Benutzer: 46.041
Themen: 30.081
Beiträge: 966.541
Benutzer online: 0
Gäste online: 137
Gesamt online: 137
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
31.10.2019, 16:50  

Beitrag #1001

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von cheax81
Wenn xkoma den selben Maßstab bei sich anlegen würde, wie bei den "99%" dann hätte man schon letztes Jahr mit ihm diskutieren können. Da aber immer alles Blödsinn und Einbildung beim Rest ist, macht alles weitere keinen Sinn.
Genau das ist es, mit mir kann man nicht diskutieren, habe ja nicht jedes mal in Videos Fehler aufgezeigt, welche dann dementiert werden Zufrieden Aber ist ok, die kleine Sekte hier ist amüsant, wie man sieht ja nicht nur für mich Zufrieden
31.10.2019, 16:57  

Beitrag #1002

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
Beiträge: 4.473
Zitat:
Zitat von xkoma
Genau das ist es, mit mir kann man nicht diskutieren, habe ja nicht jedes mal in Videos Fehler aufgezeigt, welche dann dementiert werden Zufrieden Aber ist ok, die kleine Sekte hier ist amüsant, wie man sieht ja nicht nur für mich Zufrieden
Weil du jedes mal wenn man dir widerspricht persönlich wirst.
31.10.2019, 17:09  

Beitrag #1003

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von cheax81
Weil du jedes mal wenn man dir widerspricht persönlich wirst.
Oh stimmt ich werde persönlich Lachen

Wenn man hier Fehler aufzeigt ist das also persönlich? Du bist einfach nur traurig

Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Versuch mal einen anderen Joke als den mit dem Aluhut: vielleicht schmunzelt dann jemand.

Das sie selbst Fehler machen, sagen hier übrigens alle.

Ich freue mich immer, wenn ich das gute alte Esszett sehe, auch wenn es
völlig falsch eingesetzt wird - aber nein, nicht bestimmte Formationen
und Spielweisen sind Momentum, sondern wann sie funktionieren und wann
nicht.

Du bist so goldig: du beschreibst das gleiche Phänomen wie alle, du bist nur zu bockig, um es so zu nennen.

Oder hast du schon die Einstellung gefunden, mit der man immer so
pressen kann, dass der Andere nie 70 Minuten hinten rum spielen kann?

Ich verrate dir jetzt mal was: die optimale Einstellung gibt es nicht,
sie funktioniert nur manchmal - manchmal bei dir, manchmal beim Gegner,
wie Gott halt will.
Nur mal um aufzuzeigen wer hier persönlich wird Zufrieden Aber ja, Fehler aufzeigen ist die persönliche Schiene - so siehts aus Zufrieden Du/ihr müsst es ja echt schwer im Leben haben, wenn ihr mal etwas falsch macht und man euch darauf hinweist, oder seid ihr etwa so perfekt? Zufrieden
31.10.2019, 17:15  

Beitrag #1004

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
Beiträge: 4.473
Zitat:
Zitat von xkoma
Oh stimmt ich werde persönlich Lachen

Wenn lange hier aufzeigt ist das also persönlich? Du bist einfach nur traurig
Und jetzt? Geht noch bisschen mehr oder wars das schon?
31.10.2019, 17:19  

Beitrag #1005

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.931
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.931
Beiträge: 5.931
Meiner Meinung nach kann man anhand von Videos weder viel beweisen noch widerlegen. Man fühlt es einfach im Spiel ob da was läuft oder nicht. So viel FIFA Erfahrung sollte man hier jedem zutrauen. Eigenlich müßig diese Diskussion immer wieder führen zu müssen.
31.10.2019, 17:20  

Beitrag #1006

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Meiner Meinung nach kann man anhand von Videos weder viel beweisen noch widerlegen. Man fühlt es einfach im Spiel ob da was läuft oder nicht. So viel FIFA Erfahrung sollte man hier jedem zutrauen. Eigenlich müßig diese Diskussion immer wieder führen zu müssen.
Wenn aber behauptet wird, als Beispiel, man drückt keine Taste, aber man sieht eben deutlich wie der Pass/schuss oder was auch immer aufgeladen wird, dann kann man das durchaus bezeugen, genauso wie man bezeugen kann wenn jmd seine Abwehr SELBST aufmacht, und behauptet wird es war die CPU weil EA einem mal wieder "verarscht" Zufrieden
31.10.2019, 17:32  

Beitrag #1007

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von xkoma
Genau das ist es, mit mir kann man nicht diskutieren, habe ja nicht jedes mal in Videos Fehler aufgezeigt, welche dann dementiert werden Zufrieden Aber ist ok, die kleine Sekte hier ist amüsant, wie man sieht ja nicht nur für mich Zufrieden
Falls du mich meinst, ich finde es nicht amüsant. Ich hab geschrieben, dass es mir schnuppe ist, wie oft sich hier wer über was aufregt. Jeder soll so an das Spiel rangehen, wie er möchte.

Ich bin nur der Meinung, dass man vieles, was im ersten Moment aus den Emotionen heraus auf Momentum/Scripting/"das scheiß Spiel" geschoben wird, hätte vermeiden können.
Das hat mir auch sehr geholfen mein Spiel zu verbessern.

War jetzt die Tage ein Clip von einem Kopfball, der aus dem eigenen zur Mittellinie zum Stürmer gehen sollte. Dass dann ein Spieler, der hinter einem Gegner direkt am 16er stand, Fokus auf den Ball bekommt, ist für mich einfach nur logisch.
Sofern man mit Passhilfe spielt und man auch mit Kurz- oder Steilpass den Kopfball gespielt hat. Dann wird je nach Stärke des Aufladens und Art des Passes, der nächstbeste Spieler automatisch anvisiert.
Genau dieser Fehlpass hätte mit "Klären" vermieden werden können.
Anders sieht das aus, wenn man tatsächlich "Klären" gedrückt hat. Dann kann man das auch nicht ändern und sich denke ich zurecht über das Spiel bzw. seinen kack LV oder so beschweren.

Und noch ein nett gemeinter Tipp für diejenigen, die Probleme mit vielen Spielen ala "20:3 Torschüsse und 0:3 verloren" haben: Versucht es mal mit Schusshilfe auf "Semi" oder wenn ihr es euch zutraut auf "Manuell". Man hat einfach viel mehr Kontrolle über die Schüsse. Und sie werden nicht so sehr von EA beeinflusst (weder positiv noch negativ).
Ihr müsst bei "Mit Hilfe" daran denken, dass ihr, um links oben in den Winkel zu zielen, volle Kanne nach oben mit dem Stick am Tor vorbeizielen müsst und das Spiel den Ball dann automatisch auf das Tor lenkt.
Auf "Semi" müss man immer auf das Tor zielen, damit er dort auch landet. Und klappt im Normalfall auch sehr gut. Abweichungen gibt es natürlich immer noch bei Schüssen mit dem schwachen Fuß, wenn der Spieler bedrängt wird, wenn der Ball leicht hoppelt, wenn der Spieler schlechte Schusswerte hat, wenn der Ball schwierig zu nehmen ist und all das.

Ich kann da halt nur auf mich verweisen. So oft wie hier geschrieben, dass man in einem Spiel 5 oder 6 mal den Pfosten und die Latte trifft oder die Torhüter übernatürlich halten. Passiert mir sehr sehr selten und da kann ich das später in den Wiederholungen dann in der Regel auf die oben genannten Faktoren zurückführen.
Oder ich habe einfach nicht gut genug gezielt.
31.10.2019, 17:37  

Beitrag #1008

Elbertrons Avatar
Elbertron
Beiträge: 23
Elbertrons Avatar
Elbertron
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Verstehe garnicht warum diese Diskusion immer wieder eröffnet wird.

Natürlich erkennt man selbst verschuldete Fehler. Wenn ich zu agressiv verteidige, kassiere ich das Gegentor auf simpelste Art durch einen Doppelpass oder sonst was. Passiert jedem hier zig mal am Tag.
Auf der anderen Seite kann man in Wiederholungen auch sehr schön sehen, wie pässe automatisch korrigiert werden und einen dann in die Enge treiben.

Es gibt in diesem Spiel mMN Beeinflussungen in beide Richtungen. Diese können bestimmt durch Taktiken und cleveres Spielverhalten minimiert werden, aber jede Taktik ist auch nur so gut, wie der Gegner es zulässt.

Das hier ist immernoch ein Threat zum Meckern und "Frust" abbauen/wegschreiben.
Wer über taktische Inhalte diskutieren möchte und nicht versteht, dass in diesem Bereich des Forums nicht alles detailliert und fundiert erörtert wird, sollte hier nicht mitlesen.

Gebt den Affen nicht so viel Zucker.
31.10.2019, 18:08  

Beitrag #1009

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.772
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.772
Beiträge: 2.772
@xkoma

Ja, Du wirst persönlich und beleidigend, indem Du "uns" als Aluhut-tragende Sekte bezeichnest.

"Wir", die z.b. die Comeback-Mechanik anprangern sind ein ganz normaler Querschnitt der Gesellschaft, vom Informatiker, Reihenhausbesitzer mit spießigem Garten, ehemaligen Erstliga-Profi mit 28-2 in der WL, Fifa Elite WL Spieler bis hin zum ehemaligen 2-fachen DM in Fifa (auch wenn es bei ihm schon was her ist. Er postet hier nicht, kann Dir aber gerne die Geschäftsverläufe c&p'en.)

Und nur nochmal zum verdeutlichen:
Niemand behauptet, nur benachteiligt zu werden. Wir werden genauso bevorteilt und am Ende amortisiert es sich.
Das hier ist aber der Ausheul-Thread, da poste ich keine Filme in denen ich 4-3 nach 0-3 gewinne, das wäre dann nämlich OffTopic.

Im übrigen: Der Bemittleidenswerteste ist immer derjenige, der sich über andere lustig macht.
31.10.2019, 18:17  

Beitrag #1010

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.384
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.384
Beiträge: 2.384
Zitat:
Zitat von Klausdieter
@xkoma

Ja, Du wirst persönlich und beleidigend, indem Du "uns" als Aluhut-tragende Sekte bezeichnest.

"Wir", die z.b. die Comeback-Mechanik anprangern sind ein ganz normaler Querschnitt der Gesellschaft, vom Informatiker, Reihenhausbesitzer mit spießigem Garten, ehemaligen Erstliga-Profi mit 28-2 in der WL, Fifa Elite WL Spieler bis hin zum ehemaligen 2-fachen DM in Fifa (auch wenn es bei ihm schon was her ist. Er postet hier nicht, kann Dir aber gerne die Geschäftsverläufe c&p'en.)

Und nur nochmal zum verdeutlichen:
Niemand behauptet, nur benachteiligt zu werden. Wir werden genauso bevorteilt und am Ende amortisiert es sich.
Das hier ist aber der Ausheul-Thread, da poste ich keine Filme in denen ich 4-3 nach 0-3 gewinne, das wäre dann nämlich OffTopic.

Im übrigen: Der Bemittleidenswerteste ist immer derjenige, der sich über andere lustig macht.
Wenn ich könnte würde ich die Antwort anpinnen.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust