Benutzer: 46.041
Themen: 30.081
Beiträge: 966.550
Benutzer online: 1
Gäste online: 88
Gesamt online: 89
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.11.2019, 12:59  

Beitrag #1121

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.029
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.029
Beiträge: 2.029
Ach, ich sehe das mitlerweile so entspannt und hab echt Spaß am Spiel, hatte auch schon das eine oder andere aberwitzige game, aber ich stehe da mitlerweile doch drüber. Klar ärgere ich mich auch, aber Welten davon entfernt wie es mal war.

Mir macht es einfach Freude meine kleinen bunten Kicker übers Feld rennen zu lassen!
Glücklich
07.11.2019, 18:00  

Beitrag #1122

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.782
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.782
Beiträge: 2.782
O ja: entspannt ein bissel daddeln und sich dabei ein wenig ärgern.

Dann können wir ja den Laden hier dicht machen
07.11.2019, 18:16  

Beitrag #1123

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Beiträge: 2.145
Mir geht's genau so. 18 Schnauze voll gehabt.19 nicht angefasst und jetzt macht wieder richtig Laune wenn man gelassen ist.ich kann auch zehn spiele aufn Sack kriegen und mache die playsi trotzdem gut gelaunt aus.vielleicht weil man wenigstens ein paar aufgaben geschafft hat.kann man als Teilerfolg werten
07.11.2019, 21:48  

Beitrag #1124

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Beiträge: 764
Zitat:
Zitat von Zappel88
Mir geht's genau so. 18 Schnauze voll gehabt.19 nicht angefasst und jetzt macht wieder richtig Laune wenn man gelassen ist.ich kann auch zehn spiele aufn Sack kriegen und mache die playsi trotzdem gut gelaunt aus.vielleicht weil man wenigstens ein paar aufgaben geschafft hat.kann man als Teilerfolg werten
Sowat nennt sich altersweisheit und stellt sich irgendwann bei jedem ein.

Bei mir hat sich das bemerkbar gemacht indem ich nicht am Release los bin um 70 Euro zu zahlen. Points kaufen oder Münzen für diesen albernen FUT Modus kam mir ohnehin nie in den Sinn.

Auch das ärgern hat sich irgendwann eingestellt da man Phasen im Leben durchläuft die einen viele Dinge in ein anderes Gleichgewicht bringt als vorher.

Man wird ruhiger und genießt die Dinge doch anders. Gab bei mir auch Zeiten wo Controller geflogen sind so ist es nicht aber ich hab es mir schnell abgewöhnt.

Untern Strich hab ich gelernt das man sich über so einen lächerlichen Konzern wie EA nicht ärgern sollte. Es ist ein virtuelles Game und nicht mehr.

Wenn jemand den Wettkampf für sich braucht dann kann ich sagen geht auf den realen Bolzplatz und messt euch da. Mann gegen Mann.

Der Vorteil hier ist, es gibt kein System das einen bevorzugt oder benachteiligt. Man ist immer für sein eigenes handeln verantwortlich und es greift nichts und niemand in deine Aktion ein außer dein Gegener.

AMEN
07.11.2019, 23:51  

Beitrag #1125

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 450
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 450
Beiträge: 450
20 mal hintereinander Ball zurück ziehen 90 Minuten lang. Wie geil mal wieder die community doch ist um erfolg zu haben.
08.11.2019, 08:23  

Beitrag #1126

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Beiträge: 764
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
20 mal hintereinander Ball zurück ziehen 90 Minuten lang. Wie geil mal wieder die community doch ist um erfolg zu haben.
Kann jedem nur empfehlen sich den Online Modus abzugewöhnen.

Spart ne Menge an positive Kraft für andere wichtigere Dinge.

Wer es online trotzdem irgendwie braucht dem kann ich seperat geführte online Ligen ans Herz legen oder einfach nur die Squad Battles.

Ich habe meinen Frieden im KM gefunden mit den Gameplayslider Einstellungen von MATT 10 aus dem opperation Sports Forum.

Klar ist der KM verbugt aber man kann ihn schon noch spielen.

Lasst euch online nicht von fremden Leuten den Spass nehmen. In den frühen 90ern meiner Zockanfänge gab's auch kein Netz. Es gab nur die PS1 FIFA und viele Zettel und Kaffee auf n Tisch und ich war glücklich wie eben auch heute. Scheiss auf online Cool
08.11.2019, 09:33  

Beitrag #1127

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.034
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.034
Beiträge: 2.034
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Wenn jemand den Wettkampf für sich braucht dann kann ich sagen geht auf den realen Bolzplatz und messt euch da. Mann gegen Mann.
Demnächst dann auch möglich direkt bei der SGW Zähnefletschen

Schwarz und Weiss das sind die Faaaaaarben bei uns hier im Revier Verletzt

Zu früh für Scherze ? Furcht

Ich habs geliebt vom Krayer Markt zur Lorheide zu laufen ... ein Trauerspiel Enttäuscht
08.11.2019, 10:21  

Beitrag #1128

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Beiträge: 764
Ja traurig PaLit wat bei uns passiert ist aber wir konnten uns lange genug drauf vorbereiten.

Ist ja von Jahr zu Jahr schlimmer geworden mit diversen Machtspielchen im Hintergrund.

Schade nur denn wir hatten so ein geiles Team beisammen. Was Farat Toku hier immer wieder zusammen gestellt hat ist gar nicht hoch genug ansehen. Dieses Team ist so tief verankert in meinem Herzen. Aber wer weiss wozu dat Alles gut ist, vielleicht muß dieser Schritt eben so sein für etwas neues.

Jetzt geht's dann halt Sonntags um 11 zur U19 Herz
08.11.2019, 10:54  

Beitrag #1129

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.034
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.034
Beiträge: 2.034
Eigentlich ging es ja seit Steilmann bergab.

Der Olympiastandort hat euch dann immer so ein wenig gerettet und natürlich die gute Jugendarbeit.

Dann war das Loch im Boden nicht mehr zu stopfen und dann kommen halt die Ratten. Irgendwelche Digitalen Zukunftsvisionen noch dazu und geboren war der Untergang.

Das auftreiben eines Gönners nachdem ihr die Mannschaft abgemeldet hattet setzte dem ganzen noch die Krone auf.

Klar wart ihr nie der Zuschauermagnet aber Wattsche war immer Tradition und hatte überregional bekannt die beste Bratwurst Zwinkern

Ich hoffe ihr geht jetz nich komplett vor die Hunde und könnt irgendwie neustarten.

Ihr (besser gesagt euer Stadion) werdet mir immer in erinnerung bleiben da ich den schönsten Moment mit meinem Verein in eurem Stadion hatte.

Der 22.05.2004 war es und ich erinner mich als wäre es gestern gewesen.

Wir musste gegen die 2.Mannschaft der Brut hoch gewinnen und Wuppertal (Asozial) musste hoch verlieren.

11.000 Essener damals in der Lorheide und ich mit meinen schlanken 18 Jahren voll dabei mit dem Mob.

Zur Halbzeit stand es 2-0 für uns und Wuppertal lag auch zurück. Noch reichte es jedoch nicht.

Was dann geschah war der absolute Wahnsinn und es treibt mir selbst jetzt beim schreiben eine Gänsehaut über die Arme.

Die Roten legten den 6. Gang ein und zum Ende hin ging es 7-0 für uns aus und Wuppertal verlor gleichzeitig mit 0-4.

Das "Neunzehnhundert Nullsieben nur damit es jeder weiß" schallte in einer Lautstärke durch das Stadion wie ich es noch nie erlebt hatte.

Der erste Aufstieg in die 2. Liga seit ich Fan bin war geglückt.

Die Stadiontore wurden geöffnet und ich saß aufm Platz und habe vor Freude in strömen geheult. (Grade werden meine Augen feucht)

Diese Geschichte werde ich erzählen bis ins Grab falle und dieser Moment hat dafür gesorgt, dass es niemals einen anderen Verein für mich geben kann.

Somit ist die Lorheide, dieses Spiel, die unzähligen male die ich vom Krayer Markt dahin gelaufen bin ein fester Bestandteil von mir und ich werde die SGW immer weiter beobachten.

Ich hoffe ihr kommt wieder und drücke für die jetzt folgenden schweren Zeiten beide Daumen.

Tradition verbindet Herz
08.11.2019, 11:02  

Beitrag #1130

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
Beiträge: 1.932
ist schon schade um die ganzen traditionsvereine, Wuppertal ist ja auch kurz davor abzunippeln und hangelt sich von Spieltag zu Spieltag, liegt mmn nach aber auch an der "Attraktivität" der Regionalligen gepaart mit den doch sehr hohen kosten, die Etats in 7-stelliger höhe, die man braucht um aufzusteigen kann man ohne große Sponsoren (nur was für einen werbewert bekommen die für ihr geld in der RL???) halt vielleicht 2-3 Spielzeiten stemmen, danach steigt man entweder in die 3. Liga auf oder ist weg vom fenster. sicherlich trägt auch das Missmanagement der "traditionsvereine" dazu bei...

ein weiteres Problem sind dann noch die ganzen 2. Vertretungen der BuLi-Clubs die eigentlich außerhalb der Konkurrenz spielen müssten.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust