Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 360
Gesamt online: 360
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2019, 15:23  

Beitrag #81

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Du meintest bei Dir vermutlich den three touch Roulette, richtig? Definitv effektiv, vergesse den leider zu oft anzuwenden.

Streaming musst Du nicht aktivieren, einfsch "share" Taste drücken und dann mit Quadrat die letzten Minuten speichern

Der obige Schuss ist ein Flair-Shot, davon gibt es 4 Stück, je nachdem wie man zum Tor steht:

- Spieler muss Flair haben
- TW muss ein Stück aus dem Tor raus sein
- umdrehen und dann (kein Scherz):
L1 + L2 + Schuss + Linker Stick Richtung Tor
20.11.2019, 15:27  

Beitrag #82

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Jetzt weiß ich nur noch nicht, ob ich das am liebsten mache, wenn ich eh hinten liege oder damit den RQ provozieren möchte. Vermutlich ersteres. Vergesse auch immer die Vieljubler beim Siegtor zu verhöhnen.
20.11.2019, 16:06  

Beitrag #83

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ich bin froh, dass ich den Mist mit den Swaps hinter mir habe, hat genau in meinen rlaub gepasst und hat einigermaßen gut funktioniert bis auf eine kurze "Durststrecke"

Freue mich aber über den guten Lachen



Bin mal gespannt ob er es Wert war ...

Jetzt bastel ich mal am Team fürs WE Zwinkern
21.11.2019, 17:44  

Beitrag #84

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von Jaap31
Damit dieser Thread hier auch ein bisschen Aufmerksamkeit bekommt Lachen

Ich bin Happy, dass ich es "endlich" in Division 1 geschafft habe. Und das mit einem Team, in dem der teuerste Spieler nicht einmal mehr 400k kostet Cool
Glückwunsch Daumen hoch. Kannst du uns ein paar Tips geben? Lachen
21.11.2019, 22:53  

Beitrag #85

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von Abraham
Glückwunsch Daumen hoch. Kannst du uns ein paar Tips geben? Lachen
Spaß haben und offensiv spielen Lachen

Für mich ist Rivals gefühlt komplett anders (Und auch schlechter) zu spielen als zum Beispiel die Weekend League.

In Rivals komm ich nur im 4231 bzw 433 offensiv klar.
In der WL spiele ich fast nur 41212 (2). Mein Lieblingssystem seit einigen Jahren.

Aber ich glaube das Wichtigste ist: ich habe noch kein einziges YouTube-Video oder Tutorial gesehen, um dann so zu spielen wie gefühlt 90% der Fifa Community. Mit ihren Militaos und Sissokos Sehr genervt
21.11.2019, 23:37  

Beitrag #86

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Meine Damen und Herren,

wir präsentieren Ihnen mit Stolz das neuste Mitglied der Division 3: Heeren87
22.11.2019, 12:59  

Beitrag #87

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Jaap31
Spaß haben und offensiv spielen Lachen

Für mich ist Rivals gefühlt komplett anders (Und auch schlechter) zu spielen als zum Beispiel die Weekend League.

In Rivals komm ich nur im 4231 bzw 433 offensiv klar.
In der WL spiele ich fast nur 41212 (2). Mein Lieblingssystem seit einigen Jahren.

Aber ich glaube das Wichtigste ist: ich habe noch kein einziges YouTube-Video oder Tutorial gesehen, um dann so zu spielen wie gefühlt 90% der Fifa Community. Mit ihren Militaos und Sissokos Sehr genervt
Lieber 4:5 verlieren als 0:0 spielen Daumen hoch

In 1-2 Jahren sind es dann 99% mit der selben Taktik. Schön zu hören, dass du von deinem "System" immer noch nicht abgewichen bist. Wäre übrigens mal wieder nett eine Partie mit dir zu bestreiten. Seit es die Turniere nicht mehr gibt, kommt man zu so etwas gar nicht mehr.
22.11.2019, 13:06  

Beitrag #88

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von cheax81
Lieber 4:5 verlieren als 0:0 spielen Daumen hoch

In 1-2 Jahren sind es dann 99% mit der selben Taktik. Schön zu hören, dass du von deinem "System" immer noch nicht abgewichen bist. Wäre übrigens mal wieder nett eine Partie mit dir zu bestreiten. Seit es die Turniere nicht mehr gibt, kommt man zu so etwas gar nicht mehr.
Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen: Lieber 2:6 als 0:0.

Immerhin handelt es sich hierbei um ein Spiel. Da ich damit kein Geld verdienen muss ist das Ergebnis zweitrangig.
26.11.2019, 06:19  

Beitrag #89

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Hier steht einfach zu wenig, also hole ich den Thread mal wieder hoch:
Früh und verdient durch Klose in Führung gehen und dann trifft der niederländische Gegner per überaus glücklichem Freistoßtor zum Ausgleich und läuft zur Kamera, jubelt mit und vor dieser umher. So weit, so schlecht.
Dann allerdings dreht Miro Klose auf und schenkt dem provokanten Gegner direkt noch zwei wunderschöne Kopfball- und Volleytore zum 3-1 ein. Ergebnis: Ragequit des Holländers. Göttlich.
27.11.2019, 15:13  

Beitrag #90

Mrv2002s Avatar
Mrv2002
Beiträge: 72
Mrv2002s Avatar
Mrv2002
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Erstmal FUT Draft gespielt und dann die geilsten Momente:

Ecke: Scream Ibra...Kopfballtor (Vorlage Koeman)

Nächste Ecke: (Gegner spekuliert auf Ibra und holt TW raus)Koeman...Eckentor Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Happy-Thread - Teile
dein FUT-20-Glück
Der Happy-Thread - Teile dein FUT-20-Glück