Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 498
Gesamt online: 498
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.12.2019, 13:21  

Beitrag #131

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Azoura
Jupp. Sehe ich ähnlich!

Gerade bei R9 aber finde ich die Middle Version sogar besser, als den Prime. Den Prime hatte ich in FIFA 19 und fand den schon geil.

Mir ist klar, dass der Middle auf Dauer hin weiter im Preis fallen wird; wie alle Karten in FIFA. Aber für den Moment freu ich mich einfach. Zwinkern
Wie du sagst, der mittlere R9 war auch letztes Jahr meiner Meinung nach besser als der Prime.

Für 6.5 hast du da auf jeden Fall einen guten Preis erwischt, der wahrscheinlich in naher Zukunft nich besser sein könnte. Wenn überhaupt fällt er mal kurz, wegen Last Minute Panik auf 6 Mio, wobei ich da bei einem R9, den sich die meisten nicht leisten können/wollen eher nicht von ausgehe.

GZ!
10.12.2019, 15:12  

Beitrag #132

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Danke! Zufrieden

Aber Psssst!! Wir müssen jetzt nur aufpassen, dass uns unser Hobby-Rentner miau... äh ... meawk nicht bei dem Thema erwischt. Sonst bekomm' ich gleich wieder verbale Haue, dass ich einen R9 habe, der ja ach so viel kostet und ich ja "nur" in Division 4 mit dem spiele. Schließlich hat der ja seit Mirza's 30-0 Erfolg nun eine "Ein-Schuss-Ein-Tor-Garantie" und folglich müsste ich damit locker in die Top100 kommen.

Zwinkern
10.12.2019, 15:25  

Beitrag #133

Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Ich glaube es ist das erste mal das ich hier etwas in dem "Happy"-Thread schreibe aber jetzt muss ich es einfach mal loswerden:

Ich habe gerade beim EA-Support angerufen und meinen kompletten Origin Account löschen lassen.
Der nette Herr war sehr erschrocken, als ich ihm sagte, das ich mein Konto löschen möchte und wusste im ersten moment nicht wie er reagieren sollte.

Die obligatorische Frage, warum ich mein Konto löschen möchte, habe ich mit, "Ich lasse mich nicht mehr von euch verarschen" beantwortet.
Die trockene Antwort von ihm: "Das tut mir leid aber kann ich gut verstehen". Lachen
Ich glaube aber eher das er sich da versprochen hat, er hat nicht so gutes Deutsch gesprochen.

Leute lasst euch nicht ärgern, ein Spiel ist kein Spiel wenn man sich nur darüber aufregt. Eigentlich spielt man aus Spaß!!!

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück
11.12.2019, 06:19  

Beitrag #134

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von Azoura
Danke! Zufrieden

Aber Psssst!! Wir müssen jetzt nur aufpassen, dass uns unser Hobby-Rentner miau... äh ... meawk nicht bei dem Thema erwischt. Sonst bekomm' ich gleich wieder verbale Haue, dass ich einen R9 habe, der ja ach so viel kostet und ich ja "nur" in Division 4 mit dem spiele. Schließlich hat der ja seit Mirza's 30-0 Erfolg nun eine "Ein-Schuss-Ein-Tor-Garantie" und folglich müsste ich damit locker in die Top100 kommen.

Zwinkern
Keine Sorge das "Happy" sein ist bei ihm vor langer langer Zeit abhanden gekommen Zwinkern
13.12.2019, 11:35  

Beitrag #135

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Nachdem ich ja ein ziemlich schwarzes Wochenende hatte, welches sich bis Dienstag durchgezogen hatte, musste ich mein Team umstellen.

Wie angekündigt, habe ich R9 nach 25 Spielen wieder weggeschickt.

Jetzt, wo er weg ist, merke ich erst, wie er mein Team blockiert hat. So richtig ist es zwar nicht zu erklären, da er ja unbenommen zu den besten Spielern in diesem Spiel zählt, aber es ist nun mal so.

Das Team um R9 war:

Mane RTTF - R9
Ronaldinho 91 - Salah TOTGS bzw. Dembele RTTF
Firminho SC - Matthäus 88
Mendy - Varane - Militao RTTF - Trippier SC
Ter Stegen TOTGS

Das Team jetzt - ohne R9:

CR7 IF - Eusebio 89
Ronaldinho 91 - Messi TOTGS
Firminho SC - Nainggolan SIF
Mendy - Varane - Militao RTTF - Trippier SC
Ter Stegen TOTGS

Beispielsweise hat Eusebio in 10 Spielen 11 Tore geschossen. R9 hatte es auf ganze 0 in 10 Spielen geschafft. Und auch CR7 trifft wie er gerade möchte. BEIDE Spieler sind nachweislich - statwise - schlechter als R9 94.

Es ist einfach so unfassbar dämlich zu sehen, dass wenn man sein System nur um ein paar Spieler, welche alle ähnlich gut oder sogar besser sein sollten umbaut, gewohnte Dinge gar nicht mehr funktionieren. Es macht einen auch ziemlich fertig, wenn eine 7 MIO Coins Karte nicht das liefert, was man von ihr erwartet bzw. noch weniger kann, als eine 60k Vardy POTM Karte.

Gestern, nach dem Umbau, hat mir das Spiel wieder richtig Laune gemacht.

NICHT, weil da jetzt mögliche Lieblingsspieler (Eusäbble gehört nicht dazu) von mir auf dem Platz stehen oder aber ich alles und jeden besiegt habe, nein! Ich habe genug verloren gestern, aber es hat einfach Spaß gemacht, weil man jederzeit gemerkt hat, dass die Mannschaft funktioniert.

Wenn ich dann verloren habe, lag's an mir. Und ich hatte auch NIE das Problem, dass ein Eusebio oder CR7 komplett kläglich am Tor gescheitert sind, wie einst R9. R9 hat es ja teilweise noch nicht einmal geschafft sich mit dem Ball in Richtung Tor zu drehen oder aber sich in einen Laufweg zu begeben, damit er Torgefahr ausstrahlt. War echt traurig mit dem Kerl, dabei habe ich so gut Erinnerungen an ihn und FIFA 19. Es schmerzt zudem, da ich ihn wirklich günstig schießen konnte.

Naja... jetzt ist er - verlustfrei - wo anders gelandet und das ist gut so!

Mal sehen, wie lange dieses "Hochgefühl" hält.
21.12.2019, 20:11  

Beitrag #136

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Also tatsächlich Sissoko...
Aber zum Glück mit 270-300k für viele bestimmt zu teuer.
21.12.2019, 20:24  

Beitrag #137

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Der hat aber auch Werte. Was eine Maschine...
21.12.2019, 20:51  

Beitrag #138

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Acuna ist auch richtig heftig .wenn man den irgendwie auf zm kriegt
21.12.2019, 20:57  

Beitrag #139

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
300k für sissoko ìst echt brutal
21.12.2019, 23:32  

Beitrag #140

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Zitat:
Zitat von Zappel88
Acuna ist auch richtig heftig .wenn man den irgendwie auf zm kriegt
433 LW Acuna RW Nainggolan IF Lautaro ST der Rest ist dann easy
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Happy-Thread - Teile
dein FUT-20-Glück
Der Happy-Thread - Teile dein FUT-20-Glück