Benutzer: 45.618
Themen: 29.878
Beiträge: 941.426
Benutzer online: 1
Gäste online: 173
Gesamt online: 174
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.09.2019, 17:36   #121
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 3.994
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 3.994
Beiträge: 3.994
Ich konnte FIFA 18 nicht, FIFA 19 nicht und kann auch FIFA 20 nicht. Das ist die Erkenntnis nach ca. 3 Stunden Spielzeit.

Bei der Einstufung 2 Siege, DIV 7. Dann 2 Spiele, beide verloren. Mal schauen was heute Nacht passiert.
22.09.2019, 08:17   #122
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 3.994
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 3.994
Beiträge: 3.994
Tut mir Leid aber dieses Spiel ist genau so scheiße wie sein Vorgänger.

Ich weiß schon dass ich nicht besonders gut bin aber wenn ständig l alles gegen dich läuft macht es einfach absolut keinen Spaß.

Hab heute Nacht 9 Spiele in Div 7 gemacht. 5x davon ist es kurz vor Schluss 2:1 gestanden. 2x für mich und 3x gegen mich.
Bei den beiden für mich hab ich jeweils kurz vor Schluss den Ausgleich bekommen. Bei den drei gegen mich hatte ich jeweils mehrmals due Chnce zum Ausgleich aber diese verdammte Goalies hatte 1000 Hände. Alle 5x ist es gegen mich ausgegangen. Ich scheiß echt langsam echt drauf.

Ein Spiel hab ich gewinnen dürfen. Die Betonung liegt auf DÜRFEN!
Mein Gegner war klar besser als ich aber ich führte nach 3 Chancen mit 3:0 zur Halbzeit. Zweite Halbzeit kam mein Gegner auf 3:2 heran aber dann plötzlich wuchs mein Goalie wieder mal über sich hinaus. Nach ein paar vergebenen Chance durfte ich aus einem Konter aus der 5 Chance im Spiel mein 4. Tor zum 4:2 erzielen. Mit dem Anpfiff bekam ich noch das 4:3 was aber schon egal war.
Lächerlich, einfach lächerlich.

Ein Spiel zuvor hatte ich zur Halbzeit 10 Schüsse, 8 davon aufs Tor. Mein Gegner hatte 2/2. Ratet mal wie es gestanden ist. Richtig, 0:2 für meinen Gegner. Hab dann 1:4 verloren.

Auch interessant wie oft ich jetzt in FIFA 20 schon wieder Tore direkt vom Anstoß weg bekomme.
Oder wie oft ich 2 Tore hintereinander also in 2 bis max. 4 Minuten erhalte.

Es hat sich gar nix geändert. Auch nicht dieser "La croqueta" - Schwachsinn. Ganz sicher gibt es Spieler oder Spiele wo der 3-4x in einem Spielzug gemacht wird. Es gibt nicht mal ganze Spiele wo der 3-4x gemacht wird. Eventuell noch in einer ganzen Runde der gesamten spanischen Liga. Und wahrscheinlich nicht mal das. Aber bei FIFA macht einer 3,4 am Stück.
Generell ist das Spiel nochmal skill-lastiger geworden. Was für ein grandioser Schwachsinn.

Ich werde wirklich von Teil zu Teil schwächer. Obwohl ich schätzungsweise seit 2014 an die 5-7000 online Spiele gemacht habe. Vielleicht sogar mehr.
22.09.2019, 09:39   #123
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.530
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.530
Beiträge: 3.530
Nimm die Erkenntnis mit und hör doch jetzt sofort mit dem Spiel auf. Du wirst dir ein ganzes Jahr lang Nerven sparen. Vielleicht auch hier und da nen Euro.
22.09.2019, 09:57   #124
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 645
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 645
Beiträge: 645
Jedes Jahr das gleiche, die eine Hälfte ist begeistert und die andere jammert rum, in ca. 3 Monaten its´s dann genau wieder anders herum weil EA rumgepatched hat wie wild.

Muss man schon mit klar kommen wenn man das Produkt käuflich erwirbt.
22.09.2019, 11:56   #125
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 3.994
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 3.994
Beiträge: 3.994
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Jedes Jahr das gleiche, die eine Hälfte ist begeistert und die andere jammert rum, in ca. 3 Monaten its´s dann genau wieder anders herum weil EA rumgepatched hat wie wild.

Muss man schon mit klar kommen wenn man das Produkt käuflich erwirbt.
Tut Leid aber was für eine dümmlich Aussage.

Nur weil man etwas käuflich erwirbt darf man sich nicht ärgern wenn man verarscht wird?
Und, beim besten Willen. Wenn in 9 Spielen 5x die Gegenseite als glücklicher Mannschaft abschneidet darf man davon ausgehen dass da etwas läuft.

Und auch die beiden anderen Spiele die ich erwähnt habe waren Verarschung vom Feinsten. Erst befeuere ich die Gegenseite und krieg aus 2 dem Nichts 2 Gegentore und im Spiel drauf ist es komplett umgekehrt.

---------- Beitrag aktualisiert am 22.09.2019 um 12:09 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von triggahippie
Nimm die Erkenntnis mit und hör doch jetzt sofort mit dem Spiel auf. Du wirst dir ein ganzes Jahr lang Nerven sparen. Vielleicht auch hier und da nen Euro.
Ich hab jetzt mit dem Spiel + points 270€ rei gesteckt. Nein, ich hör jetzt nicht auf. Aber es wird aller Vorraussicht nach mein letztes FIFA sein. Und das seit 27 Jahren! Aber genug ist genug!

Und es war auch der letzte Euro der Richtung EA geflossen ist!
22.09.2019, 12:32   #126
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.618
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.618
Beiträge: 1.618
Zitat:
Zitat von XXX
Tut mir Leid aber dieses Spiel ist genau so scheiße wie sein Vorgänger.

Ich weiß schon dass ich nicht besonders gut bin aber wenn ständig l alles gegen dich läuft macht es einfach absolut keinen Spaß.

Hab heute Nacht 9 Spiele in Div 7 gemacht. 5x davon ist es kurz vor Schluss 2:1 gestanden. 2x für mich und 3x gegen mich.
Bei den beiden für mich hab ich jeweils kurz vor Schluss den Ausgleich bekommen. Bei den drei gegen mich hatte ich jeweils mehrmals due Chnce zum Ausgleich aber diese verdammte Goalies hatte 1000 Hände. Alle 5x ist es gegen mich ausgegangen. Ich scheiß echt langsam echt drauf.

Ein Spiel hab ich gewinnen dürfen. Die Betonung liegt auf DÜRFEN!
Mein Gegner war klar besser als ich aber ich führte nach 3 Chancen mit 3:0 zur Halbzeit. Zweite Halbzeit kam mein Gegner auf 3:2 heran aber dann plötzlich wuchs mein Goalie wieder mal über sich hinaus. Nach ein paar vergebenen Chance durfte ich aus einem Konter aus der 5 Chance im Spiel mein 4. Tor zum 4:2 erzielen. Mit dem Anpfiff bekam ich noch das 4:3 was aber schon egal war.
Lächerlich, einfach lächerlich.

Ein Spiel zuvor hatte ich zur Halbzeit 10 Schüsse, 8 davon aufs Tor. Mein Gegner hatte 2/2. Ratet mal wie es gestanden ist. Richtig, 0:2 für meinen Gegner. Hab dann 1:4 verloren.

Auch interessant wie oft ich jetzt in FIFA 20 schon wieder Tore direkt vom Anstoß weg bekomme.
Oder wie oft ich 2 Tore hintereinander also in 2 bis max. 4 Minuten erhalte.

Es hat sich gar nix geändert. Auch nicht dieser "La croqueta" - Schwachsinn. Ganz sicher gibt es Spieler oder Spiele wo der 3-4x in einem Spielzug gemacht wird. Es gibt nicht mal ganze Spiele wo der 3-4x gemacht wird. Eventuell noch in einer ganzen Runde der gesamten spanischen Liga. Und wahrscheinlich nicht mal das. Aber bei FIFA macht einer 3,4 am Stück.
Generell ist das Spiel nochmal skill-lastiger geworden. Was für ein grandioser Schwachsinn.

Ich werde wirklich von Teil zu Teil schwächer. Obwohl ich schätzungsweise seit 2014 an die 5-7000 online Spiele gemacht habe. Vielleicht sogar mehr.
Ich bin da grundsätzlich deiner Meinung. Grade was Skills betrifft ist es bisher (wie befürchtet) richtig ekelhaft in den wenigen Spielen die ich gemacht habe. Also es ist ein Fussballspiel, ja, aber eine Simulation ist es nicht.

Nehmen wir den leidigen Punkt Verteidigen, ja kann man üben etc. alles gut und sicher hat auch vieles mit Anweisungen, Workrates und Co zu tun (die ich für mich noch nicht gefunden habe bisher um halbwegs klar zu kommen), aber auch hier ist wie immer keine Balance.

KI Vertedigen reduzieren, ja, absolut dafür...Wenn das aber bedeutet die eigene Abwehr KI verteidigt aber nicht mehr die gegnerische KI, dann ist das wieder nicht richtig. Die Tore die ich bekommen habe waren in den meisten Fällen Doppelpässe und Steilpässe bei denen meine Verteidiger einfach stehen geblieben sind. Da kann ich anwählen wen ich will, die Stürmer sind weg. Ebenfalls sind die Lücken so groß, dass man mit einem sehr schnellen Spieler teils einfach grade durch laufen kann, auch hier kann man dann anwählen wen man will....

Es sind ja auch keine Situationen wo ich total dumm einen Verteidiger raus gezogen habe oder zu spät im Zweikampf war oder ein Tackling ins leere ging.

Lässt man die Kette etwas weiter auseinander stehen, ist zwischen den Spielern zu viel Platz. Stellt man Sie eng stehen Sie auch komplett idiotisch in der Mitte zusammen und außen ist dann der Raum zum rennen. Das konnte man bei Fifa 18 noch über "Verschieben" regeln. Dieser Punkt ist einfach gänzlich weg seit der Änderung der Taktikeinstellungsmöglichkeiten in Fifa 19.
22.09.2019, 13:51   #127
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 645
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 645
Beiträge: 645
@xxx

Dumm is wenn man für FIFA 270€ ausgibt.
22.09.2019, 14:07   #128
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 3.994
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 3.994
Beiträge: 3.994
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
@xxx

Dumm is wenn man für FIFA 270€ ausgibt.
Oder fürs Rauchen, Alkohol oder wenn man es im Stadion ausgibt.
22.09.2019, 15:21   #129
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 733
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
@xxx

Dumm is wenn man für FIFA 270€ ausgibt.
Dumm ist es nur dann, wenn einem die Mittel dazu fehlen und man an anderer Stelle im RL grössere Einschränkungen hinnehmen muss. Aber wie fast alles im Leben, ist eine monetäre Aufwendung sehr relativ ...
22.09.2019, 15:44   #130
jom2389s Avatar
jom2389
Beiträge: 179
jom2389s Avatar
jom2389
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Zitat:
Zitat von XXX
Tut mir Leid aber dieses Spiel ist genau so scheiße wie sein Vorgänger.

Ich weiß schon dass ich nicht besonders gut bin aber wenn ständig l alles gegen dich läuft macht es einfach absolut keinen Spaß.

Hab heute Nacht 9 Spiele in Div 7 gemacht. 5x davon ist es kurz vor Schluss 2:1 gestanden. 2x für mich und 3x gegen mich.
Bei den beiden für mich hab ich jeweils kurz vor Schluss den Ausgleich bekommen. Bei den drei gegen mich hatte ich jeweils mehrmals due Chnce zum Ausgleich aber diese verdammte Goalies hatte 1000 Hände. Alle 5x ist es gegen mich ausgegangen. Ich scheiß echt langsam echt drauf.

Ein Spiel hab ich gewinnen dürfen. Die Betonung liegt auf DÜRFEN!
Mein Gegner war klar besser als ich aber ich führte nach 3 Chancen mit 3:0 zur Halbzeit. Zweite Halbzeit kam mein Gegner auf 3:2 heran aber dann plötzlich wuchs mein Goalie wieder mal über sich hinaus. Nach ein paar vergebenen Chance durfte ich aus einem Konter aus der 5 Chance im Spiel mein 4. Tor zum 4:2 erzielen. Mit dem Anpfiff bekam ich noch das 4:3 was aber schon egal war.
Lächerlich, einfach lächerlich.

Ein Spiel zuvor hatte ich zur Halbzeit 10 Schüsse, 8 davon aufs Tor. Mein Gegner hatte 2/2. Ratet mal wie es gestanden ist. Richtig, 0:2 für meinen Gegner. Hab dann 1:4 verloren.

Auch interessant wie oft ich jetzt in FIFA 20 schon wieder Tore direkt vom Anstoß weg bekomme.
Oder wie oft ich 2 Tore hintereinander also in 2 bis max. 4 Minuten erhalte.

Es hat sich gar nix geändert. Auch nicht dieser "La croqueta" - Schwachsinn. Ganz sicher gibt es Spieler oder Spiele wo der 3-4x in einem Spielzug gemacht wird. Es gibt nicht mal ganze Spiele wo der 3-4x gemacht wird. Eventuell noch in einer ganzen Runde der gesamten spanischen Liga. Und wahrscheinlich nicht mal das. Aber bei FIFA macht einer 3,4 am Stück.
Generell ist das Spiel nochmal skill-lastiger geworden. Was für ein grandioser Schwachsinn.

Ich werde wirklich von Teil zu Teil schwächer. Obwohl ich schätzungsweise seit 2014 an die 5-7000 online Spiele gemacht habe. Vielleicht sogar mehr.
Warum spielst du das Spiel eigentlich noch? Deiner Meinung nach waren doch die letzten Teile auch schon beschissen. Und dennoch kaufst du es wieder und steckst sogar noch Geld hinein.

Vermutlich wirst du das auch in Zukunft wieder machen, auch wenn du jetzt sagst, das waren die letztn Euros. Genau von solchen Leuten wie dir lebt EA, denn wenn es Menschen gibt, die auch noch dafür bezahlen, dass sie verarscht werden, wird sich nichts ändern.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO