Benutzer: 46.644
Themen: 30.291
Beiträge: 986.525
Benutzer online: 3
Gäste online: 121
Gesamt online: 124
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.11.2019, 12:17  

Beitrag #1201

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Zitat:
Zitat von Mugiwara90
Ich werde aufjedenfall auf Risiko gehen. Eigentlich wollte ich mir Ferdinand oder Zanetti holen aber der Reiz ist einfach zu groß. Deshalb werde ich die Icone Pack nehmen.
Ich gönn' dir eine teure Mid-Icon-Card Daumen hoch

Habe die Zanetti SBC schon angefangen um im Team aufzuräumen, sonst hätte ich mir das auch noch mal überlegt.

Sind die Icons aus dem Base Pack tradable?
13.11.2019, 12:25  

Beitrag #1202

RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Natürlich sind die nicht Tradeable, so dumm ist EA nicht.
13.11.2019, 12:27  

Beitrag #1203

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.637
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.637
Beiträge: 2.637
Zitat:
Zitat von RunDSC
Natürlich sind die nicht Tradeable, so dumm ist EA nicht.
Beim ersten Teil stimme ich dir zu, als ob jemals ein Icon Pack kommt was tradable ist ...

Beim zweiten Teil muss ich dir widersprechen. Die sind sowas von Dumm das es schon weh tut ...
13.11.2019, 12:43  

Beitrag #1204

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Respekt an alle Zocker! wobei die Chancen gar nicht so schlecht stehen. Über ca.15 Icons wäre man wohl sehr erfreut...und hätte eine große Investiton gespart
Es gibt 88 Icons (exklusive der Icons, die man über Tokens freischalten), also 73(?) Icons gesamt. 1 zu 5 ist doch nicht so schlecht.

macht es wie ich: löst die Icon ein und discarded sie unmittelbar danach= keine Sorgen

---------- Beitrag aktualisiert am 13.11.2019 um 13:46 Uhr ----------

hab nochmal gedacht: klar würde ich zocken!!!
13.11.2019, 15:57  

Beitrag #1205

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Hab mir in der ersten Runde Klose geholt und spiele gerne mit ihm. Auch aus nostalgischen Gründen. Jetzt nehme ich noch Carlos dazu.
13.11.2019, 16:04  

Beitrag #1206

Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Folgendes Team gebastelt:

11 x UCL, 11x PL, 11x Erstbesitzer = 79er Rating = 3 Aufgaben auf einmal.

7 Games, 4 Quitter vor Anstoß und somit nichtmal einen Sieg für mich, 3 knappe Niederlagen gegen sehr gute Teams, -98 Skillpunkte.

Habe dann wieder 3 Spiele mit dem Hauptteam gemacht und entsprechend erholt, aber mal ehrlich, was hat man für Möglichkeiten?

1. Auf die Tokens verzichten
2. Sich 100 Spiele durchschwitzen inkl. sowieso Abstiege
3. Sich deranken und von unten hochspielen

Ich sehe das nicht als Egoismus, den für sich leichtesten Weg zu wählen, welcher einem Erfolg verspricht.
Das bedeutet nicht, dass ich den ganzen Ablauf Astrein finde, aber hier wird so getan, als wäre jeder, der das tut, der größte Egomane.
Fast jeder nutzt die Spielmechaniken zu seinen Gunsten, auch wenn es gegen den eigenen Willen/gewünschten Spielstil spricht.

Wenn ich mir den Stress aus Season1 mit Abstiegen aus 1200 auf unter 700 überlege (ordentlich gespielt, keine Quits), darauf habe ich keine Lust mehr.
Ich werde mich zur neuen DIV-Woche auch deranken (um die Rewards aus DIV5 noch zu bekommen) und die Kack-Aufgaben machen, damit ich die Token bekomme.
Bei einer evtl. weiteren Swap-Runde werde ich nicht mehr teilnehmen, ist mir, ganz egoistisch gesehen, einfach zu viel Arbeit.

Und jetzt steinigt mich. Lachen
13.11.2019, 16:08  

Beitrag #1207

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Zitat:
Zitat von Cheesus84
Folgendes Team gebastelt:

11 x UCL, 11x PL, 11x Erstbesitzer = 79er Rating = 3 Aufgaben auf einmal.

7 Games, 4 Quitter vor Anstoß und somit nichtmal einen Sieg für mich, 3 knappe Niederlagen gegen sehr gute Teams, -98 Skillpunkte.

Habe dann wieder 3 Spiele mit dem Hauptteam gemacht und entsprechend erholt, aber mal ehrlich, was hat man für Möglichkeiten?

1. Auf die Tokens verzichten
2. Sich 100 Spiele durchschwitzen inkl. sowieso Abstiege
3. Sich deranken und von unten hochspielen

Ich sehe das nicht als Egoismus, den für sich leichtesten Weg zu wählen, welcher einem Erfolg verspricht.
Das bedeutet nicht, dass ich den ganzen Ablauf Astrein finde, aber hier wird so getan, als wäre jeder, der das tut, der größte Egomane.
Fast jeder nutzt die Spielmechaniken zu seinen Gunsten, auch wenn es gegen den eigenen Willen/gewünschten Spielstil spricht.
Ich werde mich zur neuen DIV-Woche auch deranken (um die Rewards aus DIV5 noch zu bekommen) und die Kack-Aufgaben machen, damit ich die Token bekomme.
Bei einer evtl. weiteren Swap-Runde werde ich nicht mehr teilnehmen, ist mir, ganz egoistisch gesehen, einfach zu viel Arbeit.

Und jetzt steinigt mich. Lachen
denn den Stress aus Season1 mit Abstiegen aus 1200 auf unter 700, nee, darauf habe ich keine Lust.
Kann es sein, dass wir gestern gegeneinander gespielt haben? Habe gegen genau so ein Team knapp gewonnen. Du hast direkt nach Anstoß drei mal gewechselt und Handanovic ins Tor gestellt wenn ich mich recht erinnere...

Oder war’s Lloris? Hat mich jedenfalls mit seinen Saves genervt...
13.11.2019, 16:13  

Beitrag #1208

Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Ganz sicher nicht, mache weder Zeitspiel, noch Pause vor Anpfiff, noch wechsle ich Topstars ein.
Topstars erst, wenn ich sehe, es gäbe durchaus Siegeschancen und das erkennt man nicht binnen wenigen Spielminuten, also erst zur Halbzeit oder 60. Minute.

Ist ja nicht so, dass ich in DIV5 mit meinem Hauptteam alles kleinmache, da schwitze ich auch schon genug.
13.11.2019, 17:08  

Beitrag #1209

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Ja das passiert wenn ich Schuss drücke



Und ja solche Kacktore kassieren ich dann. Im gewonnen Zweikampf gefangen und dann noch ein annahme-abpraller den man mit sofortigen drehschuss verwandelt genau....xD

13.11.2019, 18:49  

Beitrag #1210

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
@Shakesbeer

also wenn überhaupt, dann nur eine Wiederholung bei der die Anweisungen/Richtungen gezeigt werden. Klar, ist nur nach dem Spiel möglich, aber bei einer Wiederholung aus dem Spiel ohne anzeige des Controllers...sorry, da kann es genauso gut sein, dass du nebenher weggepennt bist und Dein Perserkater irgendwas gedrückt hat

Klar...sieht doof aus. Aber als "Nachweis" oder Diskussionsgrundlage taugt sowas einfach nicht. Und jetzt kack mich wegen dieser Aussage nicht an...bitte
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust