Benutzer: 46.017
Themen: 30.070
Beiträge: 964.765
Benutzer online: 6
Gäste online: 133
Gesamt online: 139
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.01.2020, 08:33  

Beitrag #191

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.550
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.550
Beiträge: 2.550
Zitat:
Zitat von Abraham
Ich denke er meint das Video von Mo:
Ja, wobei ich wie gesagt eben diese Anweisungen nicht mehr nutze. Ich spiele wieder "mein" 4-2-3-1 mit dem ich besser zurecht komme. Einzig das 4-4-2 habe ich als sehr offensive Variante übernommen
24.01.2020, 11:42  

Beitrag #192

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 657
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 657
Beiträge: 657
Ich finde diese Videos echt lächerlich, aber leider halten sich ja 2/3 der Spieler an so nen rotz Zähnefletschen

Ich spiele 4:2:2:2 aber komplett anders als er beschreibt, meine zom benutze ich verkappte flügelspieler und somit kann ich entweder schnell kontern oder vorm 16er auf ballbesitz gehen.

Und jenachdem wie ea es will klappt das mal mehr mal wenigerFacepalm

Aber dieses reudige 4:4:2 pressen ist echt nervig und sowas von unrealistisch
24.01.2020, 11:54  

Beitrag #193

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Ich finde diese Videos echt lächerlich, aber leider halten sich ja 2/3 der Spieler an so nen rotz Zähnefletschen

Ich spiele 4:2:2:2 aber komplett anders als er beschreibt, meine zom benutze ich verkappte flügelspieler und somit kann ich entweder schnell kontern oder vorm 16er auf ballbesitz gehen.

Und jenachdem wie ea es will klappt das mal mehr mal wenigerFacepalm

Aber dieses reudige 4:4:2 pressen ist echt nervig und sowas von unrealistisch
Aber wo ist dann dein 4222 anders als das 442?
24.01.2020, 12:03  

Beitrag #194

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.389
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.389
Beiträge: 4.389
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
Aber wo ist dann dein 4222 anders als das 442?
4222 ist sehr ähnlich dem 422-2. Unterscheiden sich erstmal nur durch andere Möglichkeiten bei den Anweisungen (ZOM's oder LM/RM)

Aber gerade die Taktik die man selbst hinterlegt ändert sehr viel am eigentlichen System. Ich spiele primär auch ein 4222, allerdings ist es so "verbogen", dass es mehr ein 433 geworden ist. Einer meiner ZOM's spielt nämlich wie eine 8 die sich zwischen die ZDM's und die 3 offensiven schiebt. Auch einer meiner ZDM's spielt offensiver und somit mehr als 8er. Wenn man bereit ist hier ein wenig zu spielen, entdeckt man viele Möglichkeiten wie bspw MoAuba beim 41212-2 den ZDM zum IV macht und es in vielen Situationen ein 3412 oder 5212 ist.
24.01.2020, 12:24  

Beitrag #195

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 657
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 657
Beiträge: 657
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
Aber wo ist dann dein 4222 anders als das 442?
Na bei dem 442 stehen dir die kompletten 90 oder 120 Minuten 3-4 Spieler immer direkt am Mann. Das funzt beim 4222 nicht wirklich, höchstens wenn ich Teampressing und Überzahl auf ballbesitzseite anschalte. Aber wenn ich das durchgehend mache laufen meine Spieler ab der 2. Hz so ziemlich aufm Zahnfleisch

---------- Beitrag aktualisiert am 24.01.2020 um 12:29 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von cheax81
4222 ist sehr ähnlich dem 422-2. Unterscheiden sich erstmal nur durch andere Möglichkeiten bei den Anweisungen (ZOM's oder LM/RM)

Aber gerade die Taktik die man selbst hinterlegt ändert sehr viel am eigentlichen System. Ich spiele primär auch ein 4222, allerdings ist es so "verbogen", dass es mehr ein 433 geworden ist. Einer meiner ZOM's spielt nämlich wie eine 8 die sich zwischen die ZDM's und die 3 offensiven schiebt. Auch einer meiner ZDM's spielt offensiver und somit mehr als 8er. Wenn man bereit ist hier ein wenig zu spielen, entdeckt man viele Möglichkeiten wie bspw MoAuba beim 41212-2 den ZDM zum IV macht und es in vielen Situationen ein 3412 oder 5212 ist.
Meine zdm haben beide hinten bleiben, verschieben aber automatisch nach vorne, wenn der Ball vorne in den eigenen Reihen gehalten wird.
Meine zom ziehen nach außen, stehen also so am Rand vom 16er jeweils von der breite und meine stürmer hat einer Mittig bleiben und Abwehr überlaufen und der andere Standard und Abwehr unterstützen. So hat man vorne gut verteilte anspielstationen wie ich finde.
29.01.2020, 19:04  

Beitrag #196

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Keine Ahnung wo hin damit, aber ich konnte die Liga NOS SBC jetzt am Nachmittag für 156k abschließen. Bei Futbin auf dem PC angegeben mit 300k.
Hatte auch nur maximal 20 Spieler bereits im Verein gehabt.
Zwischendurch sogar den oder anderen Silberspieler für 2k+ gezogen und verkauft. Unter anderem ein Ndiaye von Paderborn für 8,4k.
30.01.2020, 09:28  

Beitrag #197

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Goretzka als WL Belohnung. Nehm ich gerne.
Ansonsten nur die Coins genommen und in den Packs war nichts
31.01.2020, 14:11  

Beitrag #198

schlussers Avatar
schlusser
Beiträge: 37
schlussers Avatar
schlusser
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Ich muss mal eine Lanze brechen und sagen, dass ich gestern nach langer, langer Zeit mal wieder durchgängig Spaß am spielen hatte.
Da ich mir den Meilenstein Verstraete vorgenommen habe, bin ich gestern mit einem Bundesliga-Team an den Start gegangen. Was soll ich sagen...erste Aufgabe die ich abgeschlossen hatte, war Paderborn. PADERBORN. Lachen Lachen

Habe 4 Spiel gemacht. 2 gewonnen, 1 unentschieden und 1 knapp verloren. Die Spieler haben tatsächlich das gemacht, was ich wollte, waren aber natürlich technisch ein wenig beschränkt.

Ich bin bisher kein Fan von diesen Aufgaben, aber gestern (ich hoffe das bleibt so) hatte ich meinen Spaß.
31.01.2020, 20:04  

Beitrag #199

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.976
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.976
Beiträge: 4.976
Happy ist zwar übertrieben, aber gut gelaunt beschreibt es ganz gut: ich habe alle Teams für die Icon Swaps am Start. WL kann mich mal. Jetzt wird die nächsten 2 Wochen gegrindet, so gut es die Regierung zulässt ^^
02.02.2020, 12:17  

Beitrag #200

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.945
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.945
Beiträge: 1.945
Ich bin Happy Zufrieden und warum? Weil ich seit langem mal wieder wach geworden bin und direkt mehr Bock auf zocken als auf duschen und frühstücken hatte Lachen

So richtig suchtimäsig hab ich mich gleich eingeloggt und saß gebannt vorm Bildschirm und konnte meine Taktiken perfekt ausspielen. Die Gegner fast keine Chance und ich einfach nur happy weils so bock macht Zufrieden

So und bevor ich nun weiter spiele wollte ich hier auch mal wieder happy sein Zufrieden

Spiel kann nicht sein und ist natürlich nicht Fifa sondern Fortnite, da die oben genannten schönen dinge in Fifa ja quasi unmöglich sind.

Habt alle ein schönes we und zockt nich so viel wie ich Zwinkern Breites Grinsen
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Happy-Thread - Teile
dein FUT-20-Glück
Der Happy-Thread - Teile dein FUT-20-Glück