Benutzer: 46.047
Themen: 30.083
Beiträge: 966.617
Benutzer online: 1
Gäste online: 67
Gesamt online: 68
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.02.2020, 12:21  

Beitrag #201

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von PaLiT
Ich bin Happy Zufrieden und warum? Weil ich seit langem mal wieder wach geworden bin und direkt mehr Bock auf zocken als auf duschen und frühstücken hatte Lachen

So richtig suchtimäsig hab ich mich gleich eingeloggt und saß gebannt vorm Bildschirm und konnte meine Taktiken perfekt ausspielen. Die Gegner fast keine Chance und ich einfach nur happy weils so bock macht Zufrieden

So und bevor ich nun weiter spiele wollte ich hier auch mal wieder happy sein Zufrieden

Spiel kann nicht sein und ist natürlich nicht Fifa sondern Fortnite, da die oben genannten schönen dinge in Fifa ja quasi unmöglich sind.

Habt alle ein schönes we und zockt nich so viel wie ich Zwinkern Breites Grinsen
Fortnite? Mein Beileid.
02.02.2020, 12:22  

Beitrag #202

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Du musst echt ne arme Sau sein dich immer wieder hier so aufzugeilen.

Geh doch in ein Fortnite Forum und lass dich da über FIFA aus?

Ja ich weiß dont feed the Troll, aber irgendwann nervt es einfach nur noch
02.02.2020, 12:27  

Beitrag #203

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.034
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.034
Beiträge: 2.034
Gut dass mich genau eure beiden Meinungen garnicht interessieren Lachen

Wie fandet ihr meine Beiträge hier zu UT in Fifa 16/17/18/19 ? Ach halt da wart ihr noch garnicht hier und könnt mich also garnicht einschätzen... Mein Fehler.

Trotzdem natürlich auch auch ein schönes Wochenende.
02.02.2020, 12:29  

Beitrag #204

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Wieso sollte ich dir für Beiträge der letzten Jahre huldigen, wenn die aktuellen Aussagen nur gequirlte Schei**e sind?
02.02.2020, 12:47  

Beitrag #205

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.034
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.034
Beiträge: 2.034
Weil du und dein Kumpel dann sehen könnten, dass ich hier einer der wenigen gewesen bin der immer Fifa verteidigt hat und dann durch die Unternehmenspolitik seitens EA ein untragbarer Zustand erreicht wurde.

Hätte man drauf kommen können wenn man den gegenüber kennen würde. Ist aber wohl zuviel verlangt ...

Und dann hätte man auch gesehen (und wüsste es dann ja auch selber weil man schon länger dabei ist), dass dat keine gequirlte Scheisse ist sondern die Wahrheit.

Ganz davon ab verstehe ich auch nicht warum ein Halbsatz so enorm wichtig ist für Leute wie euch beiden. Langweile ? Nicht die Intelligenz Beiträge zu überfliegen und nicht darauf mit Schwachsinn zu antworten ? Ich weiß es nicht.

Ich weiß nur, unnötig waren eure beiden Beiträge.

Nun aber ein letztes mal (auch wenn ich weiß, dass nette Worte bei euch nicht so häufig vorkommen) euch beiden ein schönes Wochenende, egal ob mit Fifa oder Fornite oder sonstwas.
02.02.2020, 13:15  

Beitrag #206

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Alles klar du hast Recht und ich meine Ruhe
02.02.2020, 14:36  

Beitrag #207

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 921
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 921
Beiträge: 921
Völlig unnötiger beitrag, geh ins Fortnite Forum wenn du meinst. Aber so einen auf Provokation machen ist völlig fehl am Platz Facepalm
02.02.2020, 16:21  

Beitrag #208

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
*schnell popcorn rausholen*
02.02.2020, 20:46  

Beitrag #209

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.034
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.034
Beiträge: 2.034
Beitrag #200 war mein Beitrag. Zeig mir die Provokation.

Die Provokation ging dann doch eher von folgendem aus:

"Du musst echt ne arme Sau sein dich immer wieder hier so aufzugeilen."

"Ja ich weiß dont feed the Troll"

"aktuellen Aussagen nur gequirlte Schei**e"

Ich habe mitgeteilt, dass ich momentan Happy bin und wollte den Leuten ein schönes WE wünschen.

Wenn ich dann dumm angemacht werde gibbet wie im Pott üblich auch wat zurück.

Wenn die alteingesessenen hier im Forum wünschen, dass ich mich weg mache, dann gehe ich. Aber bestimmt nicht wenn es 2019er Accounts wünschen in Ihrer Pöbelmanie.
02.02.2020, 20:49  

Beitrag #210

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von PaLiT
Wenn die alteingesessenen hier im Forum wünschen, dass ich mich weg mache, dann gehe ich. Aber bestimmt nicht wenn es 2019er Accounts wünschen in Ihrer Pöbelmanie.
Bin mir ziemlich sicher, dass keiner will das du weggehst..
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Happy-Thread - Teile
dein FUT-20-Glück
Der Happy-Thread - Teile dein FUT-20-Glück