Benutzer: 46.055
Themen: 30.105
Beiträge: 966.909
Benutzer online: 3
Gäste online: 112
Gesamt online: 115
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.11.2019, 06:21  

Beitrag #1301

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.965
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.965
Beiträge: 5.965
Nun ja. Er hat gegen Hansa gespielt. Da war dann natürlich die Niederlage vorhersehbar.
19.11.2019, 09:09  

Beitrag #1302

Netrookie49s Avatar
Netrookie49
Beiträge: 51
Netrookie49s Avatar
Netrookie49
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Ach leute, ich kann Shakesbeer total verstehen. Ich habe auch so einen Seuchenaccount. Und bei einem Kumpel genau das Gleiche. Das können scheinbar nur diejenigen beurteilen, die massiv betroffen sind. Ich hab in Fifa 19 noch in Division 3 und 4 gespielt, mein Kumpel ebenfals. Ich bin jetzt in Division 7 fest und der Kumpel ist mittlerweile in Div9. Selbst bei Friendly´s wird massiv eingegriffen. Im EA Forum hab ich geschrieben, das es Accountabhängig sein muß und hab die erleutert. Daraufhin bin ich
direkt rausgefolgen, weil ich den Nagel auf den Kopf getroffen haben. Mich
haben dort auch einige belächelt (so wie hier Shakesbeer)....ich solle doch das Spiel und das
Verteidigen erstmal lernen. HAHA, ich hab in die Runde gefragt wer sich
traut gegen mich ein Freundschaftsspiel zu machen um zu beweisen, das ich nicht in Division 7 gehöre, wo ich aber nicht rauskomme.

Einer hat sich getraut. Hat mir noch geschrieben er wäre in Division 4 und holt regelmäßig 17-20 Siege in der Weekendleague (ich hatte bisher max. 16). So, ich nenn keine Namen, aber erstes Spiel 2:0, zweites Spiel 4:1, drittes Spiel 1:1 mit massiven Eingriffen. So, der war Div 4 und ich Div 7.

Dann erkläre mir mal jemand warum ich einen Div 4 Spieler locker schlage, aber selber aus Div 7 nicht herauskomme und noch nie solche WL Ergebnisse hatte?

Also immer locker bleiben. Es gibt nunmal diese Seuchenaccounts. Ich habe auch seit Fifa 19 nichts brauchbares gezogen. Ich habe alle meine Spieler gekauft durch viel spielen und Trading.

Das Shakesbeer sich manchmal im Ton vergreift, OK habt ihr recht. Wenn ihn jedoch niemand mit seinen Schwierigkeiten ernst nimmt, ist es dann sooooo verdenklich.

Versucht ihm (oder auch uns) zu helfen dagegen an zu spielen mit Tipps und wenn es die nicht gibt, dann wenigstens mit moralischer Unterstützung. Viele schreiben immer wieder, das die Community immer abgef...ter wird. Stimmt auch, aber dann lasst uns hier bessere Menschen sein.

Und das wichtigste zum Schluss: Wenn ich benachteiligt werde und dies massiv merke (Spieler bewegen sich wie Schwerlasttransporter, während der Gegner Raketenmännchen auf Speed steuert), dann wird der Gegner zwangsläufig bevorzugt. Problematisch ist nur das derjenige der den EA Vorteil hat dies meist nicht merkt und glaubt er wäre der absolute Held, der das Tor des Monats gemacht hat und dies dann auch so feiert.

Für mich ist das Feiern dann total abgef....t, weil ich weiß das das Tor ein EA Geschenk war. Der Andere weiß das aber nicht.

Also sollte jeder bei dem das Spiel perfekt läuft (und der Spieler deutlich besser ist als in Fifa 19)sich mal die Frage stellen, ob dies nur an seinen spielerischen Fähigkeiten liegt. Vielleicht ist das ja gar nicht so.

Der Kollege aus dem EA Forum fand das bestimmt nicht so toll als Div4 Spieler von einem aus Div7 den Arsch versohlt zu bekommen.

Es wäre schön, wenn wir als Community zusammenhalten und versuchen jeden als Indiviuum zu schätzen.

So, fertig!

@Shakesbeer schick mir mal ne Freundschaftsanfrage an PSN: Netrookie49
19.11.2019, 09:16  

Beitrag #1303

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.050
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Wie lange kennst du shakesbeer aka Harunger aka Marc Bartra ?

Wir kennen ihn seit Jahren hier im Forum.

Leuten helfen schön und gut aber dieser Kollege ist einfach unbelehrbar und absolut Beratungsresistent.

Tipps = Nimmt er nicht an
Empfehlungen wie man im Spiel besser wird = uninteressant weil eh nur eingegriffen wird
Kommentare wie er sein verhalten aus den Videos verbessern kann = ungewünscht da eh nur eingegriffen wird.

Also wenn hier jemand hinkommt und ernsthaft hilfe braucht bekommt er die auch.

Unser Jahrelang bekannter Shakesbeer hat diese Chancen jedoch alle liegen gelassen und diese nun nicht mehr verdient.
19.11.2019, 09:22  

Beitrag #1304

Netrookie49s Avatar
Netrookie49
Beiträge: 51
Netrookie49s Avatar
Netrookie49
Beiträge: 51
Beiträge: 51
gut das kann ich nicht beurteilen, da ich mir nicht die Posts aus den Vorjahren durchlese.

Ich wiederum wäre dankbar wenn mir jemand sagen könnte, wie ich diese Eingriffe überspielen kann. Ich stehe kurz davor das Spiel zu löschen und PES zu testen.
Ich kann machen was ich will und das schlimmste ist das ich ein 87er Team habe und dies deutlich schlechter spielt als mein 77er Team auf meinem 2. Account. Man könnte denken ich hätte nur Bronzespieler auf dem Platz.
19.11.2019, 09:27  

Beitrag #1305

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Gründe, warum es bei manchen schlechter läuft können auch folgende sein:

1. Die Internetanbindung. Wenn sich hier Lags / Packet Loss / Delay oder wie auch immer ergeben, dann kann es zu genau diesem Verhalten führen. Das habe ich nicht schon in Fifa bei den angesprochenen Problemen gemerkt, sondern auch beispielsweise bei Rocket League, wo die Animation bei der Wiederholung eine andere war als In-Game, da entscheidende Informationen zu spät an der Playstation ankamen. Das Spiel kann nur das darstellen, was es weiß.

2. Der Spiele-Modus am TV ist nicht eingeschaltet. Ist mir anfänglich als ich auf die PS4 umgesteigen bin auch mal passiert. Man merkt das, da der Gegner immer einen Schritt schneller ist. Aus diesem Grund spielen Streamer und Pros mit Kabelgebundenem Controller und an einem Monitor statt eines Fernsehers. Hierdurch wird das Delay der Inputs deutlich verringert.

3. Anbindung der Konsole via WLAN. Auch hier ergibt sich das gleiche Bild wie bei der Internetanbindung.

Ob die Divisionen von den Fähigkeiten her gut aufgeteilt sind weiß ich nicht. Möglicherweise befinden sich auch in Division 7 aufgrund der Objectives die größeren Brocken.

Ich möchte weder in Abrede stellen, dass dieses Verhalten der Beeinflussung existiert, noch dass es bei Shakesbeer oder dir häufiger auftritt als bei anderen. Mir geht es hier um eine sachliche Betrachtung des Themas und dazu um Informationsgewinnung. Es gibt nunmal auch einen Haufen Leute, die in Spielen, in denen die Beeinflussung stattfindet trotzdem die Oberhand behalten und den Spielstil entsprechend anpassen. Das Maß der Beeinflussung lässt sich hierbei für den Beobachter des Streams natürlich nur sehr schwer erkennen.

---------- Beitrag aktualisiert am 19.11.2019 um 09:28 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Netrookie49
gut das kann ich nicht beurteilen, da ich mir nicht die Posts aus den Vorjahren durchlese.

Ich wiederum wäre dankbar wenn mir jemand sagen könnte, wie ich diese Eingriffe überspielen kann. Ich stehe kurz davor das Spiel zu löschen und PES zu testen.
Ich kann machen was ich will und das schlimmste ist das ich ein 87er Team habe und dies deutlich schlechter spielt als mein 77er Team auf meinem 2. Account. Man könnte denken ich hätte nur Bronzespieler auf dem Platz.
Hast du es mal mit Bronzespielern auf der Bank versucht?
19.11.2019, 09:35  

Beitrag #1306

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.050
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Zitat:
Zitat von Netrookie49
gut das kann ich nicht beurteilen, da ich mir nicht die Posts aus den Vorjahren durchlese.

Ich wiederum wäre dankbar wenn mir jemand sagen könnte, wie ich diese Eingriffe überspielen kann. Ich stehe kurz davor das Spiel zu löschen und PES zu testen.
Ich kann machen was ich will und das schlimmste ist das ich ein 87er Team habe und dies deutlich schlechter spielt als mein 77er Team auf meinem 2. Account. Man könnte denken ich hätte nur Bronzespieler auf dem Platz.
Schade, dass du nicht auf Xbox unterwegs bist sonst könnten wir mal spielen und vielleicht könnte ich dir den ein oder anderen Tipp geben. Aber hier sind ja genug leute auf der PS4 unterwegs da hilft dir bestimmt einer Zufrieden
19.11.2019, 09:36  

Beitrag #1307

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.489
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.489
Beiträge: 4.489
Zitat:
Zitat von Netrookie49
gut das kann ich nicht beurteilen, da ich mir nicht die Posts aus den Vorjahren durchlese.

Ich wiederum wäre dankbar wenn mir jemand sagen könnte, wie ich diese Eingriffe überspielen kann. Ich stehe kurz davor das Spiel zu löschen und PES zu testen.
Ich kann machen was ich will und das schlimmste ist das ich ein 87er Team habe und dies deutlich schlechter spielt als mein 77er Team auf meinem 2. Account. Man könnte denken ich hätte nur Bronzespieler auf dem Platz.
Ich bin bei solchen Problemen die du hier anführst immer etwas skeptisch. Hast du denn ausschließen können, dass es an irgend etwas anderem als deinem Account liegt? Hast du mal jemanden mit deinem Account Rivals oder WL spielen lassen? Am besten auf einer anderen Konsole an einem anderen Ort, der diese Probleme nicht so hat? Es gibt etliche Gründe, warum das Spiel fürchterlich laufen kann. Controller, Leitung, Konsole, Mitbenutzer deines Internets und auch man selbst. Mir sind auch schon Fälle bekannt, die deine These vertreten haben und deren Accounts auf einmal ganz normal waren, wenn sie von jemand anderem gespielt wurden.

Das Spiel an sich hat aber natürlich diverse Fehler/Probleme die wir alle kennen. Allerdings muss es eine andere Ursache geben, wenn du eigentlich ein höheres Niveau hast und in Rivals nicht aus Division 7 heraus kommst. Mit den Fehlern des Spiels hat schließlich jeder zu kämpfen.
19.11.2019, 09:45  

Beitrag #1308

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Beiträge: 764
Zitat:
Zitat von Sven_81
Deine Gegner nutzen ihre Chancen besser Daumen hoch
Die Passstatistik und Schussstatistik sind aber eher pro Shake. Daher verstehe ich den Unmut schon ein wenig.

Bei den Werten die sein Rivale aufweist dürfte eigentlich kein Tor entstehen.
19.11.2019, 10:03  

Beitrag #1309

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Die Passstatistik und Schussstatistik sind aber eher pro Shake. Daher verstehe ich den Unmut schon ein wenig.

Bei den Werten die sein Rivale aufweist dürfte eigentlich kein Tor entstehen.
Eine Statistik sagt in Fifa nur leider gar nichts aus.

Ich könnte in einem Spiel auch 20 mal aus 20 Metern aufs Tor schießen, könnte den Ball eine Halbzeit in den eigenen Reihen halten und nur hinten rum passen.
Schon habe ich 20 Schüsse / evtl. 15 aufs Tor, hätte Ballbesitz von ca. 60% und eine Passquote von ca. 90%. Jedoch effektiv war ich dabei nicht und kann mich nicht über zu wenig Tore bzw. ein verlorenes Spiel bescheren o.O
19.11.2019, 10:03  

Beitrag #1310

Netrookie49s Avatar
Netrookie49
Beiträge: 51
Netrookie49s Avatar
Netrookie49
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Also ich fang mal an:

@MoThis
zu 1)
Habe eine 100M/Bit Leitung die perfekt funktioniert. Zusätzlich habe ich schon seit Fifa 19 alle relevanten 'Ports geöffnet. Speedtest immer perfekt.

zu2)
Habe ich auch gehört/gelesen und habe mir einen Gamingmonitor 27" 1ms gekauft und spiele mit dem Nacon Revolution Pro 2. Besseres Equipment wird schwierig.

zu3)
Lankabel direkt an der Fritzbox.

Mit den technischen Gegebenheiten bin ich ziemlich gut vertraut, habe an allen relevanten Schnittstellen nur hochwertige Markenprodukte verbaut, daher schliesse ich den Block aus.
Mit Bronzespielern auf der Bank habe ich es auch versucht (extra 7 48er gekauft, Rating auf 81 gedrückt). Das Gameplay ist Offline damit etwas besser, heißt die KI ist deutlich gnädiger und fällt nicht so oft in den GODMODE. Online keine Veränderung.

@Cheax81

Ja am Dienstag nach dem Patch war ein Kumpel hier (Div 4 aktuelle WL 20 Siege) der auf meinem Account auf meiner Konsole gespielt hat. Was soll ich sagen, er hat auch ein Spiel 14:2 gewonnen, aber auch 3 verkackt und nur den Kopf geschüttelt.
Es geht mir auch nicht darum, das ich aus Div 7 nicht herauskomme. Die Gründe dafür kennen wir alle. Aber das WIE ist entscheidend. Ich habe genau wie Shakesbeer immer mehr Spielanteile, mehr Schüsse, mehr Torschüsse etc. und verliere dann fast immer in der Nachspielzeit mir den kuriosesten Gegentoren.

Meine KI reißt Löcher in meiner Abwehr, bleibt einfach stehen oder rennt weg. Da kannst du nichts machen. Pässe werden zum Teil über 150 grad falsch korrigiert. Wenn natürlich eine Korrektur erforderlich wäre geht mein Pass in aus. Ich hab das gefühl gegen eine Wand zu spielen, da alle Schüsse in Ninjamanier geblockt werden. Da springen sogar KI Verteidiger mit Hechtsprung noch auf die Linie zum klären. Torwart bewegt sich nicht, Spieler lassen sich nicht anwählen, Eroberte Bälle direkt wieder zum Gegner, neuerdings bekomme ich jedes Spiel eine rote Karte, obwohl ich nur mit L2 ablaufe und und und.

Das ich kein Packluck habe, OK ich bezahle ja auch nix. Aber so viel Pech wie ich habe ist nicht normal. Ich habe auch in Fifa 19 schon alle Spieler kaufen müssen weil ein 84er schon ein Highlight ist und ich einen 85er feier als wäre es Ronaldo.

Ich bilde mir diese Dinge nicht ein!
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust