Benutzer: 46.583
Themen: 30.247
Beiträge: 984.537
Benutzer online: 0
Gäste online: 76
Gesamt online: 76
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.01.2020, 08:21  

Beitrag #1411

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Das ist ärgerlich!

Wird ja auch nicht besser, wenn ich dir erzähle das ich bisher 1x das 86+ upgrade machen konnte und Mbappe kam raus Zwinkern

ich weiß gemein.

Habe aber von insgesamt 16 roten Playerpicks auch nur 3 ordentliche und Suarez und Immobile sehe ich nicht wirklich als brauchbar an nur weil sie High rated sind. Ansonsten sah es bei mir wie bei dir aus....
09.01.2020, 08:24  

Beitrag #1412

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.725
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.725
Beiträge: 6.725
Also Suarez solltest du auf jeden Fall mal testen. Mein PotM Suarez zerbombt momentan alles. Viel schlechter ist ja der Inform nicht. Selbst den NIF fand ich schon richtig gut.
09.01.2020, 08:27  

Beitrag #1413

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Ich spiele ihn ja regelmäßig in meinem 2nd Squad bei SB und den Freundschaftsspielaufgaben.

Leider fällt er sehr deutlich ab gegen Crespo und auch gegen Lewa POTM und ich denke auch Immobile ist besser.
09.01.2020, 08:46  

Beitrag #1414

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.608
Beiträge: 2.608
Zitat:
Zitat von BlueJack
Das ist ärgerlich!

Wird ja auch nicht besser, wenn ich dir erzähle das ich bisher 1x das 86+ upgrade machen konnte und Mbappe kam raus Zwinkern

ich weiß gemein.

Habe aber von insgesamt 16 roten Playerpicks auch nur 3 ordentliche und Suarez und Immobile sehe ich nicht wirklich als brauchbar an nur weil sie High rated sind. Ansonsten sah es bei mir wie bei dir aus....
Ich werde es jetzt auch gleich abschicken.

Mein Traum Messi oder CR7

dann Neymar und Mbappe

dann Eden, Kante und Salah

gehe aber von einem 86 Sommer oder so aus. Cool

---------- Beitrag aktualisiert am 09.01.2020 um 09:47 Uhr ----------

naja einen Pjanic, Luis Alberto oder Moreno. Wie erwartet.
09.01.2020, 09:02  

Beitrag #1415

leonjedis Avatar
leonjedi
Beiträge: 23
leonjedis Avatar
leonjedi
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von flintwest
Aus den 3 WL Packs kein 83er Spieler und genau ein 78er IF (exakt den aus den Player Picks natürlich)
Bei mir ziemlich ähnlich. Meine Picks waren Grealish und Criscito und wer lacht mich dann aus meinen Packs an? Natürlich auch Criscito IF Lachen

Aber habe nichts erwartet, deswegen bin ich auch nicht enttäuscht. Bin eher froh, dass ich bei Rivals das erste Mal seit längerem die 65k genommen habe und keine Packs Daumen hoch
09.01.2020, 09:22  

Beitrag #1416

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.492
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.492
Beiträge: 2.492
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Ich werde es jetzt auch gleich abschicken.

Mein Traum Messi oder CR7

dann Neymar und Mbappe

dann Eden, Kante und Salah

gehe aber von einem 86 Sommer oder so aus. Cool

---------- Beitrag aktualisiert am 09.01.2020 um 09:47 Uhr ----------

naja einen Pjanic, Luis Alberto oder Moreno. Wie erwartet.
Bei mir isses Depay geworden. In Summe standen 3x 86er zur Auswahl. Ein Witz.
09.01.2020, 09:23  

Beitrag #1417

RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Wie unglaublich befreiend es ist sich mal nicht über die Picks aufregen zu müssen da man die WL garnicht gespielt hat Lachen spare mir die DR Rewards für heute Abend auf, da müsste doch das volle TOTY draußen sein oder?

Letztes Jahr hatte ich in diesen Upgrades Van Dijk TOTY, ich hoffe das wird Tradition ZwinkernBreites Grinsen
09.01.2020, 10:10  

Beitrag #1418

itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
Beiträge: 282
Letzte Woche Donnerstag und heute jeweils ein Base Icon Set abgeschlossen...

Was kam raus?

Zambrotta und Dalglish Lachen

https://www.futbin.com//20/squad/12461931
09.01.2020, 10:19  

Beitrag #1419

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Glückwunsch, dann kannst dich ja bei den Swaps entweder gemütlich zurücklehnen oder Hierro und Guardiola tauschen.
Sowas wie Vieira Swap ins ZDM und Matthäus als CB und ingame tauschen, dann wäre Neuer Fullchem Lachen
09.01.2020, 11:02  

Beitrag #1420

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Hachja... Wer freut sich nicht wenn der beste Spieler des Tages Ruben Neves ist... Der letzte Walkout ist weit über einen Monat her, selbst der letzte "durchläufer" ist außerhalb meiner Erinnerung.

Naja, lieber immer Coins wählen und selbst kaufen was man braucht
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen