Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 348
Gesamt online: 351
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.12.2019, 14:38  

Beitrag #1081

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
Beiträge: 2.197
Zitat:
Zitat von Azoura
G2 rewards: nicht der Rede wert.
Div 4 Rang 1: tradable - nicht der Rede wert.

Hat sich diesmal also 0,000 gelohnt. Naja. So what.
Bei einem Team von 13 bis 15 Millinonen ist es auch minimal schwieriger, einen guten Pick zu erhalten. LachenAmüsiertAuf Zunge beißen
05.12.2019, 15:30  

Beitrag #1082

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von anbo
Bei einem Team von 13 bis 15 Millinonen ist es auch minimal schwieriger, einen guten Pick zu erhalten. LachenAmüsiertAuf Zunge beißen
Nah nah nah!

Mein Team steht derzeit bei 12 Mio. So viel Zeit muss sein! Zwinkern

Ich möchte nur für die Zeit und Mühe, welche ich am WE investiere, entsprechend entlohnt werden. Zwinkern
Tatsächlich geht das aber schon klar, da ich einen VVD eh hätte nicht einbauen wollen. Den hatte ich bisher 2x und der hat so massive Fehler gemacht, dass er wieder gehen musste. Militao RTTF und UCL Varane sind die besten IVs, die ich bisher hatte.
06.12.2019, 00:20  

Beitrag #1083

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Arnautovic, Pabon und Cornet aus den Picks und 3x Abstoss IF aus dem Elite Set. Vielleicht eignet sich ja Pabon oder Cornet als Super Sub.
07.12.2019, 04:03  

Beitrag #1084

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Seit Donnerstag kein Eintrag mehr? Hat keiner gestern was wertvolles gezogen?
07.12.2019, 09:41  

Beitrag #1085

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Gestern im Elektrum Pack 1 seltener Parejo undtradeable, mein einziger guter Pull aus den Belohnungspack.

Mein Sohn hat noch Juve SBC gemacht und Ziyech CL gezogen aber wert ist der leider auch nichts.

Top Partien war das beste ein Hunter
07.12.2019, 09:42  

Beitrag #1086

BuYas Avatar
BuYa
Beiträge: 34
BuYas Avatar
BuYa
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Die Player-Picks waren mit Bender und Mitrovic nicht der Rede wert. Aus einem der 100k Packs kamen dann jedoch 3 Walkouts. Arnautovic IF, Lloris und Immobile IF. Das war völlig in Ordnung, habe jedoch vergessen es hier zu erwähnen.
07.12.2019, 09:49  

Beitrag #1087

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Gestern Pogba gezogen und dabei Tränen in die Augen bekommen. 300k. Maximal. Was hat EA nur mit dem Markt gemacht??

Allein die Tatsache, dass die bei jedem scheiss mittlerweile eine extrem hohe Anzahl an Lightning-round packs anbieten, zerstört komplett die Preise.

Am BF gab es 500.000 (!!!) 125k packs. Es hat fast 1 Stunde gedauert, bis die weg waren.

Und gestern Abend, zu diesem wirklich unwichtigen TOTGS Event, gab es. 100.000 125k pack, die nach 45 Minuten weg waren.

Der Markt ist so dermaßen übersättigt an (über-)durchschnittlichen Spielern, da die einfach nix mehr wert sind.

Es gibt nur noch 10-20 Spieler, nebst einigen Ikonen, die noch wirklich einen wow-Effekt auslösen, wenn man sie zieht. Beim Rest kommt ganz schnell die Ernüchterung.

Selbst die sog. Gamechanger halten die massiven Anzahlen an teuren packs für fragwürdig.

DerKeller hat gestern gar nicht mehr nachgeladen. Die Tisi‘s haben ebenfalls nachgelassen. Und mittlerweile sagen die sogar in ihren streams, dass die Lightning-rounds nix mehr mit Spannung zu tun hätten und einfach nur noch den Markt kaputtmachen.

Bin nur mal gespannt, ob der kommende POTM Messi und POTM Son/Vardy den Markt wieder rehabilitiert. Messi wird bestimmt sündhaft teuer!
07.12.2019, 10:00  

Beitrag #1088

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
EA tut hier nur das, was ihnen höchst profitabel erscheint. Den Markt macht eigentlich nicht der kaputt, der LRs anbietet, sondern der, der zu diesen dämlichen Angeboten nicht Nein sagen kann.
07.12.2019, 10:25  

Beitrag #1089

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Da hast du vollkommen recht. Aber was bringt es, wenn du deine Kunden damit abschreckst? Wenn der Kunde merkt, dass er nicht das (ansatzweise) als Gegenwert bekommt, für was er bezahlt?

Die Lightning-Rounds und die 125k packs haben so gut wie in jedem stream den ich sehen konnte gezeigt, dass da so gut wie gar nix brauchbares rauskommt. Im youtuber Slang sagt man wohl „Schmutz“ dazu.

Ich finde es schon bedenklich was EA da betreibt, aber das ist ja nix Neues. Zwinkern
07.12.2019, 10:52  

Beitrag #1090

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Azoura
Da hast du vollkommen recht. Aber was bringt es, wenn du deine Kunden damit abschreckst? Wenn der Kunde merkt, dass er nicht das (ansatzweise) als Gegenwert bekommt, für was er bezahlt?

Die Lightning-Rounds und die 125k packs haben so gut wie in jedem stream den ich sehen konnte gezeigt, dass da so gut wie gar nix brauchbares rauskommt. Im youtuber Slang sagt man wohl „Schmutz“ dazu.

Ich finde es schon bedenklich was EA da betreibt, aber das ist ja nix Neues. Zwinkern
So lange jedes Pack übèr die Theke geht juckt ES das aber 0.0

Finde 25euro für ein Pack, selbst wenn man besser ziehen würde, sowieso zu teuer
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen