

Beitrag #1406

Mrv2002s Avatar
Mrv2002
Beiträge: 72
Mrv2002s Avatar
Mrv2002
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Immerhin aus den Playerpicks Gabriel JesusLachen
09.01.2020, 09:04  

Beitrag #1407

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.314
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.314
Beiträge: 6.314
Corona ist´s geworden. Was soll´s? Wirklich gespielt hätte ich nur Varane.
09.01.2020, 09:04  

Beitrag #1408

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ein kleiner Trost bei den Liga spezifischen Upgrade SBCs ist die Tatsache, dass man die dazugehörige Liga SBC relativ problemlos machen kann.
Drum:
Neujahr Liga SBC machen, davon die Nonrares in die Liga SBC, und die doppelten in die Liga SBC (also die mit den Lila Belohnungen) da kommt dann ganz nett was dabei rum
09.01.2020, 09:10  

Beitrag #1409

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Immobile im Player Pick eigentlich schön, aber eben auch nicht... kann ihn leider nicht gebrauchen, hätte so gern Varane gehabt - aber so geht es da wohl allen Zwinkern
09.01.2020, 09:16  

Beitrag #1410

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.209
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.209
Beiträge: 3.209
Zitat:
Zitat von BlueJack
Immobile im Player Pick eigentlich schön, aber eben auch nicht... kann ihn leider nicht gebrauchen, hätte so gern Varane gehabt - aber so geht es da wohl allen Zwinkern
Ich geb es auf. Ich habe bis auf eine WL alle gespielt. Wieder G2 mit 19 Siegen diese Woche und bekomme wieder mal (wie von Anfang an) in 2x 4 Player Picks einen 81er Spieler als Maximum angeboten. Alle anderen sind die unter 80 gewesen, also jeweils die schlechtesten die möglich sind und das von Anfang bis heute. Und in der WL rennen dann alle mit Ihren Varanes, Messis, Cr7 und Mbappes rum...diese scheiss Upgrade SBC hatte ich auch schon 2x nun gemacht. Was kam raus. Irgendwelche 79 Pace RMS aus einer 2. klassigen Liga die iwie eine 86er Bewertung bekommen haben nur damit Leute wie ich diese ziehen können.

Aus den 3 WL Packs kein 83er Spieler und genau ein 78er IF (exakt den aus den Player Picks natürlich) aus den Rivals Packs Untrade...1x Piqué....

Heute könnte ich echt Ragen!
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen