Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 463
Gesamt online: 465
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.09.2019, 06:46  

Beitrag #141

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Also das was hier zu lesen ist, kann ich in der Form nicht bestätigen. Wahrscheinlich ist es eine Frage der Qualität der Spieler mit denen man spielt. Bei mir kommen Pässe meist an. Auch wenn ich bereits bemerkt habe, dass es haarsträubende Fehlpässe zum ende des Spiels geben kann. Besonders wenn man knapp führt. Keine Ahnung ob das der Spannungerhaltung dient oder aufgrund der Erschöpfung der Spieler passiert. Ich finde Zweikämpfe in FIFA 20 bisger sehr gelungen.
25.09.2019, 07:10  

Beitrag #142

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Ich hatte gestern auch endlich das Vergnügen mal so richtig ins Spielgeschehen einzugreifen.

Die negativen Kommentare hier kann ich persönlich größtenteils nicht verstehen. Das Gameplay an sich finde ich wesentlich ausbalancierter als letztes Jahr. Klar Pace ist "OP", wie manche hier sagen, allerdings merkt man auch ziemlich krass die Robustheit der Verteidiger. Wenn mein Tah auf gleicher höhe mit seinem schnellen Außen war musste ich nur den Körper reinstellen und der Gegner ist abgeprallt.

Auch die Pässe kommen meines Erachtens dann an, wenn man richtig zum Ball steht und im richtigen Moment abspielt.

Einzig die Teams in Rivals sind teilweise schon wieder echt viel zu krass. Da baut man sich mühsam über Tage und kluges investieren ein 83er Buli-Team auf und kriegt als ersten "echten" Gegner nach den Platzierungsspielen jemanden mit Henry(nicht die Leihversion) Pogba, Agüero, Van Dijk, Sterling und Kante.

Die Einordnung an sich fand ich auch relativ seltsam da ich 3 Siege ein unentschieden und eine Niederlage erhalten habe und in Division 5 gelandet bin, wobei die Gegner beim Unentschieden und der Niederlage auch ziemlich kranke Teams hatten.

Was mich persönlich noch ein wenig zur Weißglut bringt: Ich weiß zur Zeit noch nicht genau wie man am besten angreift. Verteidigen klappt einigermaßen, also besser als gedacht. "O" und nicht "X" ist hier die Devise. Nur nach vorne hin habe ich so meine Probleme.

Havertz allerdings ist ein Genuss! Habe ihn erst als ZOM und dann als Stürmer gespielt. Sein Schuss spiegelt absolut gar nicht seine Werte wieder einfach Wahnsinn!

Aber auch hier gilt: Jeder macht seine eigenen Erfahrungen und die dürfen gerne geteilt werden! Zufrieden
25.09.2019, 08:09  

Beitrag #143

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Das mit dem passen kann ja auch an mir liegen.

Was aber unheimlich nervt ist das stumpfe frontal in den Ballführenden laufen, der dann erst mal gestunned und Bewegungsunfähig ist.

Auch das die Spieler regelmässig einfach am Ball vorbeilaufen nervt genauso wie die völlige Passivität der nicht-gesteuerten Spieler.
Da kullert die Pille am Spieler vorbei und der bohrt in der Nase und macht de facto NIX.

Das zum Anstoß und Ende wieder massig Tore fallen habe ich nicht anders erwartet, nur gehofft
25.09.2019, 08:22  

Beitrag #144

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Ich denke dass man sich erst daran gewöhnen muss, dass man bei FIFA 20 wesentlich mehr selbst machen muss.
25.09.2019, 08:25  

Beitrag #145

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich denke dass man sich erst daran gewöhnen muss, dass man bei FIFA 20 wesentlich mehr selbst machen muss.
Klar, eine Lernkurve akzeptiere ich auch und natürlich läuft nicht auf Anhieb alles.

Doof finde ich es trotzdem, auch wenn meine Stürmer Ben Yedder und Malen IF mehr Tore als Spiele haben Zwinkern
25.09.2019, 10:43  

Beitrag #146

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Bekommt bei den Einstufungs-Spielen DR nicht eh immer 1 Gegner, der ein deutlich stärkeres Team hat als man selbst? Das gehört wohl zur Feststellung der eigenen Qualität. Macht ja irgendwo auch Sinn.

Ich hab bei Fifa 19 bestimmt mit 10 Accounts diese 5 Spiele durch und bin mir recht sicher, dass immer der 3. oder 4. Gegner ein Top-Team war
25.09.2019, 10:45  

Beitrag #147

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Ich hatte in allen 5 Spielen immer wesentlich schlechtere Teams.
25.09.2019, 10:47  

Beitrag #148

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
ich muss aber dazu sagen, dass ich trotz 3 Siegen nur in Div 7 eingestuft wurde. Ist das normal?
25.09.2019, 10:53  

Beitrag #149

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
ich muss aber dazu sagen, dass ich trotz 3 Siegen nur in Div 7 eingestuft wurde. Ist das normal?
Ja, die Berechnung orientiert sich an Deinem sog. Skillwert. Das sind Werte, die weniger mit dem Ergebnis selbst zu tun haben. Da geht es mehr um die Effektivität Deiner Aktionen und um Deine Quoten (z.B. Pässe). Ist nicht ganz so klar nachzuvollziehen. Es sind die Skillwerte, die man dann auch bei der WL sieht. Die sind ja nicht dieselben, wie die die man aus den SBs kennt.

Wenn jemand z.B. nur 1 Versuch braucht, um wem den Ball abzunehmen, statt 3 Versuche. Oder wenn wer aus einer Chance 1 Tor, statt aus 3 Chancen 1 Tor usw. Das hat dann schon ziemlich viel mit Skill zu tun, also dem "wie gut spielt man dieses Spiel"

Man kriegt einen Einblick in diesen Skillwert, wenn man sich die Auskunft nach DSGVO (Datenschutz) anschaut. Dort werden auf einem der Blöcke zu Deinen Spielen ganz seltsame Daten gespeichert, wo man sich fragt: wieso speichern die das? Wieso interessieren die sich für Deine Ballbesitzquote usw. Viele Werte sind nicht gespeichert...aber an sich für jedes Spiel
25.09.2019, 10:55  

Beitrag #150

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
ich muss aber dazu sagen, dass ich trotz 3 Siegen nur in Div 7 eingestuft wurde. Ist das normal?
Ja.

5-0-0 Div 4
4-0-1 Div 5
3-1-1 Div 5
3-0-2 Div 6
1-2-2 Div 6 (Kollege hat sich selbst gewundert^^)
2-0-3 Div 7

Nur ein paar Beispiele, was ich von Freunden gehört habe. Übrigens bekommt man nicht immer bessere oder stärkere Gegner. Das ist in meinen Augen echt Zufall.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust