Benutzer: 46.242
Themen: 30.188
Beiträge: 975.337
Benutzer online: 2
Gäste online: 81
Gesamt online: 83
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
31.07.2020, 15:39  

Beitrag #241

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.212
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.212
Beiträge: 3.212
So ich hab auch noch mal aktualisiert.

Die Verteidigung wäre noch zu verbessern. Mal schauen was zur CL noch geht, da hab ich noch ein paar Investitionen. Würde gerne Militao und Zambrotta noch ersetzen mit dem Moments Zambrotta und Ramos oder Varane.
10.08.2020, 10:19  

Beitrag #242

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.702
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.702
Beiträge: 4.702
Team aktualisiert. Leider war in den letzten Zufalls-SBC's nur Mist dabei, aber das Team passt so auch.
11.08.2020, 13:33  

Beitrag #243

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
So mit dem Team werd ich die WL noch was spielen bis mich die Motivation komplett verlässt.

Hab gestern mit Teilen des Teams ein Rivals Spiel gemacht und so mancher davon spielt sich schon verdammt gut, obwohl auch mein bisheriges Team gut besetzt war und vor allem kann ich endlich mal wieder mit "meinem" Messi zaubern. Lachen

Das Problem wird wohl vor allem sein, dass ich mit dem Squad zu verspielt spielen werde. Lachen
11.08.2020, 14:25  

Beitrag #244

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.022
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.022
Beiträge: 1.022
Dank der netten Greenwood SBC und dem Ramos Pull habe ich auch noch einmal zum Umbau durchgerungen.

Gestartet wird mit 100 Chem

Praimfaya

.
14.08.2020, 16:48  

Beitrag #245

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 168
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 168
Beiträge: 168
So, neues Team um Kante TOTY gebaut. Ich überlege noch anstelle von Aouar TOTSSF Mbappe aufzustellen, wobei hier aber die Coins das Problem sind. Es müsste schon der 93er Mbappe sein, mindestens!

Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
So mit dem Team werd ich die WL noch was spielen bis mich die Motivation komplett verlässt.

Hab gestern mit Teilen des Teams ein Rivals Spiel gemacht und so mancher
davon spielt sich schon verdammt gut, obwohl auch mein bisheriges Team
gut besetzt war und vor allem kann ich endlich mal wieder mit "meinem"
Messi zaubern. Lachen

Das Problem wird wohl vor allem sein, dass ich mit dem Squad zu verspielt spielen werde. Lachen
Bei dem Team schieß ich dir freiwillig das 1:0 und geh dann raus! Schockstarre
17.08.2020, 14:36  

Beitrag #246

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Team schaut doch auch top aus. Zufrieden

Danke, ja hat anfangs auch viel Zeitersparnis gebracht durch Quits von Gegnern.

Gleichzeitig hat es bei einigen auch das Schlimmste aus den Leuten raus geholt...

Da hast du nen 11er, gehst allein auf den Keeper etc.zu und schwupp wird per Windowstaste gequittet....
Hatte eigentlich nächstes WE nochmal Zeit, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich unter so Umständen nochmal eine WL in Ruhe spielen will...
19.08.2020, 22:29  

Beitrag #247

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Finales Team steht vorläufig. Wenn mir keine Alternative für Atal oder Zidane vor die Füße fällt, was es das.

https://www.futbin.com/20/squad/17679595
20.08.2020, 11:00  

Beitrag #248

Hurbinhos Avatar
Hurbinho
Beiträge: 192
Hurbinhos Avatar
Hurbinho
Beiträge: 192
Beiträge: 192
Ich gehe jetzt davon aus das dies mein Endteam ist ausser ich ziehe aus irgendeinem erspielten Pack noch was gutes. Ich habe so gut wie alle high Rate Spieler, die selten bis gar nicht gespielt haben, in de Bruyne gesteckt. Münzen sind schon seit einer Ewigkeit bei mir rar gewesen.
27.08.2020, 13:33  

Beitrag #249

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Eigentlich war mein Team seit Wochen fertig, aber da sich jetzt so viele High Rated Karten angesammelt hatten, habe ich KDB verkauft und stattdessen seine SBC gemacht. Vom Erlös habe ich mir Matthäus PIM gegönnt, welcher Sissoko SH auf die Bank verdrängth hat. Ingame spiele ich übrigens 442 (2) mit Dembele als Stürmer neben Lucas. Die beiden sind einfach top, auch Eusebio und Ronaldo etc. haben bei mir nicht besser getroffen.
Sieht jetzt so aus, und ich denke das war's dann auch für Fifa 20: https://www.futbin.com/20/squad/17726487
27.08.2020, 20:39  

Beitrag #250

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Denke ich starte so in die WL Spiele und hab dann die 3 Jungs noch auf der Bank zum einwechseln.Lachen
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Signaturen - Zeige deinen
Team-Fortschritt
Signaturen - Zeige deinen Team-Fortschritt