Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 357
Gesamt online: 358
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.11.2019, 22:58  

Beitrag #101

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Heute war ich zum ersten Mal in meinem Leben VFL Wolfsburg Fan. Warum? Ich habe Mbabu UEL live in meinem Team. Bisher war ich extrem zufrieden und binde ihn mittlerweile in mein Offensivspiel mit Okocha ein.
Dank des Wolfsburgsieges heute ist das Weiterkommen sicher. Als 84er wird er noch stärker! Wüsste nicht, welcher bezahlbarer RV besser ist...
28.11.2019, 23:59  

Beitrag #102

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
Dank dem neuen Update gucken die Elfmeterschützen nun nach Start des Anlaufes nicht mehr dorthin wo man zielt, sondern in die Mitte. Endlich!
ich hab mir noch nie den Kopf von nem Schützen beim Elfer angeschaut, in keinem Fifa^^

höchste Wahrscheinlichkeit: Gegner versaut den zielgenauen Schuss --> am besten nichts machen und die KI macht den Rest, falls der Schuss trotzdem auf Tor geht

Rest wäre links oder rechts.

Deswegen schaue ich mit immer den Anlauf an...und wenn eine Gurke erkennbar ist, nehm ich die Finger vom Controller

Aber nur bein ingame-Elfern. Bei Elfmeterschießen entscheide ich anhand des Schusses vom Gegner zuvor. manchmal passt es, manchmal nicht
29.11.2019, 11:44  

Beitrag #103

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Gegen einen gelisteten Spieler aus Fifa 19 gespielt: Adr1adr12. Starkes Team mit Messi, Neymar, Ronaldo, Vieira und Co.

Ausgeglichenes Match. Leider schießt Neymar das entscheidende Tor nach einem doppelten Rebound. Kann man nichts machen. Trotzdem zufrieden!

29.11.2019, 17:26  

Beitrag #104

Happyboy123s Avatar
Happyboy123
Beiträge: 2
Happyboy123s Avatar
Happyboy123
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Leider keine coins für, aber gönnt euch. Irgend so ein Dulli bietet Messi in Form für 265 k an 😂😂😂
29.11.2019, 17:30  

Beitrag #105

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Happyboy123
Leider keine coins für, aber gönnt euch. Irgend so ein Dulli bietet Messi in Form für 265 k an 😂😂😂
Gebot oder SK, weil SK ist doch in einer MS verkauft.
29.11.2019, 17:52  

Beitrag #106

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Auch wenn ich nicht verstehe, warum man dafür einen neuen Thread aufmachen muss herzlichen Glückwunsch Zufrieden
29.11.2019, 19:05  

Beitrag #107

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von magicsh
Heute war ich zum ersten Mal in meinem Leben VFL Wolfsburg Fan. Warum? Ich habe Mbabu UEL live in meinem Team. Bisher war ich extrem zufrieden und binde ihn mittlerweile in mein Offensivspiel mit Okocha ein.
Dank des Wolfsburgsieges heute ist das Weiterkommen sicher. Als 84er wird er noch stärker! Wüsste nicht, welcher bezahlbarer RV besser ist...
also wenn dumfries ein upgrade bekommt hält sich das schon die waage, ich den mit shadow für 38k gekauft vorgestern, ist schon bezahlbar finde ich
29.11.2019, 19:12  

Beitrag #108

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Dumfries und Eindhoven sind aber quasi raus. Selbst bei punktgleichheit sind sie dank direktem Vergleich Dritter. Und das Torverhältnis ist nicht gerade dulli
29.11.2019, 19:33  

Beitrag #109

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
gut, hab die EL nicht wirklich verfolgt die letzten beiden Wochen..vielleicht sollte ich ihn dann mal verkaufen hehehe

edit: fuck, zu spät, schon auf 15K runter..so rächt sich das. naja, er ist ja trotzdem spielbar
30.11.2019, 01:46  

Beitrag #110

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Eben meinen allerersten ÜV Verkauf gemacht.
Joe Gomez ohne Shadow für 10k weggegangen. Und das nur, weil ich nicht drauf geachtet habe, dass ich den falschen auf der TL ausgewählt hatte.FacepalmLachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Happy-Thread - Teile
dein FUT-20-Glück
Der Happy-Thread - Teile dein FUT-20-Glück