Benutzer: 46.483
Themen: 30.231
Beiträge: 983.015
Benutzer online: 7
Gäste online: 134
Gesamt online: 141
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
31.10.2019, 04:44  

Beitrag #981

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Bin im Training. Meine Kinder sind 21, 15 und 13.
Ich denke, deine Kinder reden nicht so wie du meinst, dass sie so reden: denn dann hast du was falsch gemacht.

Ich hoffe, die lachen sich grad kaputt über ihren guten alten Daddy
31.10.2019, 08:23  

Beitrag #982

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.625
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.625
Beiträge: 6.625
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Ich denke, deine Kinder reden nicht so wie du meinst, dass sie so reden: denn dann hast du was falsch gemacht.

Ich hoffe, die lachen sich grad kaputt über ihren guten alten Daddy
Meine Kids reden, zumindest in meiner Gegenwart, nicht so. Aber man bekommt natürlich einiges mit wenn man viel Kontakt zu Kindern bzw. Jugendlichen hat. Da schlägt man wirklich ab und an die Handy über den Kopf zusammen.
31.10.2019, 08:38  

Beitrag #983

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Freudscher Autokorrektur Vertipper?
31.10.2019, 09:28  

Beitrag #984

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Danke.

Besser hat noch keiner das Momentum erklärt!
Ach nun ist auf Zeit spielen schon Momentum - sry ich habe keine Aluhut auf - und sehe dass ich selbst Fehler macheZufrieden

Finde den Thread hier auch immer sehr unterhaltsam, vor allem wenn es Videos dazu gibt.
Aber ja - bestimmte Formationen und spielweißen sind nun schon Momentum- danke für den morgendlichen Lacher
31.10.2019, 09:34  

Beitrag #985

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Ich verstehe es einfach nicht. Das dritte Spiel in Folge wo mein Gegner von seinem TW bis hin zum Tor, wie eine Tipkickfigur den Ball One Touch spielen kann. Ich hingegen verziehe selbst mutterseelenallein vorm Tor noch neben das Gehäuse. Diese Wiederholung wird dann natürlich provokant angeguckt. Ich habe jedes Spiel unzählige Chancen und mache nichts. Jeder Schuss gegen mich ist drinne. Ich bin kurz davor das Spiel wieder von der Konsole zu werfen!

Und bei nem Halbzeit stand von 3:0 bei 3 zu 13 Torschüssen, bekommt man dann noch ne Nachricht.
Quitting before halftime is weak. Diese verf**ickte community, ist der Dreck unter meinen Fingernägeln nicht mehr und nicht weniger. Umso höher man in den divisions unterwegs ist, desto abgebrühter und asozialer wird das Verhalten der community.
31.10.2019, 10:09  

Beitrag #986

meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Okay... gerade konnte sogar auch ich etwas von diesem Momentum mitbekommen.

Es steht 3:2 für mich... 77. Minute... ich mach n Pass und mein Spieler läuft vorm Ball weg... kurz vorm 16er... 3:3..
Mein Gegner macht darauf eine falche Flanke und mein Spieler grätscht den Ball ins eigene Tor... 3:4...
Mein Gegner macht wiederum eine flache Flanke und obwohl meine 2 IV's und der Torwart so gut wie am Ball sind, stolpert der Gegenspieler den Ball ins Tor... 3:5...
31.10.2019, 11:02  

Beitrag #987

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.030
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.030
Beiträge: 5.030
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Da schlägt man wirklich ab und an die Handy über den Kopf zusammen.
Dann solltest du dir zumindest eine ordentliche Panzerglasfolie für die Teile gönnen. Andernfalls kann das irgendwann sehr ärgerlich und teuer werden.
31.10.2019, 12:25  

Beitrag #988

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Beiträge: 2.936
Zitat:
Zitat von meowbarkoink
Okay... gerade konnte sogar auch ich etwas von diesem Momentum mitbekommen.

Es steht 3:2 für mich... 77. Minute... ich mach n Pass und mein Spieler läuft vorm Ball weg... kurz vorm 16er... 3:3..
Mein Gegner macht darauf eine falche Flanke und mein Spieler grätscht den Ball ins eigene Tor... 3:4...
Mein Gegner macht wiederum eine flache Flanke und obwohl meine 2 IV's und der Torwart so gut wie am Ball sind, stolpert der Gegenspieler den Ball ins Tor... 3:5...
Na bitte, geht doch mit der Einsicht ;-)
31.10.2019, 12:50  

Beitrag #989

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von xkoma
Ach nun ist auf Zeit spielen schon Momentum - sry ich habe keine Aluhut auf - und sehe dass ich selbst Fehler macheZufrieden

Finde den Thread hier auch immer sehr unterhaltsam, vor allem wenn es Videos dazu gibt.
Aber ja - bestimmte Formationen und spielweißen sind nun schon Momentum- danke für den morgendlichen Lacher
Versuch mal einen anderen Joke als den mit dem Aluhut: vielleicht schmunzelt dann jemand.

Das sie selbst Fehler machen, sagen hier übrigens alle.

Ich freue mich immer, wenn ich das gute alte Esszett sehe, auch wenn es völlig falsch eingesetzt wird - aber nein, nicht bestimmte Formationen und Spielweisen sind Momentum, sondern wann sie funktionieren und wann nicht.

Du bist so goldig: du beschreibst das gleiche Phänomen wie alle, du bist nur zu bockig, um es so zu nennen.

Oder hast du schon die Einstellung gefunden, mit der man immer so pressen kann, dass der Andere nie 70 Minuten hinten rum spielen kann?

Ich verrate dir jetzt mal was: die optimale Einstellung gibt es nicht, sie funktioniert nur manchmal - manchmal bei dir, manchmal beim Gegner, wie Gott halt will.
31.10.2019, 13:21  

Beitrag #990

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Da wusste ich dann heut morgen: ich geh einfach mal lieber schlafen (ich war aber auch genauso durch wie meine Jungs aufm Platz)

Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust