Benutzer: 46.105
Themen: 30.134
Beiträge: 969.425
Benutzer online: 11
Gäste online: 116
Gesamt online: 127
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.09.2019, 10:58  

Beitrag #151

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 546
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 546
Beiträge: 546
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
Ja, die Berechnung orientiert sich an Deinem sog. Skill. Das sind Werte, die weniger mit dem Ergebnis selbst zu tun haben. Da geht es mehr um die Effektivität Deiner Aktionen und um Deine Quoten (z.B. Pässe). Ist nicht ganz so klar nachzuvollziehen. Es sind die Skillwerte, die man dann auch bei der WL sieht. Die sind ja nicht dieselben, wie die die man aus den SBs kennt
Habe 3 Siege, 1 Unentschieden und eine Niederlage gehabt. Unter anderem ein 7:0 Sieg, ein 5:1 und ein Quitt nach 3:0. Trotzdem nur Liga 5. Muss aber sagen, umso tiefer umso besser. Man merkt relativ schnell das irgendwelche reichen Kids, schon Bomben Teams erpointed haben. Auch sind diese Leute im Umgang mit den schnell Anweisungen, einfach besser als ich. Dieses plötzliche alle Mann pressing und mir am Arsch kleben, sodass ich keinen Pass mehr nur 1 Meter zum Nebenmann bekomme, sind schon erstaunlich.

Und wo würde man eingestuft werden, sollten alle 5 Rivals Gegner nach 2 Minuten Quitten? Nur als Beispielfrage ?
25.09.2019, 11:01  

Beitrag #152

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Ich hab keine Statistik dazu geführt - hatte das mit den starken Gegnern nur noch so in Erinnerung. Kann auch Zufall gewesen sein. Ich hatte auch
1. Sieg
3 x gequittet (ich...hehe)
1 Niederlage
Division 5 Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 25.09.2019 um 11:05 Uhr ----------

Wahrscheinlich wäre es am klügsten, jedes Spiel 5 Minuten lang den Ball in den eigenen Reihen zu halten und dann zu quitten Lachen
25.09.2019, 11:09  

Beitrag #153

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.081
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.081
Beiträge: 6.081
Also ich hatte hatte in FIFA 20 bisher nicht ein Spiel in dem meine Statistiken schlechter waren als die vom Gegner. Wie bereits erwähnt hatte ich gestern in einem Spiel 21-5 Torschüsse und 63 Prozent Ballbesitz. Die Passquote war entsprechend hoch. Lediglich meine Chancenverwertung war miserabel, was meiner Meinung nach nicht nur an mir lag. Worauf ich hinaus will. Wie können die einen Skillwert ermitteln wenn das Spiel einen quasi bremst? Ihr versteht hoffentlich was ich meine. Nicht das ich mit Div. 7 unzufrieden wäre, das ist mir eigentlich schnurz, aber es geht ums Prinzip.
25.09.2019, 11:33  

Beitrag #154

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
gerade mal geschaut, so sieht das in der DSGVO-Auskunft aus. aber da war noch irgendein anderes Sheet mit einzelnen Spielen. Jedenfalls wird aus diesen Dingen der Skill gebastelt. Das geht es auch im die Skill-Verhältnisse der Spieler zueinander. Hoffentlich ist dieser Eintrag hier nicht zu lang Lachen

averageGoalsAgainstPerGame
possession
averagePossession
shotsFor
averageShotsFor
shotsForOnGoal
averageShotsForOnGoal
shotsAgainst
averageShotsAgainst
shotsAgainstOnGoal
averageShotsAgainstOnGoal
tacklesAttempted
tacklesMade
tackleSuccessRate
passAttempts
passesMade
passSuccessRate
fouls
averageFoulsPerGame
yellowCards
redCards
averagebookingsPerGame
corners
averagecornersPerGame
offsides
averageoffsidesPerGame
25.09.2019, 21:59  

Beitrag #155

Chrizs90s Avatar
Chrizs90
Beiträge: 43
Chrizs90s Avatar
Chrizs90
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Junge Junge spielt sich das verzögert und träge. Dazu noch extrem viel slapstick, hoffe das liegt an den Servern und bessert sich.
25.09.2019, 23:28  

Beitrag #156

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Bei mir ist die Luft jetzt schon fast raus.
In 19 noch g3, ab und an g2. Div5 immer kurz vor 4 habe ich es jetzt zu den phänomenalen Stats von:
3-5-21 geschaft!
Grz 106 skillpunkte aktuell und wl kann ich dann ca bei fifa 60 wieder spielen. Hab ja schon gute 150 Punkte zusammen.

Ich kann machen was ich will. Ich schieße einfach fast keine Tore. Es wird gehalten, Pfosten oder Kullerbälle.

Meine Spieler spielen Pässe, die ich einfach nicht verstehe. Da wird direkt auf den Gegner gespielt, der 5 Meter neben meinem steht. Dann laufen meine Spieler teilweise null nach vorne. Da muss ich ja schon drei mal im Kreis rennen bis ich mal eine Anspielstation finde.
Das Spiel ist doch nicht so anders als 19. Ich raff es einfach nicht.
Wenn das so weiter geht kann ich in zwei Wochen aufhören, denn den Spieler/Coins Nachteil holt man doch nicht mehr auf. In Div 9 rennen die jetzt schon mit teilweise heftigen Teams rum.

Hab es zum Schluss doch glatt geschafft gegen ein 57er Chemie Team 3-3 zu spielen.

Macht richtig Spaß!
25.09.2019, 23:48  

Beitrag #157

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Also ich habe keine Chance. Keine Ahnung wie ich Verteidigen soll Enttäuscht
26.09.2019, 01:03  

Beitrag #158

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Beiträge: 2.389
Zitat:
Zitat von Sven_81
Also ich habe keine Chance. Keine Ahnung wie ich Verteidigen soll Enttäuscht
Hallo Sven,

schau Mal in meinen Stream vom heute und schau dir ein paar Situationen an. Ich kann dir auch gerne die Taktiken und Anweisungen schicken. Bei Fragen nur zu, ich helfe gerne.

Ich weiß nicht warum aber ich verteidige genau so wie in FIFA 19 und scheine wenig Probleme damit zu haben. Warum weiß ich auch nicht.
26.09.2019, 01:15  

Beitrag #159

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Hallo Sven,

schau Mal in meinen Stream vom heute und schau dir ein paar Situationen an. Ich kann dir auch gerne die Taktiken und Anweisungen schicken. Bei Fragen nur zu, ich helfe gerne.

Ich weiß nicht warum aber ich verteidige genau so wie in FIFA 19 und scheine wenig Probleme damit zu haben. Warum weiß ich auch nicht.
Sehr gerne, schau ich mir das an. ja sei so gut und schick mir mal deine Anweisungen. Vielen Dank, für deine Hilfe.
26.09.2019, 01:43  

Beitrag #160

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Beiträge: 2.389
Zitat:
Zitat von Sven_81
Sehr gerne, schau ich mir das an. ja sei so gut und schick mir mal deine Anweisungen. Vielen Dank, für deine Hilfe.
Du hast Post Zwinkern
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust