Benutzer: 46.891
Themen: 30.330
Beiträge: 995.876
Benutzer online: 3
Gäste online: 117
Gesamt online: 120
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.11.2019, 08:29  

Beitrag #1401

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Naja, 78% Passquote ist nicht so schlecht, bisschen Risikoreich gespielt vielleicht, aber die 17 Zweikämpfe belegen eben genau das er sich wohl die meisten Fehlpässe direkt zurück geholt hat.

17 und mehr Torschüsse habe ich, wenn ich bei über 65% Ballbesitz bin.

Die Statistik oben liest sich eher, so, dass der eine jede Möglichkeit genutzt hat, der andere versucht hat den perfekten Spot zu finden, deswegen auch die Passquote, im 16er mit 22 Mann, spielt man halt mal nen Fehlpass mehr und genau danach sieht es aus.

Aber wurde ja schonmal gesagt, die Statistiken sagen nicht so viel aus, von daher kann auch alles anders gewesen sein.

Schlimme Spiele sind ja eher die 18 zu 2 schüsse 2:3 verloren - ja genau so, 2 Schüsse und trotzdem 3 Tore, oben die gezeigte Statistik ist ja 0815
26.11.2019, 13:30  

Beitrag #1402

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.545
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.545
Beiträge: 2.545
Die Zweikämpfe kann er aber auch genauso gut im eigenen 16er im letzten Moment gewonnen haben weil er reingedrückt wurde da er spielerisch unterlegen war.ballbesitz sagt auch nicht viel aus,kommt drauf an wo er stattfindet. Hmm,78 find ich ziemlich schlecht. Ich denke man kann einfach nichts aus der Statistik lesen
26.11.2019, 14:14  

Beitrag #1403

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Ja... kann genauso gut... sag ja, so Statistiken lassen immer viel Spielraum für interpretationen und sind somit wenig aussagekräftig. Dafür müsste es schon deutlicher sein

18 zu 2 Schüsse
66 zu 34 Ballbesitz
usw. dann sagt so ne Statistik was aus,

so 0815 sagt sie eben genau das aus was der Betrachter möchte wie du gerade selber gemerkt hast.
26.11.2019, 21:12  

Beitrag #1404

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
also - mein Team gegen den Super-Vardy eintauschen geht immer noch nicht, obwohl ich nun alle SqTeams gelöscht habe ... Keine Ahnung wieso, denn, wenn alle Bedingungen erfüllt sind und mit grün angezeigt werden, sollte das gehen. Das "System" will mir diesen Vardy nicht geben ...Fieser Blick
26.11.2019, 21:45  

Beitrag #1405

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Ich kann die cl toppartien nicht abschickrn...habe 11 Fra1 Spieler im kader, aber wird nicht gezählt...
26.11.2019, 22:05  

Beitrag #1406

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.386
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.386
Beiträge: 1.386
Zitat:
Zitat von chrigar88
Ich kann die cl toppartien nicht abschickrn...habe 11 Fra1 Spieler im kader, aber wird nicht gezählt...
Ist bei mir das gleiche auch mit franzmännern

Mit laliga geht es aber.
26.11.2019, 22:46  

Beitrag #1407

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.545
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.545
Beiträge: 2.545
Zitat:
Zitat von meawk
also - mein Team gegen den Super-Vardy eintauschen geht immer noch nicht, obwohl ich nun alle SqTeams gelöscht habe ... Keine Ahnung wieso, denn, wenn alle Bedingungen erfüllt sind und mit grün angezeigt werden, sollte das gehen. Das "System" will mir diesen Vardy nicht geben ...Fieser Blick
Was drückst du denn für eine taste um das abschicken in die Wege zu leiten. Auf ps4 ist es Option taste.schick uns doch mal ein bild.
26.11.2019, 23:49  

Beitrag #1408

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Gibts eigentlich einen Grund, warum ich mit meinem 78er Brasil Icon Aufgabe Team IN 4 von 5 FÄLLEN 88+ Teams gematcht bekomme? Was soll dieses reudige Matchmaking? Warum hat jeder das beste Team der Welt?

Und WARUM geht eigentlich immer der erste abgeschlossene Angriff im Spiel ins Tor?
27.11.2019, 00:59  

Beitrag #1409

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
also - EA soll sich den Vardy in den Arsc* schieben - eigentlich will ich den auch gar nicht. Finde diesen Aufgaben-Mist sowieso langweilig. Habe keine Zeit für den Mist. Lieber trainieren ... und am Spiel erfreuen, als diesen Quatsch zu machen. Vorhin gegen so ein Quatsch-Team gespielt, außer dem Vardy 5 Legenden drin, dann noch Neymar, Messi, Ronaldo, etc., Bewertung 89. Eine Aufstellung, die zum Heulen war - abartig unnormal und ... die Pfeifen verlieren gegen mein 81er Team. Man, man, was für ein Käse. Diese Legenden gehören sowieso raus aus dem Game oder in einer gesonderten Liga ... zumal die so was von bevorzugt werden, so dass man eine ganz besondere Strategie gegen diese Mannschaften entwickeln muss, die dann das Game wieder langweilig machen.
Man müsste online auch Gegner ablehnen dürfen, ohne eine Bestrafung, in dem man nach dem aufblitzen des gegnerischen Teams, das Game abbrechen könnte ... Falls das mit einem Trick geht, danke ich für eine Info
27.11.2019, 09:19  

Beitrag #1410

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 766
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 766
Beiträge: 766
Zitat:
Zitat von meawk
Man müsste online auch Gegner ablehnen dürfen, ohne eine Bestrafung, in dem man nach dem aufblitzen des gegnerischen Teams, das Game abbrechen könnte ... Falls das mit einem Trick geht, danke ich für eine Info
Das kuriose ist das ich genau gegen solche Teams meine beste Ergebnisse einfahre.

Aktuell bin ich wieder mit meinem unspektakulären La Liga Team unterwegs und ärgere ein wenig die Freunde die etliche Euros ins Spiel gekloppt haben.

Läuft eindeutig besser als wenn ich mit meiner 86er
MANNSCHAFT auflaufe.

Spiele komplett mit Real Sociedad und bin überrascht wie schön es sich spielen lässt.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust