Benutzer: 47.004
Themen: 30.334
Beiträge: 996.612
Benutzer online: 5
Gäste online: 89
Gesamt online: 94
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.07.2020, 17:08  

Beitrag #221

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Zitat:
Zitat von triggahippie
Mit Atal wurde ich ebenfalls nicht warm. Ramos ist der knaller. Kann ich dir empfehlen Zufrieden
Sein longshot wert ist leider mist. Die Schüsse aus dem 16er kommen nicht richtig an.
Ich komme sogar mit einem Rashford TOTS sehr gut klar auf dem Flügel, aber bei Atal weiss ich nicht so was das problem ist.
Ich habe jetzt grade meinen Atal für 510k gelistet.
Ramos ist ja noch am sinken, in 2-3 Stunden müsste er seinen Tiefpunkt erreichen. Da schlage ich dann zu. Lachen

Falls ihr noch einen guten supersub fürs Mittelfeld sucht kann ich euch Kostic TOTS empfehlen.
Ich wechsle ihn immer für Renato ein, so nach der 65. Minute oder so.
Der junge ist der Wahnsinn. Bei mir rennt er einfach durch die gegnerische Verteidigung durch. Und ist auch gut in der eigenen defensive.
12.07.2020, 17:22  

Beitrag #222

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Apropos Subs... Alejandro Gomez ist bockstark.
14.07.2020, 19:58  

Beitrag #223

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 239
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 239
Beiträge: 239
So, habe auch mal wieder was geändert.
Havertz (94) raus und Socrates (91) rein.
Auf dem Flügel musste Adama (89) Gnabry (93) weichen.
Socrates in 6 Spiele 7 Tore und 5 Vorlagen.
Gnabry (0/0) wurde nicht einmal von Kommentator erwähnt. Er fällt allenfalls durch seine Sprints an der Seitenlinie auf. Bisher würde ich behaupten das er ein Ausfall ist.

Überlege ihn gegen Salah zu tauschen.
15.07.2020, 03:43  

Beitrag #224

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 315
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 315
Beiträge: 315
Zitat:
Zitat von RuTa
So, habe auch mal wieder was geändert.
Havertz (94) raus und Socrates (91) rein.
Auf dem Flügel musste Adama (89) Gnabry (93) weichen.
Socrates in 6 Spiele 7 Tore und 5 Vorlagen.
Gnabry (0/0) wurde nicht einmal von Kommentator erwähnt. Er fällt allenfalls durch seine Sprints an der Seitenlinie auf. Bisher würde ich behaupten das er ein Ausfall ist.

Überlege ihn gegen Salah zu tauschen.
Gnabry ist einfach sauschlecht in FIFA20. Im 19er hat er bei mir noch in mehr als jedem zweiten Spiel getroffen in FIFA20 hab ich ihn nach 15 Spielen wieder verkauft weil er nix taugt
16.07.2020, 12:41  

Beitrag #225

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
So, habe meinen Fehler ausgebügelt und mir Kroos TOTS zurückgeholt. Ich brauche einen Spieler der sowohl ZM, als auch ZOM spielen kann, da ich oft zwischen dem 4-1-2-1-2 und dem 4-2-3-1 wechsle. Hatte es mit Benzema versucht, es hat aber einfach nicht so gut für mich funktioniert.
Hatte alternativ überlegt mir Modric FB zu holen, habe aber heute weder Karten noch Coins dafür zusammenbekommen.
23.07.2020, 16:17  

Beitrag #226

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 239
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 239
Beiträge: 239
Habe auch mal wieder etwas umgebaut.
Hatte von Anfang an das 433(4) gespielt. Irgendwie ging da aber jetzt nicht mehr viel.

Verliere seit 2 Wochen gegen einen Kollegen. Zwar knapp, aber die Monate vorher hatte ich ihn dominiert.

Jetzt bin ich auch mit der Formation 4231 auch mal "meta".
Etwas Packluck (Reus) und einige high-rated Spieler die in SBC´s (u.a. Pogba) gewandert sind.
27.07.2020, 14:30  

Beitrag #227

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Neues Team

Statt Vidal spielt auch schon mal Pogba oder Modric. Zufrieden
27.07.2020, 15:34  

Beitrag #228

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 216
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Neues Team

Statt Vidal spielt auch schon mal Pogba oder Modric. Zufrieden
Die ganze Zeit haste zu zehnt gespielt! Endlich ein rechter Flügel! Lachen

Ich hab ebenso mal meine Signatur geändert und werde das heute oder morgen im Taktik-Thread erläutern!
27.07.2020, 15:37  

Beitrag #229

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Da hatte ich Platz für Messi Tots gehalten, aber nach 2 Jahren seiner Treue lässt er mich dieses Jahr wohl im Stich. Lachen
27.07.2020, 16:00  

Beitrag #230

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 216
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Da hatte ich Platz für Messi Tots gehalten, aber nach 2 Jahren seiner Treue lässt er mich dieses Jahr wohl im Stich. Lachen
Ah ok! Ich komm mit Messi irgendwie nicht klar... weiß wirklich nicht wieso!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Signaturen - Zeige deinen
Team-Fortschritt
Signaturen - Zeige deinen Team-Fortschritt