Benutzer: 46.163
Themen: 30.162
Beiträge: 972.157
Benutzer online: 2
Gäste online: 79
Gesamt online: 81
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.11.2019, 16:53  

Beitrag #1081

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Der Patch hat anscheinend einiges verändert, kommt mir zumindest leider so vor! Schade - finde es schlimm, dass man solche Veränderungen nicht einfach Montags aufspielt, dann hätte man 1 Woche Zeit um sich darauf einzustellen...Naja, mal sehen wo das dann diese WL für mich hinführt...
02.11.2019, 17:52  

Beitrag #1082

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.919
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.919
Beiträge: 2.919
Einige Foristen sagen ja, sie hätten keine Falsch-Eingaben, 90 Grad falsche Pässe und / oder kein Delay.

Ich behaupte auch nicht, dass das nicht stimmen würde, aber hier mal ein Video eines Spielers der visuell sehr schön aufzeigt, was alles an falschen Eingaben und Fehl-Pässen durch Delay oder was auch immer passiert.

Ein 90 Grad Fehlpass vollkommen entgegen der Eingaben ist ab Minute 6 zu sehen:

02.11.2019, 22:02  

Beitrag #1083

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 658
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 658
Beiträge: 658
Den fliegenden Verteidiger habe ich nie gesteuert und nach seiner Flanke, läuft mein IV einfach aus dem Strafraum? Das dann noch die physikalischen Gesetze bei Ikonen andere sind, als bei normalen Spieler, kommt dann noch dazu. Wie soll man WL spielen, wenn solche eklatanten Tore fallen?

03.11.2019, 14:47  

Beitrag #1084

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.919
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.919
Beiträge: 2.919
10 Spiele heute in der WL gemacht.
8 x geführt, 8 x kam der Gegner ran
2 x zurückgelegen, 2 x kam ich wieder ran.

Das sind 100%. Natürlich kann das passieren, aber es war in 9/10 Fällen das "WIE" die Anschluss-/Ausgleichtore entstanden sind.

Die beruhten nahezu alle aufgrund von KI Fehlern und seltsamsten Zufällen etc.

Ich weiß ja dass es schon einmal offiziell zugegeben wurde, dennoch finde ich es einfach nur widerlich, unfair und betrügend.
03.11.2019, 21:58  

Beitrag #1085

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 658
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 658
Beiträge: 658
Hier mal wieder allerlei Blödsinn. Katastrophale Slapstickaktionen in jedem Spiel. Im ersten Video sogar für mich. Man muss nicht viel erwähnen bei dem Zweikampf, wo ich sein Bein breche und er danach niemanden mehr auswählen kann, bis meiner einen Bogen läuft und ihn rein haut.



Was ein Bullshit, sehr ihr wie quasi alle Spieler über den Boden gleiten ? Dazu diese Traube wo das Spiel überhaupt nicht mehr berechnen kann, wer was drückt... natürlich ballert ihn dann vidal mit 200 KMH rein.



Video 3 mit ganz komischen Szenen. Sein Stürmer der die fliege macht ? Oder diese Mysterie Bewegung bei Sekunde 10? Was für eine grauenhafte Engine!



Zu guter letzt was positives. Letztes Spiel in der WL und 1 Sieg fehlt mir für Gold 3. Mein Gegner mit 40 Chemie und einem kompletten Bronze Team. Guckt selbst was er macht!? Was ist der Sinn? Naja leichter war es nie Gold 3 zu bekommen.

03.11.2019, 22:30  

Beitrag #1086

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 612
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 612
Beiträge: 612
Ich finde deine Jubelarien bei Kacktor 1 (zur Kamera?!) und Kacktor 4 auch irgendwie reichlich Slapstick.
03.11.2019, 22:44  

Beitrag #1087

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 658
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 658
Beiträge: 658
Zitat:
Zitat von Kev1896
Ich finde deine Jubelarien bei Kacktor 1 (zur Kamera?!) und Kacktor 4 auch irgendwie reichlich Slapstick.
Und wieder ein kleiner Forenkackvogel. Du weißt schon das man wenn man was schneiden will auf der PS4, select drücken muss und das dauert bei mir eben 3-4 Sekunden bis sich das öffnet und dann muss man ja auch noch manuell Speichern, dementsprechend läuft das Spiel unberührt für einige Sekunden weiter im Hintergrund!

Und was ist am letzten Torjubel überhaupt falsch, wenn er mit Bronzeteam Eigentore macht? Hauptsache am Thema hier im Forum vorbei schreiben.
03.11.2019, 22:49  

Beitrag #1088

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 612
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 612
Beiträge: 612
Ich glaube kaum, dass du in der Position bist, mir 1. vorschreiben zu können, was ich zu posten/antworten habe, und 2. mich als "Forenkackvogel" zu bezeichnen.
03.11.2019, 23:02  

Beitrag #1089

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Zitat:
Zitat von Kev1896
Ich glaube kaum, dass du in der Position bist, mir 1. vorschreiben zu können, was ich zu posten/antworten habe, und 2. mich als "Forenkackvogel" zu bezeichnen.
Ignorier ihn einfach. Der Typ sucht hier nur die Aufmerksamkeit und wartet auf Leute wie dich, damit er sie anstänkern kann.
Man kann in seinem Profil leider nicht sehen wie alt er ist. Anhand des ganzen Dünnpfiffes, den er hier ständig von sich gibt und den mittlerweile drei Accounts, die er hier im Forum hat, weil er "bei den beiden ersten jeweils sein Passwort vergessen hat", schätze ich mal, dass er zwischen 12 und 14 ist.
03.11.2019, 23:09  

Beitrag #1090

xXDerBusterxXs Avatar
xXDerBusterxX
Beiträge: 5
xXDerBusterxXs Avatar
xXDerBusterxX
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Kev1896
Ich finde deine Jubelarien bei Kacktor 1 (zur Kamera?!) und Kacktor 4 auch irgendwie reichlich Slapstick.
Funfact, vor einigen Seite hat er sich sehr stark darüber aufgeregt, was für drecks Menschen das ja machen Lachen

Zitat:
Und wieder ein kleiner Forenkackvogel. Du weißt schon das man wenn man
was schneiden will auf der PS4, select drücken muss und das dauert bei
mir eben 3-4 Sekunden bis sich das öffnet und dann muss man ja auch noch
manuell Speichern, dementsprechend läuft das Spiel unberührt für einige
Sekunden weiter im Hintergrund!

Und was ist am letzten Torjubel überhaupt falsch, wenn er mit Bronzeteam
Eigentore macht? Hauptsache am Thema hier im Forum vorbei schreiben.
1. Hat dieser "Forenkackvogel" hier immerhin nur einen Account und erstellt nicht pro Fifa Teil 3 neue Zufrieden

2. Regst du dich über genau solchen Abschaum auf, bist es aber scheinbar selbst?

3. Hast du ja scheinbar deinen Controller anbekommen, zumindest in 2 Spielen
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust