Benutzer: 46.049
Themen: 30.104
Beiträge: 966.749
Benutzer online: 0
Gäste online: 90
Gesamt online: 90
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.10.2019, 12:36  

Beitrag #251

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.946
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.946
Beiträge: 4.946
Das ist dein Ernst, dass es schwierig sein sollte, Accounts zu identifizieren?
Mein Ernst ist, dass solche Dinge im Facebook-Zeitalter das geringste der Probleme darstellen dürften.

Wir sollen doch nicht ohne Grund all diese Dinge wie Verknüpfung unser EA- mit unseren Twitch-Accounts tun.
Aber auch ohne dass wir das tun, darf man wohl davon ausgehen, dass all diese Companies mehr über uns wissen, als uns lieb ist.

Also einen Account zu identifizieren und zuzuordnen, sollte eine Kleinigkeit sein.
01.10.2019, 12:53  

Beitrag #252

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.777
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.777
Beiträge: 2.777
Ich habe es nochmal getestet. Es muss an den Verbindungen liegen.

Il letzten Spiel hatte ich über 20 Fehlpässe. Pässe auf den Flügel landeten bei seinem IV.

Grätschen gehen durch den Ball durch, Tacklings in 8/10 Fällen viel zu spät und ins Leere, teilweise sind die Spieler stehen geblieben und man selber wird hat nicht getackled sondern einfach frontal umgerannt
01.10.2019, 12:59  

Beitrag #253

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.960
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.960
Beiträge: 5.960
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Das ist dein Ernst, dass es schwierig sein sollte, Accounts zu identifizieren?
Mein Ernst ist, dass solche Dinge im Facebook-Zeitalter das geringste der Probleme darstellen dürften.

Wir sollen doch nicht ohne Grund all diese Dinge wie Verknüpfung unser EA- mit unseren Twitch-Accounts tun.
Aber auch ohne dass wir das tun, darf man wohl davon ausgehen, dass all diese Companies mehr über uns wissen, als uns lieb ist.

Also einen Account zu identifizieren und zuzuordnen, sollte eine Kleinigkeit sein.
Ich glaube auch dass das problemlos möglich ist. Ich glaube nur nicht dass EA sowas gezielt macht. Mir ist auch kein Youtuber bekannt der pausenlos gute Karten zieht. Eigentlich kotzen die meisten über ihre Ausbeute. Aber die Masse machts eben. Ebenfalls ist es eine Frage der Wahrnehmung. Was ist Packluck? Muss es immer eine Karte sein die 100k oder mehr einbringt? Ganz ehrlich, ich freue mich bei SBCs schon wenn ich mehr als den Coineinsatz rausbekomme. Ich habe mir bei Twitch mal ein Packopening von Azoura angesehen. So schlecht wie er es wahrnimmt, fand ich es nicht. Ich fand sogar dass er teilweise Karten abstößt die auf dem TM das Doppelte oder mehr als Abstoßpreis einbringen können.
01.10.2019, 13:01  

Beitrag #254

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.960
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.960
Beiträge: 5.960
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ich habe es nochmal getestet. Es muss an den Verbindungen liegen.

Il letzten Spiel hatte ich über 20 Fehlpässe. Pässe auf den Flügel landeten bei seinem IV.

Grätschen gehen durch den Ball durch, Tacklings in 8/10 Fällen viel zu spät und ins Leere, teilweise sind die Spieler stehen geblieben und man selber wird hat nicht getackled sondern einfach frontal umgerannt
Das mit den Grätschen durch den Gegner liegt nicht an der Verbindung. Mir ist das nämlich auch schon aufgefallen. Auf beiden Seiten. Ich grätsche in die Hufe als gebs kein Morgen mehr und der Gegner läuft weiter als wäre ich durch sein Hologramm gerutscht. Das ist einfach scheiße programmiert. Grätschen würde ich sein lassen.
01.10.2019, 13:06  

Beitrag #255

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.777
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.777
Beiträge: 2.777
Anbei mal wieder eines meiner Videos, Es geht nicht um Skill oder wie schlecht ich bin, sondern zeigt perfekt ein halbes Dutzend Szenen auf die mich aufregen.

Geht los mit dem Fehl-Pass von GOMEZ, der darf so eigentlich nicht passieren, egal ob er nun schräg stand oder nicht
Dann im 16er Grätsche ins Leere, kann passieren.

Dann soll Rashford eine Ballrolle machen und was kommt denn da bitte bei raus?? Danach hat er noch 2mal den Ball und macht nichts.

Dann wieder Grätsche ins leere, Ball am Spieler einen Pixel vorbei gespielt, Abklatscher, Tor

Das war eines der Spiele, bei dem ich das Gefühl hatte der Gegner ist mir 1 Sekunde Vorraus und alle Spieler sind agiler und schneller

Und dann ist da noch Joao Felix. Mit 82 Tempo rennt der alles in Grund und Boden und hilft hinten auch noch aus.....

01.10.2019, 13:08  

Beitrag #256

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Ich kann mir einfach vorstellen, dass EA sehr wohl einfach die Accounts nach "Volumen" aufsteigend sortieren kann.

Auch kann ich mir vorstellen, dass darauf die Accounts in Gruppen eingeteilt werden, wobei ein geringer Prozentsatz der Gruppierungen mit hohem Packluck in eine Gruppe geschoben wird, welche kaum packluck hat um auch Gegenbeispiele zu haben.

Das sollte für so einen Weltkonzern wohl möglich sein und das wird denke ich auch (ohne Beweise zu haben lediglich meine Meinung) ungefähr in diesem Ablauf praktiziert.

Man kann sich darüber aufregen aber ich bin mir beispielsweise sehr bewusst, dass EA die Kuh melkt bis diese aus irgendwelchen Gründen tot umfällt. Ich spiele FIFA trotzdem nach wie vor sehr gerne, da der Modus UT auch einfach einiges zu bieten hat. Das überall versucht wird den Mehrwert zu vervielfachen ist klar.
01.10.2019, 13:11  

Beitrag #257

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.960
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.960
Beiträge: 5.960
Möglich ist alles. Wenn dem so ist, steht in meinem Account, dass ich niemals eine Ikone ziehen werde.
01.10.2019, 13:11  

Beitrag #258

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 451
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Anbei mal wieder eines meiner Videos, Es geht nicht um Skill oder wie schlecht ich bin, sondern zeigt perfekt ein halbes Dutzend Szenen auf die mich aufregen.

Geht los mit dem Fehl-Pass von GOMEZ, der darf so eigentlich nicht passieren, egal ob er nun schräg stand oder nicht
Dann im 16er Grätsche ins Leere, kann passieren.

Dann soll Rashford eine Ballrolle machen und was kommt denn da bitte bei raus?? Danach hat er noch 2mal den Ball und macht nichts.

Dann wieder Grätsche ins leere, Ball am Spieler einen Pixel vorbei gespielt, Abklatscher, Tor

Das war eines der Spiele, bei dem ich das Gefühl hatte der Gegner ist mir 1 Sekunde Vorraus und alle Spieler sind agiler und schneller

Ein perfektes Best Of vom alltäglichen Wahnsinn Lachen
Skandalöses Spiel und ich lege meine Hoffnung aufs baldige Update, sonst schmeiß ich FIFA dieses Jahr sehr früh runter von meinem Speicher um der sinnlosen Sucht zu entfliehen!
01.10.2019, 13:19  

Beitrag #259

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.718
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.718
Beiträge: 2.718
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Meine Wahrnehmung zielt eher das Wort "gezielt" ab. Ich glaube schon dass, dass das System hier und da gewisse Dinge vorgeben kann. Ich glaube aber nicht, dass es soweit geht, dass Accounts die beispielsweise eine gewisse Summe X in das Spiel investiert haben eher gute Pulls haben. Sie erhöhen mit ihrem Geldeinsatz lediglich die Wahrscheinlichkeit. Wie genau sollte das denn ablaufen dass Youtuber bevorteilt werden? Rufen die bei EA an und nennen denen Ihre Accountdaten? Bekommt EA das von allein mit indem sie in jeden Account reinschauen um wen es sich da handelt? Da glaube ich nie im Leben dran. Warum sollten Leute wie beispielsweise dieser Schalker Youtuber Unsummen in das Spiel investieren? Der zum Beispiel streamt sehr selten Packopenings. Hätte der übermäßig viele gute Spieler drin bräuchte der keine 10.000 Euroinvestion (oder mehr) um konkurenzfähig zu sein. Eingriffe ja, aber nicht in der Form...
Ist doch einfach. Nicht jeder Streamer ist relevant. Es gibt eben die Top Leute, die Millionen erreichen (oder wenigstens einige Hunderttausend) und dann gibt es noch Leute die das eben auch als "Beruf" machen, aber ggf. grade so über die Runden kommen und einfach versuchen stärker zu werden in Ihrer Reichweite um nach oben zu kommen.

Ganz nüchtern:

Wenn ich EA wäre, würde ich natürlich dafür sorgen, dass die Leute die einen Großteil meines Publikums mit Content versorgen, der dazu führt, dass mein Publikum selbst Geld in die Hand nimmt entsprechend gut aussehen zu lassen.

Wenn ein Castro oder wie die alle heissen Packs für 5K öffnet, aber keine Ikone drin hat (und eine reicht da noch lange nicht), dann führt das bestimmt nicht dazu, dass die Zuschauer sagen, mach ich auch (oder eben eine entsprechend kleinere Summe).

Leidiges Beispiel, aber passt. Ich hab nun im 3. Jahr Ikonen auf der PS4 weiterhin keine gezogen. Und Packs für 5K hab ich locker aufgemacht (Geld, SBCs, Rewards usw. usw. usw. addiert). Ich hätte also aufgrund der Menge ja schon eine ziehen müssen, hab ich aber nicht.

Ich gebe dir Brief und Siegel (auch wenn ich es natürlich nicht beweisen kann), dass das keinem einzigen Youtuber mit entsprechender Relevanz je passiert wäre. Im Gegenteil, die haben dieses Jahr soweit ich es verfolgt habe exorbitant viel Glück und da kann ich nicht an Zufall glauben.

Noch einmal explizit zu dem Punkt:

Rufen die bei EA an und nennen denen Ihre Accountdaten? Bekommt EA das
von allein mit indem sie in jeden Account reinschauen um wen es sich da
handelt? Da glaube ich nie im Leben dran


Meines Wissens gibt es für Streamer ein spezielles "Programm" (nicht im Sinne von Software)von EA bei dem man sich registrieren lassen kann. Die Teilnahmebedingungen oder die Vorteile kenne ich nicht, aber mein Gott, wir sprechen von einem Konzern der hunderte Millionen nur mit Fifa macht jedes Jahr.

Also wer Relevant ist, wird sicher in diesem Programm sein und dadurch auch Accountdaten angegeben haben. Sicher wird denen unter anderem auch ein anderer Support gewährt als dem Normalsterblichen.

Beispiel aus meinem alten Job vor 10 Jahren. Mobilfunkbranche. Falsch oder wahr?

Es gibt für Prominente ein eigens abgestelltes Team im Konzern, dass sich nur im die Belange der dafür registrierten Promis kümmert? Registrierte Personen erhalten nicht nur eine eigene Hotline, sondern auch jederzeit ein neues Handy Ihrer Wahl in Ihrem Vertrag (zum Beispiel bei Displayschäden)? Dabei ist es völlig ohne Belang ob die 30 oder 30.000€ im Jahr umsetzen, es genügt prominent zu sein und eine gewisse Reichweite zu haben?

Glaubst du nicht. Tja, entspricht der Wahrheit. Hab in einem Hamburger Villenviertel gearbeitet in dem zahlreiche bekannte Leute zu unseren Kunden zählten und was dort alles möglich war wenn man in der Zentrale angerufen hat. Ich hab selber ein paar Pluspunkte bei einer Schauspielerin gesammelt, weil ich dafür gesorgt habe, dass die in das Programm aufgenommen wird. Kenntnis davon hat in der Regel keiner, der nicht irgendwelche "Promineten" als Kunden hat.
01.10.2019, 15:42  

Beitrag #260

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 770
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 770
Beiträge: 770
Zitat:
Zitat von DavorSuker
Was ich mich frage ist warum es so viele spieler gibt die fast jedes rivals game gewinnen. Ich hab schon ein paar youtuber gesehen die sehr erfolgreich spielen. Warum haben die dann nicht solche probleme?
Was wir da zu sehen bekommen, ist die Folge von tagtäglichem Training, stundenlang. Die meisten von den YouTubern, die auch erfolgreich sind, haben keinen weiteren Job. Wenn das neue Fifa rauskommt, dann sitzen jeden Tag 8-12 Stunden und spielen das Spiel - taktisch, allein, in Gruppen, videobesprechung, Analyse...und immer und immer wieder. Die analysieren alles, perfektionieren sich, bis sie in dem Spiel perfekt sind. Die SIND dann wirklich Eins mit dem Spiel. Klingt pervers...ist nur ein Videospiel. Aber die leben davon - einige sehr gut

Dieser furky playz (oder so ähnlich - der holt jede Woche 30-0) hat das mal in einem Beitrag erklärt, also die ganze Vorbereitung usw. Die müssen nicht GEPUSHT werden von EA (werden sie auch 100% nicht). Die geben auch anfangs viel Geld aus....die spielen jetzt bereits mit Gullit und Co. Aber die können das Spiel wirklich gut - auch ohne Gullit
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust