Benutzer: 46.867
Themen: 30.328
Beiträge: 995.780
Benutzer online: 5
Gäste online: 99
Gesamt online: 104
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.10.2019, 08:05  

Beitrag #241

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
Irgendwer hat mal behauptet, dass deren account gepusht wird, zumindest von den "großen' FIFA-Youtuber und "Pros" seis packluck oder fabelhaft flüssigem gameplay.

---------- Beitrag aktualisiert am 01.10.2019 um 08:04 Uhr ----------



Also mein NAT-Typ auf der XBOX ist auf offen, bei der PS4 slim hingegen hatte ich auch immer mittel
Meine Meinung ist, dass die Accounts sowohl spielerisch als auch Packluck technisch gepushed werden, die (massig) Kohle investieren. Dazu zählen vor allem Youtuber. Wir sprechen hier von mehreren 1000€ in den ersten 1-2 Wochen. Es würde mich doch sehr stark wundern, wenn diese nicht bevorteilt würden.
01.10.2019, 08:34  

Beitrag #242

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.313
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.313
Beiträge: 7.313
Ich glaube nicht dass diese Acoount gezielt bevorteilt werden. Es ist aber normal dass bei der Menge an Packs welche die ziehen ab und an mal was Gutes dabei ist. In aller Regel stellen diese Youtuber auch nur Best of Videos ins Netz. Da kann man sich natürich schlecht ein Urteil wie deren Packluck ist.
01.10.2019, 08:45  

Beitrag #243

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
Beiträge: 4.202
Zitat:
Zitat von triggahippie
Meine Meinung ist, dass die Accounts sowohl spielerisch als auch Packluck technisch gepushed werden, die (massig) Kohle investieren. Dazu zählen vor allem Youtuber. Wir sprechen hier von mehreren 1000€ in den ersten 1-2 Wochen. Es würde mich doch sehr stark wundern, wenn diese nicht bevorteilt würden.
Das Geld wird für EA nicht weiter Relevant sein. Ich meine wenn du alle "großen" Youtuber von heute auf morgen verlierst, fehlen dir ggf. 1-200K im Jahr an Umsatz und selbst bei 500K juckt das ein Unternehmen mit ein paar 100 Millionen Umsatz aus Fifa erstmal nur wenig.

Was wirklich weh tut, ist der fehlende Einfluss auf die Spieler die dem entsprechenden Streamer folgen.

Daher bin ich auch 100 Prozent überzeugt davon, dass bei den einflussreichen Youtubern geholfen wird. Wir wissen (aus diversen verkackten SBCs von EA), dass man problemlos ein Pack in einen bestimmten Account packen kann.

Ergo ist es einfach für diesen Account auch spezielle Packs bereit zu stellen. Du programmierst ein Set mit X Fach erhöhtem Packweight, gibst ihm den Namen und die Optik eines Standardsets und schiebst es in den Account des Spielers.

Alternativ änderst du im Hintergrund des Accounts die Zuordnung für die gekauften Packs, also statt eines seltene Spieler Set für den Normalo, kaufst du ein seltene Spieler Set mit x facher Chance auf einen guten Spieler. Wirkt für den Zuschauer alles Normal, der Youtuber selbst sieht es auch nicht.

Gestern hab ich 5 Spiele gemacht. 3 Teams die ich als Gegner bekommen hab (Div 5) waren bereits jenseits der 3 Mio.

Ein Team (La Liga) mit Messi, Ramos, Alba, Varane, Courtois, usw. usw.
Ein Team (Hybrid) mit Son, Neymar, Ramos, Guardiola middle, usw. usw.
Ein Team (Hybrid) mit Messi, Daglish, Gullit usw. usw.

Also mal auf so ein Team treffen, ja...kommt vor aber in 5 Spielen in Div 5 gleich 3x...zumal die anderen beiden Teams auch gut waren (nur eben in einem Rahmen wo ich sage, könnte ich mir auch leisten, wenn ich alles zu coins mache)...
01.10.2019, 09:18  

Beitrag #244

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Naja es bedingt sich so ein Stück weit gegenseitig. Das Pack Ziehen der YouTuber gehört zum Geschäft dazu. Ist ja auch nur meine persönliche Meinung.
01.10.2019, 10:25  

Beitrag #245

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
EA weiß ganz genau was sie an den YTern haben

Sieht man ja an der Einladung nach Amsterdam
01.10.2019, 11:33  

Beitrag #246

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich glaube nicht dass diese Acoount gezielt bevorteilt werden.
Meinst du? Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher.

Ich gebe zu: Vieles (auch Vieles, was hier geschrieben wird) spiegelt subjektives Empfinden wieder; ist oft eine sehr persönliche Wahrnehmung.

Aber lass mich bitte einmal das Torwart-Phänomen anschauen.

Können die einzelnen subjektiven Einschätzungen & Wahrnehmungen tatsächlich so weit auseinander gehen?
Selbstverständlich können sie das! Aber wie wahrscheinlich ist das? Wir spielen doch alle "das gleiche" FIFA, tauschen uns hier aus, einschließlich Videomaterial.

Schon in der Vergangenheit gab es hier diverse User, die davon zu berichten wussten, dass bei ihnen so gut wie kein TW funktioniert.

Aktuell hört man bereits wieder diverse Berichte über diese Fliegenfänger in 20.

Ich habe mittlerweile etliche Matches (u.a. von Toni) gesehen und bin extrem beeindruckt, was die TWs da rausholen. Das ist teilweise bereits des Guten zu viel.

Wie gesagt, Wahrnehmungen sind unterschiedlich. Aber derart extrem?

Ich selbst bin davon überzeugt, dass Accounts ganz unterschiedlich behandelt werden. Aber selbstverständlich bleibt auch das bis auf weiteres persönliche Wahrnehmung.
01.10.2019, 12:03  

Beitrag #247

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Wie zur Hölle schaffen meine Gegner dieses monströse pressing aufzuziehen ? Ich kann den Ball keine 2 Meter mehr spielen, gefühlt gehen die Bälle extra an die Füße der Gegner? Und jeder Pass nach vorne, steht meiner auch noch so frei, wird dann magnetisch abgefangen zum Gegner. Es ist immer wieder so, vor allem bei den höher klassigen Gegnern. Wie sind also die Einstellungen / Knöpfe ?
01.10.2019, 12:07  

Beitrag #248

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Ich frag mich aber auch bei jedem zweiten Gegner wie der in meiner Division spielen kann.

Zur Zeit gibt es nur zwei Arten von Gegnern:

Entweder dermaßen übermächtig mit ganz ganz kranken Teams gegen die ich mit purem Glück ein Unentschieden holen kann und die bei denen ich Minimum 5 Tore schieße.

Was mir auffällt: Ich finde die Teams zum jetzigen Zeitpunkt schon viel heftiger als noch in Fifa 19.

Generell zum Spiel: Gegen die Pressingmaschinen finde ich absolut keinen Ausweg.
01.10.2019, 12:26  

Beitrag #249

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Ich gebe Euch beiden Recht und leider gibt's kaum eine Antwort - Dabei muss es doch irgendwer wissen?

Oder doch NetCode-Abhängig? Denn genau das oben beschriebene habe ich auch oft.

Egal wie frei der Spieler ist, teilweise wird schlicht und ergreifend zum Gegner gespielt + Mega Pressing, so dass die Anspielstationen rar werden und ich mich fragen muss, wie man denn so schnell hin und her switchen kann?!

Alles nur Antizipation ist schwer vorstellbar
01.10.2019, 12:29  

Beitrag #250

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.313
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.313
Beiträge: 7.313
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Meinst du? Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher.

Ich gebe zu: Vieles (auch Vieles, was hier geschrieben wird) spiegelt subjektives Empfinden wieder; ist oft eine sehr persönliche Wahrnehmung.

Aber lass mich bitte einmal das Torwart-Phänomen anschauen.

Können die einzelnen subjektiven Einschätzungen & Wahrnehmungen tatsächlich so weit auseinander gehen?
Selbstverständlich können sie das! Aber wie wahrscheinlich ist das? Wir spielen doch alle "das gleiche" FIFA, tauschen uns hier aus, einschließlich Videomaterial.

Schon in der Vergangenheit gab es hier diverse User, die davon zu berichten wussten, dass bei ihnen so gut wie kein TW funktioniert.

Aktuell hört man bereits wieder diverse Berichte über diese Fliegenfänger in 20.

Ich habe mittlerweile etliche Matches (u.a. von Toni) gesehen und bin extrem beeindruckt, was die TWs da rausholen. Das ist teilweise bereits des Guten zu viel.

Wie gesagt, Wahrnehmungen sind unterschiedlich. Aber derart extrem?

Ich selbst bin davon überzeugt, dass Accounts ganz unterschiedlich behandelt werden. Aber selbstverständlich bleibt auch das bis auf weiteres persönliche Wahrnehmung.
Meine Wahrnehmung zielt eher das Wort "gezielt" ab. Ich glaube schon dass, dass das System hier und da gewisse Dinge vorgeben kann. Ich glaube aber nicht, dass es soweit geht, dass Accounts die beispielsweise eine gewisse Summe X in das Spiel investiert haben eher gute Pulls haben. Sie erhöhen mit ihrem Geldeinsatz lediglich die Wahrscheinlichkeit. Wie genau sollte das denn ablaufen dass Youtuber bevorteilt werden? Rufen die bei EA an und nennen denen Ihre Accountdaten? Bekommt EA das von allein mit indem sie in jeden Account reinschauen um wen es sich da handelt? Da glaube ich nie im Leben dran. Warum sollten Leute wie beispielsweise dieser Schalker Youtuber Unsummen in das Spiel investieren? Der zum Beispiel streamt sehr selten Packopenings. Hätte der übermäßig viele gute Spieler drin bräuchte der keine 10.000 Euroinvestion (oder mehr) um konkurenzfähig zu sein. Eingriffe ja, aber nicht in der Form...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust