Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 672
Gesamt online: 674
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2019, 09:34  

Beitrag #1101

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich habe auch schon positiver Erfahrungen mit der Community gemacht. Keine Frage. Aber meine Erfahrungen sind größtenteils negativ. Viele nutzen es aus wenn man ihnen helfen will. Die scheinen es nicht makl zu checken dass man ihnen Tore schenkt und geilen sich teilweise sogar nich daran auf und fangen irgendwann an mich mit ihrer Spielweise zu verhöhnen. das ist leider die Regel. Angehneme Zeitgenossen leider die Ausnahme.
05.11.2019, 09:49  

Beitrag #1102

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Den Fall hatte ich gestern wieder.hab ihn ein Tor schießen lassen weil wir beide calcio a hatten.er feiert sich und läuft zur kamera.danach hab ich ihn vermöbelt und er hat jede der vier Wiederholungen bekommen
05.11.2019, 11:48  

Beitrag #1103

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von PaLiT
Hab gestern 6 Spiele Rivals gespielt und bei jedem Gegner der die Aufgabe gemacht hat am Ende Eigentore geschossen bis er gewonnen hat. (Bis auf einen haben alle die Aufgabe gemacht)

Hab mich so sehr mit den Aufgaben rumgequält, dass ich einfach mal anderen den Stress ersparen wollte.

Und siehe da es passierte etwas womit ich 0,0 gerechnet habe.

ALLE haben sich danach per Nachricht bedankt und einer davon ist jetzt in meiner Freundesliste.

Hat sich ein wenig angefühlt wie früher wo aus spielen noch Freundschaften entstehen konnten Zufrieden

Ich glaub wir müssen alle mal wieder ein bisschen mehr gönnen damit die Community mal wieder begreift, dass Assi sein nichts bringt.

@xkoma Nachrichten blocken weil dich andere um etwas bitten ?

Genau das will ich verändern. Und wenn nur einer von den Leuten gestern das selbe macht, dann wird die Fifawelt etwas besser.

Ich hoffe nicht alle sind so drauf wie xkoma Zufrieden
An sich alles nett.

Aber ich habe Nachrichten ausgeschalten- weil es einfach nur unglaublich nervig ist - wenn man einfach ein paar Spiele machen möchte und dann mehr oder weniger bettelnachrichten bekommt.
Ich habe auch schon Leute die ein offensichtliches Team für icon swaps hatten gewinnen lassen - so ist es nicht. Aber das ist dann passiert wenn mir danach war, und ich wurde nicht angebettelt dies zu tun.

Wie gesagt - wenn ich rivals suche, dann möchte ich ein zocken und nicht 70minuten afk rumstehen vis Spieler xyz seine Tore geschossen hat.
Zum Nachrichten ausschalten kommen natürlich noch andere Vorteile hinzu - zum Beispiel das man nicht nach einen Sieg/einer Niederlage genervt wird Zufrieden
05.11.2019, 11:52  

Beitrag #1104

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Ich hatte die Nachrichtenfunktion noch aktiviert. Reicht mir, wenn man auf dem Platz miteinander "redet"
05.11.2019, 11:54  

Beitrag #1105

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
Ich hatte die Nachrichtenfunktion noch aktiviert. Reicht mir, wenn man auf dem Platz miteinander "redet"
Geht das in fifa 20 wieder? Hatte in 19 anfangs mal nen headset drin - einmal und nie mehr wieder Lachen weiß nur das es iwann in rivals abgeschaltet wurde
05.11.2019, 11:59  

Beitrag #1106

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von xkoma
Geht das in fifa 20 wieder? Hatte in 19 anfangs mal nen headset drin - einmal und nie mehr wieder Lachen weiß nur das es iwann in rivals abgeschaltet wurde
Ich denke eher das er mit "reden", taten auf dem Platz sprechen lassen meint.
05.11.2019, 12:00  

Beitrag #1107

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Ich denke eher das er mit "reden", taten auf dem Platz sprechen lassen meint.
Ah gut - umso besser Zufrieden
05.11.2019, 12:06  

Beitrag #1108

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Zitat:
Zitat von meowbarkoink
vielleicht ist das Spiel realistischer, als wir denken Lachen
Nööö - ist online zu 80% unrealistisch, weil die Mehrheit kein Fußball spielt, sondern Rennen und Dribbelorgien mit Ball.
Bin kein großer Freund, habe mich aber nun ein wenig darauf eingelassen, auf das Onlinegame und bin doch sehr bestürzt, warum? Ja, warum spielen da 70% kein Fußball und versuchen mit einem Spieler mit dem Ball über den ganzen Platz zu rennen ... Quatsch. Dabei könnte das Game doch so schön sein ...Cool
05.11.2019, 12:33  

Beitrag #1109

meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Für viele Spieler zählt halt nur der Sieg. Da ist es dann egal, wie man dazu kommt, da man am Ende ja eh nur die Zahlen sieht. Echt schade.

Eigentlich spielt man doch ein Videospiel, um Spaß zu haben, während man es spielt und nicht, um Spaß zu haben, wenn man die Konsole aus macht Lachen

Klar, Tore schießen und siegen macht auch Spaß, aber wenn man immer das gleiche macht und wie manche dann 3 oder 4 Echtzeitminuten hintenrum spielt... wenn das für die Spaß ist, dann.. naja ^^
05.11.2019, 13:43  

Beitrag #1110

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von meowbarkoink
Für viele Spieler zählt halt nur der Sieg. Da ist es dann egal, wie man dazu kommt, da man am Ende ja eh nur die Zahlen sieht. Echt schade.

Eigentlich spielt man doch ein Videospiel, um Spaß zu haben, während man es spielt und nicht, um Spaß zu haben, wenn man die Konsole aus macht Lachen

Klar, Tore schießen und siegen macht auch Spaß, aber wenn man immer das gleiche macht und wie manche dann 3 oder 4 Echtzeitminuten hintenrum spielt... wenn das für die Spaß ist, dann.. naja ^^
Der Spaß für die meistens, ist einfach zu wissen der Gegner leidet extrem grade. Fifa community zockt zu 90% nur zum peinigen!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust