Benutzer: 46.163
Themen: 30.162
Beiträge: 972.157
Benutzer online: 1
Gäste online: 112
Gesamt online: 113
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.11.2019, 15:41  

Beitrag #1171

DerbyBSC78s Avatar
DerbyBSC78
Beiträge: 1
DerbyBSC78s Avatar
DerbyBSC78
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Liebe Fifa Spieler liebe Fifa Macher,

mit erschrecken stelle ich fest...das Fifa 20 wohl der langsamste , unfertigste, unrealistische und Torhüter dämlichste Teil seit fifa 10 ist. Die Torhüter sind nicht in der Lage auch nur ein Ball bei einer Ecke zu halten ( fest in der Hand) ...was in der Realität wenigstens zu 65% so ist( auch in der Regionalliga). Ob ein Neuer oder ter Stegen macht kein Unterschied. Eher im Gegenteil. Mein Bürki vorher 100x besser in Reaktion und bewegbarkeit per analogstick. Die Spieler bewegen sich teilweise als hätten sie bleigurte an den Beinen alles viel zu langsam...Pässe über 5m unrealistisch ungenau...Verteidiger immer mit Speedvorteil....das ganze Gameplay als schlafe man ein. Und nein ich habe keine Bronze Mannschaft....und nein ich habe auch nicht verloren...vor dem Update kaufte man ein unfertiges game( grenzt an Betrug).... nach dem Update ist es noch unfertiger. Spiel ich lieber wieder 19....Daumen runter
11.11.2019, 21:21  

Beitrag #1172

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 658
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 658
Beiträge: 658
Einfach geil

12.11.2019, 12:50  

Beitrag #1173

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 980
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 980
Beiträge: 980
DR ist unspielbar. Nur noch asoziale Subjekte. Runtergequitted, damit SIE es dann leicht haben - möge der Blitz eure Internetleitung für 4 Wochen lahmlegen .....

Das ist die Community 2019 !

Genug Frust abgebaut - aber das musste raus Zwinkern
12.11.2019, 13:36  

Beitrag #1174

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.196
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.196
Beiträge: 5.196
Das ist doch viel mehr die Schuld von EA. Es führt, wie ich es schon mehrfach betont habe, das DR System ad absurdum.
Wieso soll ich in einer hohen Division mehr als doppelt so viele Spiele schwitzen, wenn es doch so viel schneller gehen könnte. Klar ist das für Spieler die perse nicht sehr hoch kommen in den Divsions ein großes Ärgernis. Da bin ich total bei dir. Aber es wird halt ausgenutzt, um die eigene Frustration runterzuschrauben. Gewinne mal als Division 3-2 Spieler Spiele mit Erstbesitzern aus Ligue 1.
12.11.2019, 13:42  

Beitrag #1175

meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Ich werd diese Woche nur mit (nicht mal ganz so gute) Silberspielern spielen, sogar die WL. Mal schauen, was für Gegner ich bekomme und wie sich das alles so verhält Lachen
12.11.2019, 13:48  

Beitrag #1176

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 980
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 980
Beiträge: 980
Zitat:
Zitat von triggahippie
Das ist doch viel mehr die Schuld von EA. Es führt, wie ich es schon mehrfach betont habe, das DR System ad absurdum.
Wieso soll ich in einer hohen Division mehr als doppelt so viele Spiele schwitzen, wenn es doch so viel schneller gehen könnte. Klar ist das für Spieler die perse nicht sehr hoch kommen in den Divsions ein großes Ärgernis. Da bin ich total bei dir. Aber es wird halt ausgenutzt, um die eigene Frustration runterzuschrauben. Gewinne mal als Division 3-2 Spieler Spiele mit Erstbesitzern aus Ligue 1.
Gewinne mal als Liga 7 Spieler IN Div 7 mit einem Ligue 1 Team gegen einen Div 3 Spieler Zwinkern
Das ist genau das was ich meinte. Hauptsache ICH habe es leicht, der Rest ist MIR doch scheiss egal.

Die Schuld liegt da doch nicht bei EA, sondern bei den Spielern. Ich gebe EA wirklich für viele Mißstände die Schuld, aber hier ist es eindeutig die Einstellung der Spieler.
12.11.2019, 13:52  

Beitrag #1177

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.188
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.188
Beiträge: 2.188
Extra verlieren um es in einer niedrigen Liga leichter zu haben. Sowas machen doch nur ganz kleine Lichter. Im Leben würde ich sowas nicht machen.

Aber Zeiten ändern sich. Was ich früher und heute als Assi bezeichne ist für viele leider Normal ...
12.11.2019, 13:54  

Beitrag #1178

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.611
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.611
Beiträge: 4.611
Zitat:
Zitat von NH12
Gewinne mal als Liga 7 Spieler IN Div 7 mit einem Ligue 1 Team gegen einen Div 3 Spieler Zwinkern
Das ist genau das was ich meinte. Hauptsache ICH habe es leicht, der Rest ist MIR doch scheiss egal.

Die Schuld liegt da doch nicht bei EA, sondern bei den Spielern. Ich gebe EA wirklich für viele Mißstände die Schuld, aber hier ist es eindeutig die Einstellung der Spieler.
Solche Aufgaben gehören von vorne herein einfach nicht in die Rivals. Das hat EA meiner Meinung nach versaut und somit ausreichend Schuld an dem Problem. Ich beschränke mich mit den Aufgaben auf das notwendigste damit ich mich in Division 4/5 halten kann. Spielen macht mir nämlich mit meinem extra dafür gebastelten Team mehr Spaß, aber der wird einem schon durch die gegnerischen Teams und deren Absichten etwas genommen.
12.11.2019, 13:55  

Beitrag #1179

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.196
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.196
Beiträge: 5.196
Ich sagte doch, dass ich total bei dir bin. EA hat aber mit den DRs ein für meine Begriffe anfälliges Ligen System kreiert. Gepaart mit den Aufgaben ist es aber nun mal so, daß EA das ganze verbockt hat und in meinen Augen Schukd für die Misere trägt. Die Quittungen tragen nicht die egoistischen Spieler, die das System ausnutzen, sondern du und ich. Ich gammel zb in Division 6 herum und muss auch für jeden Sieg kämpfen.
12.11.2019, 14:16  

Beitrag #1180

Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Beiträge: 169
34 bzw. ordentlich aufgestellt 24 Siege für die maximale Icon-Swaps würde ich auch nicht in DIV 3 oder Höher spielen wollen. Da muss man auch einfach mal realistisch sein und den Zeitfaktor rechnen. Ich hatte die letzte Swap-Runde ordentlich gespielt, also ohne absichtliches absteigen und bin von 1200 auf knapp unter 700 gefallen.
LaLiga und Ligue1 gingen flott, aber Serie A und Buli haben mich bluten lassen.

Das Ding ist, irgendwann trifft man doch eben wieder die Spieler aus seiner DIV, nur eben 3-4 DIV weiter unten und mit anderem Material - auf der Bank dann: Mbappe, Son, Neymar, VVD, KdB etc...

Man hätte diese Spiele einfach als Friendly ausgeben sollen, dann wäre alles paletti.
EA dachte halt wohl, dass in den Rivals die nicht so guten Spieler leichter die Aufgaben gelöst bekommen, da die dort eher auf gleichstarke Gegner treffen, was offensichtlich nicht der Fall ist.

Anscheinend war das Gejammer nicht laut genug, hätte man für Season2 sicher ändern können.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust