Benutzer: 46.048
Themen: 30.103
Beiträge: 966.744
Benutzer online: 2
Gäste online: 114
Gesamt online: 116
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.11.2019, 13:15  

Beitrag #1071

NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 57
NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 57
Beiträge: 57
Zitat:
Zitat von Anadur
Haben die irgendwas am Abschluss gedreht? Ich treff kein Scheunentor mehr. Egal wer da gerade steht.
Geht mir genauso. Aber erst seit dem Wochenende. Vorher hatte ich es drauf ...
Hab aus meinem zwischenzeitlichen 9-4 jetzt ein 13-17 gemacht. Das wars nun endgültig für mich. Bin für dieses Jahr raus. Werde keine Sekunde Fifa mehr zocken ...

Also die letzten Wochen lief echt schon verdammt viel schief aber was dieses WE los war ist nicht mehr feierlich.

Endweder werden Eingaben komplett verschluckt oder es wird bei nem X-Pass einfach ein Steilpass gemacht oder man tippt X an um aauf seinen Mitspieler zu passen der 2 Meter neben einem steht und er haut den quasi Vollspann irgendwo nach vorne. Oder andersrum, man lädt nen Steilpass voll auf um irgendwo in die Spitze zu spielen und er haut den irgendwo seitlich auf nen Mitspieler der keine 20m von einem entfernt steht. Dass nicht alles zu 100% laufen kann ist mir klar aber was man da programmiert hat verstehe ich beim besten Willen nicht.

Ich hab jetzt mal drauf geachtet wie die Gegner es schaffen ein Tor zu machen ohne zu lupfen wenn ich mit meinem Torwart rauskomme:
Es gibt ja im Prinzip nur die Möglichkeit entweder zu tunneln oder millimeter am Keeper vorbei zu schießen. AÍn wirklichkeit ist es aber so dass der Keeper völlig sinnlos ein paar Meter vor dem Stürmer zu irgendeiner Seite hechtet und damit ist auf der anderen Seite natürlich der Weg frei.
Das ist eine Aktion die man in der Realität niemals sehen würde, nichtmal bei den Minikicker.
Es ist also ganz einfach von EA so programmiert weil es sonst kaum möglich wäre dadurch zu treffen (wie in der Realität halt auch).

Naja hat mich auf jeden Fall übelst geflasht.

Ich frag mich wie es überhaupt möglich ist dass so ein Spiel im E-Sport ne Chance hat ...
02.11.2019, 13:39  

Beitrag #1072

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Zitat:
Zitat von NiceOne123

Ich frag mich wie es überhaupt möglich ist dass so ein Spiel im E-Sport ne Chance hat ...
Das ist meiner meinung nach eine der interressantesten fragen die ich mir auch schon gestellt habe.
Es kann nicht möglich sein das bei e-sport tunieren das gleiche spiel gespielt wird.
Einige pros haben ja sogar selber gesagt das es komplett anders ist.
02.11.2019, 13:52  

Beitrag #1073

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 472
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 472
Beiträge: 472
Zitat:
Zitat von DavorSuker
Das ist meiner meinung nach eine der interressantesten fragen die ich mir auch schon gestellt habe.
Es kann nicht möglich sein das bei e-sport tunieren das gleiche spiel gespielt wird.
Einige pros haben ja sogar selber gesagt das es komplett anders ist.
Na ja lokale Server sowie überhaupt die Lan-Verbindung alleine dürfte schon fast reichen um das größte Delay zu beseitigen.

Hab mal ein wenig gegoogle und wenn ich so sehe, wo die EA Server stehen und das man teilweise über telia geroutet wird, dann wundern mich die Probleme eigentlich überhaupt nicht. Wenn dann noch die Serverkapazitäten von einem BWL kalkuliert wurden, dann ergibt das halt den Delay, den wir alle so kennen.
02.11.2019, 13:55  

Beitrag #1074

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.159
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.159
Beiträge: 5.159
Delay!=Fehlpassfestival
02.11.2019, 14:14  

Beitrag #1075

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Wenn die SERVER beim eigentlichen Match mal so schnell reagieren würden wie dieses automatische direkt wegkaufen.

Könnte mir gut vorstellen das EA auch hier seine Finger mit drinnen hat und automatisch diese aufkauft damit die Gamer mehr spielen und Packs ziehen um Verkaufserlös zu erhalten damit die Leute sich dann die völlig überteuerten Karten zu leisten.

Dieses Spiel ist so krank.
Das Problem ist

1. Die schnellen Snipes sind 90% oder mehr von der WebApp, den Zugang dazu haben teilweise Spieler mit 500+ Spielen immernoch nicht.

2. Gibt es für GoogleChrome ein "Tool" was dir ermöglicht mit entsprechendem Makro in unter einer Sekunde den Markt zu "refreshen" und auf sofortkauf zu drücken. Sprich mit den richtigen Filtern, die man auch beim normalen Snipen nutzen wird, wird die Person mit dem Tool immer den Vorteil von unmenschlicher Reaktionszeit haben wenn ein Spieler unter Preis oder z.B Hunter/Shadow Karte nauf den Markt kommen.
"Legal" ist dieses Tool natürlich nicht, evtl waren neben diesen Verdächten 100-200k ÜV Trader Bans, auch Bans durch dieses Tool dabei, aber ne genaue Stellungnahme gibs dazu soweit ich weiß noch keine. Solange dieses Tool funktioniert, und es keine bestätigten Bans gibt, bzw selbst wenn es die gibt, wird es zwar möglich sein zu snipen, wenn man sich die Zeit nimmt, aber eben immer mit dem Frust, das mann immer wieder Karten knapp verpasst Zähnefletschen
02.11.2019, 14:53  

Beitrag #1076

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.446
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.446
Beiträge: 1.446
Zitat:
Zitat von DavorSuker
Das ist meiner meinung nach eine der interressantesten fragen die ich mir auch schon gestellt habe.
Es kann nicht möglich sein das bei e-sport tunieren das gleiche spiel gespielt wird.
Einige pros haben ja sogar selber gesagt das es komplett anders ist.
Wenn man sich die großen E-Sport Spiele anschaut ist Fifa noch ein Nischenprodukt im E-Sport.
Die Frage ist, ob Fifa da raus kommt oder nicht, umsonst hat sich bspw. Rogue nicht erst einmal zurück gezogen.
Liegt natürlich auch daran, dass nicht genug Profit übrig bleibt durch die im Verhältnis geringen Preisgelder, aber auch daran das es auch nicht wirklich werbewirksam ist, wenn man sich mal die Zuschauerzahlen auf Twitch bei der WM anschaut und mit anderen Finals vergleicht.

Die Ursachen dafür sind vielfältig und ich will da jetzt auch nicht zu sehr in die Tiefe gehen woran das liegt.

Aktuell ist Fifa nur für Youtuber und Twitch User mit vielen Followern interessant, da dies mehr einbringt als die Anstellung bei Fussballvereinen.
Das ist aus meiner Sicht einer der Gründe warum einige Leute entsprechend auftreten und rumheulen und plötzlich das Spiel verteufeln, weil sie in der "Angst" leben müssen, dass ihnen Follower verloren gehen also probiert man mit allen Mitteln zu kämpfen, blöd ist wenn diese Blase irgendwann platzt und man sich immer freundlich präsentiert und dann von anderen Youtubern oder Twitchusern die Wahrheit ans Licht kommt, bspw.bei Krasi etc.

Man kann noch so viel probieren, irgendwann kommt es immer raus und sei es nur durch einen blöden Zufall wie bspw.bei Krasi durch den Stream vom Wolfsburger E-Sportler (Name vergessen) und die Ausreden sind dann auch immer die Gleichen man ist sich keiner Schuld bewusst, natürlich wird es immer noch Leute geben die Krasi feiern und schauen, aber Leute mit ein bisschen Grips in der Birne werden spätestens dann merken auf was man da rein gefallen ist. Lachen

Das bei YouTube und Twitch das Geld zu holen ist sieht man ja auch am Fortnite Spielee Ninja der die Plattform seiner Übertragung gewechselt hat.
02.11.2019, 15:19  

Beitrag #1077

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.777
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.777
Beiträge: 2.777
Bzgl. Server:

Die sind in Frankfurt und in Rotterdam. Frankfurt ist von Velia.net und laut Leuten die das tracen oder was auch immer können, könnte das Problem der Server auf dem der Transfermarkt liegt das Problem sein da alle Anfragen über alle Server gehen.
Quelle kann ich leider nur Reddit angeben

Bzgl E-Sport: Offline wird laut Teilnehmern mit einer eigenen Fifa-Version gespielt.

Bzgl. E-Sport: Es gibt Fussball-bedingt zu viele Dinge die es imo unmöglich machen Fifa als "competetive ESport" zu bezeichnen.

Wenn z.b. zwei KI-Spieler ineinander laufen, einer fällt hin und ist somit für mehrere Sekunden aus dem Spiel, dann bekommt einer der Fifa Spieler einen kurzen Vorteil und somit ist es nicht mehr fair

Bzgl. Google-Chrome:
Die Sniping Software ist mittlerweile von EA gesperrt.
Übrigens genau wie der Spieler "Kurt" ( Best of the World ), der wurde gestern auf Lebenszeit gesperrt

Bzgl Preisgelder:
Mit Ausnahme der Top 4 ist das natürlich ein Witz.
750$ Preisgeld für Platz 16 der Welt bei dem Profit der durch FUT erwirtschaftet wird, erachte ich als Hohn
02.11.2019, 16:12  

Beitrag #1078

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.782
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.782
Beiträge: 2.782
Zitat:
Zitat von xkoma
Klingt nach nen PlanDaumen hoch
Finde ich gut, bin stolz auf dich.
02.11.2019, 16:23  

Beitrag #1079

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.777
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.777
Beiträge: 2.777
Der Mannschaft im Menü Team-Fitness geben dauert 5 Sekunden, wie soll das denn dann ersr auf dem Platz funktionieren....
02.11.2019, 16:39  

Beitrag #1080

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Die e Sportler haben auch eine großen Vorteil, nennt sich Skills, ohne die wären die auch nicht so gut
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust