Benutzer: 46.049
Themen: 30.104
Beiträge: 966.757
Benutzer online: 3
Gäste online: 100
Gesamt online: 103
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.10.2019, 16:08  

Beitrag #901

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von triggahippie
Sorry, aber das ist ziemlich blauäugig. VW hat vorsätzlich Betrug begangen, Zahlen geschönt und gehofft, keiner merkt etwas. Damit unterstelle ich zwar, EA macht ähnliches, aber hey, come on.

Gewisse Fehlprogrammierung ist nicht von der Hand zu weisen. Dass aber zB auffällig oft am Ende Tore für die EA interessantere Partei erzielt werden ist gewollt. Mit dem schwammigen Verweis auf echten Fussball konstruiert sich EA doch nur ein Schlupfloch und kann sich darauf berufen.
Gehst du nun auch nicht mehr zum Arzt, weil inen Arzt mal jmd Organe in ner OP geklaut hat? Könnte deiner ja mit dir ebenfalls machen? Keine Ahnung
28.10.2019, 16:13  

Beitrag #902

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 944
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Zitat:
Zitat von xkoma
Gehst du nun auch nicht mehr zum Arzt, weil inen Arzt mal jmd Organe in ner OP geklaut hat? Könnte deiner ja mit dir ebenfalls machen? Keine Ahnung
???
28.10.2019, 16:21  

Beitrag #903

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.960
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.960
Beiträge: 5.960
Ich bin wohl zu schlecht für dieses Spiel. Jetzt werde ich schon in Div 7 von Gurkentruppen überrannt. Dieses mit 20 Mann am 16er zustellen und meine Spieler bewegen sich nicht in die Räume raubt mir den letzten Nerv. Das bringt keinen Spass und ist nicht die Art Fussball wie ich es mir vorstellen. Ich mach ne Pause.
28.10.2019, 16:45  

Beitrag #904

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von NH12
???
Naja wenn er sagt VW hat beschissen dann muss EA das nun auch machen, kann es ja sein, dass er das selbe über Ärzte oder andere Bereiche denkt Keine Ahnung
28.10.2019, 16:58  

Beitrag #905

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
Beiträge: 5.161
Moment. Du glaubst EA würde so eine Mechanik nicht verwenden, weil es bei Aufdeckung ziemlich teuer werden würde.
Ich wollte dir mit meinem Beispiel nur aufzeigen, dass EA nicht der erste Verein wäre der wohlwissend bescheißt. Und VW ist wohl ein etwas größerer und wichtigerer Konzern als EA. Aber vermutlich hast du recht. EA würde das niemals machen Zufrieden

PS Was das ganze jetzt mit meinen Arztbesuchen zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht so ganz.
28.10.2019, 17:28  

Beitrag #906

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 770
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 770
Beiträge: 770
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich bin wohl zu schlecht für dieses Spiel. Jetzt werde ich schon in Div 7 von Gurkentruppen überrannt. Dieses mit 20 Mann am 16er zustellen und meine Spieler bewegen sich nicht in die Räume raubt mir den letzten Nerv. Das bringt keinen Spass und ist nicht die Art Fussball wie ich es mir vorstellen. Ich mach ne Pause.
kann ich komplett nachvollziehen. Ich hab meinen Neuanfang vorhin auch abgeblasen. Es reicht nicht, dass man schlichtweg keinen Unterschied zwischen deren 10k Teams auf 53 Chemie und nem ausgesuchten 800k Team erkennen kann. Wenn dein Team dann aber auch JEDE taktische Vorgabe missachtet und selbst verdammte 3 Meter-Pässe Torvorlagen für den Gegner werden und wenn man mit L2 Lücken schließen will und der Gegner einfach an einem vorbei sprinten oder ohne Probleme an einem vorbeipasst, wenn man beim besten Willen nicht mehr weiß, welche Spieler man angewählt bekommt (und es nur an hinfallen oder grätschen am äußersten Ende des Spielfeldrandes erkennt) und 40k-Torhüter keinen verdammten Ball halten, selbst von der Putzfrau nicht und egal was man macht: nichts bringt Deine Offensive dazu , die beiden Worte "Abwehr überlaufen" zu verstehen und dann selbst bei einem eigenen Freistoß KEIN!!!! Spieler kommt, obwohl gerufen und man ABSOLUT JEDEN KOPFBALL verliert und jeder Zweikampf bestenfalls streicheln des Gegners ist,

dann weiß ich nicht mehr, was mich an der Konsole halten sollte.

Ich habe keine Ahnung, was mit diesem Spiel los ist, aber es ist mir aktuell vollständig unmöglich, überhaupt nur zu spielen - nichts geht mehr

Scheiss EA Sports

P.S. ich übertreibe nicht einmal..es ist absolut irre, was da abgeht
28.10.2019, 17:49  

Beitrag #907

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Beiträge: 2.145
Ich habe in vier verschiedenen spielen per lupfer getroffen aber es wurde bisher nur einer gezählt.
28.10.2019, 18:47  

Beitrag #908

amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
Beiträge: 124
Zitat:
Zitat von Zappel88
Ich habe in vier verschiedenen spielen per lupfer getroffen aber es wurde bisher nur einer gezählt.
glaub irgendwer hat hier gepostet das man l1 halten muss bis der ball über der torlinie ist. weis es aber auch nicht mehr so genau
28.10.2019, 18:49  

Beitrag #909

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.446
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.446
Beiträge: 1.446
Zitat:
Zitat von Zappel88
Ich habe in vier verschiedenen spielen per lupfer getroffen aber es wurde bisher nur einer gezählt.
Bin ich also nicht der Einzige mit dem Problem...
28.10.2019, 19:03  

Beitrag #910

JWFs Avatar
JWF
Beiträge: 45
JWFs Avatar
JWF
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Bin ich also nicht der Einzige mit dem Problem...
Wenn Du einen Lupfer machst, halte einfach mal die Tasten/Knöpfe solange gedrückt, bis das Tor gegeben wird. Bei einigen scheint es dann zu funktionieren, und die Tore zählen als Lupfertore.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust