Benutzer: 46.105
Themen: 30.134
Beiträge: 969.391
Benutzer online: 9
Gäste online: 113
Gesamt online: 122
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.10.2019, 18:24  

Beitrag #651

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von anbo
Ich spiele keine WL mehr, denn ich habe keine Lust, 30 sinnlose Spiele zu absolvieren, um dann einen 82er IF zu bekommen.

Aber ich hätte spätestens nach dem 3:6 die weiße Fahne gehisst, weil klar war, dass es nicht sinnvoll ist, weiter zu stürmen. Meistens sehen die Gegner das und lassen die Zeit runter laufen.
so ein Unsinn...es gibt doch auch 79er IFs Lachen
19.10.2019, 20:30  

Beitrag #652

MF94s Avatar
MF94
Beiträge: 15
MF94s Avatar
MF94
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Bilde ich mir das ein oder häufen sich seit dem neuesten Update wieder die Anstoßtore?
19.10.2019, 23:27  

Beitrag #653

Sykess Avatar
Sykes
Beiträge: 4
Sykess Avatar
Sykes
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Dieses Wochenende ist meine erste WL.(Habe die letzten Wochen nur Rivals gespielt, zwecks Taktiken testen und ans Team gewöhnen) Hab mich leider dazu entschieden mir den ganzen "Spaß"(Genau so witzig wie einen spitzen Bleistift sich ins Auge zu rammen) zu geben.

Nach dem ich gestern mit 7:3 ins Bett ging, war ich recht zufrieden obwohl einige Spiele ein richtiges Gamble waren.
Dachte ich könnte heute an meinen Erfolg von gestern anknüpfen... nada!

Stehe jetzt bei 11:11 und was da für Spiele dabei waren, von absoluter Zerstörung (7:1 für mich, weil irgendwie alles funktionierte) bis zur absoluten Demütigung (8:2 verloren, weil beim Gegenspieler alles ging und bei mir nicht mal ein Pass gescheit kam).

Habe das Gefühl, obwohl es keine Updates gab heute, das irgendwas geändert wurde. Spiele wie der Gegner schießt 5 mal aufs Tor und hat 5 Tore, während ich 15 mal geschossen habe und davon 10 aufs Tor waren und nur 2 Tore auf meinen Konto habe.

Meine Spieler fühlten sich trotz voller Fitness teils total träge an, waren nicht bereit die Laufwege zu gehen, Bälle verspringen als ob da irgendwelche E-Jugend Spieler aufn Platz wären, obwohl die es bestimmt besser hinbekommen hätten.

Genau wie mit dem Update, das die TW den Ball angeblich weiter weg abprallen lassen, am ARSCH, so viele Reboundtore die ich kassiere, aber beim Gegner scheint es das nicht zu geben.

Glaube das war meine erste und letzte WL, frage mich auch immer wieder wieso ich so ein Verein wie EA unterstütze...

Euch weiterhin viel Glück in der WL!
19.10.2019, 23:46  

Beitrag #654

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.166
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.166
Beiträge: 5.166
Mal ehrlich. Man muß doch nur mal sehen, welche Teams mit welchem Gründungsdatum einen da teilweise schwindlig spielen. Es liegt doch auf der Hand, dass EA da seine Hände im Spiel hat, um alle möglichst bei Laune zu halten.
20.10.2019, 00:09  

Beitrag #655

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.188
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.188
Beiträge: 2.188
Zitat:
Zitat von triggahippie
Mal ehrlich. Man muß doch nur mal sehen, welche Teams mit welchem Gründungsdatum einen da teilweise schwindlig spielen. Es liegt doch auf der Hand, dass EA da seine Hände im Spiel hat, um alle möglichst bei Laune zu halten.
Tatsache!

Ich gehe oftmals unter (oder tue mir EXTREM schwer), wenn ich gegen Spieler spiele, die in 2019 gegründet worden sind. Im Idealfall rare Gold. Game over!

Anständiger spielt es sich gegen ältere Teams, die auch ein wenig Qualität in der Mannschaft haben. Da kann ich dann auch mal gewinnen.

Aber wehe, ich spiele gegen Areola, Werner, Ander Herrera, Henrique und Ashraf Hakimi. Da gehts dann ganz nach hinten los. Facepalm
20.10.2019, 00:52  

Beitrag #656

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.886
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.886
Beiträge: 2.886
Auch wenn es nervt, ich muss es grade einfach los werden.

Dieses Fifa ist der unspielbarste Dreck den die jemals geschaffen haben.

In 90% der spiele machen meine Gegner nichts anderes als ein und den selben dummen Spielzug immer und immer wieder bis zum Erbrechen zu wiederholen.

Jeder aber auch jeder steht in der eigenen Hälfte und rennt dann mit Steilpass die Linie runter mit ein und den selben 5-6 Spielern. Es ist so unfassbar reudig. Die WL habe ich abgebrochen, es macht einfach keinen Spaß. Gleiches gilt für Division Rivals.

Mir kann keiner erzählen, dass dieses Fifa irgendeine Art von "Skill" benötigt. Damit meine ich Kreativität, variable Spielzüge und ein Auge für den freien Spieler.

Es stehen 11 Spieler in der eigenen Hälfte. In der Defensive werden so gut wie alle Bälle von der KI geblockt.

Das Ganze Spiel wurde einzig und alleine entwickelt um auch jedem noch minderbemittelten Youtube Opfer die Möglichkeit zu geben erfolgreich zu sein.

60% Ballbesitz, 20 Schüsse aber man verliert durch einen langen Ball weil irgendein Spielerwechsel nicht klappt oder der Abpraller wie von Geisterhand mal wieder direkt vor dem freien Mann landet.

Da sitzt ein Team von Entwicklern zusammen mit diesen ganzen Profi und Youtube Clowns und das kommt dabei raus?
Da wird eine Zweikampfmechanik entwickelt die dazu führt, dass jeder Zweikampf eine Lotterie ist bei der die Werte der Spieler augenscheinlich einfach ausgeblendet werden.

In meiner Freundesliste ist KEINER mehr der Fifa spielt. Keiner. Es sind alle so abgefuckt, dass Sie es sich zum Teil nicht mal mehr gekauft haben.

Ich werde auch nicht besser in dem Spiel weil es gar nichts zu verbessern gibt was in meine Birne rein soll, weil es nichts mit Fussball zu tun hat mehr.

Einfach ein Paar Verteidger und der Rest sind dann 99 Pace Zwerge mit guten Dribbling werten um sich entweder wie ein Vollidiot im Kreis zu drehen 40x oder eben den scheinbar in der Engine einzig möglichen Spielzug über außen durchzuführen.

Und bitte wer hat behauptet die KI verteidigt nicht mehr. Sie macht mit den Autoblocks jeden normalen Spielzug kaputt. Einzig und alleine bei Kontern ist selber Verteidigen notwendig, weil ja die eigene Mannschaft es nicht schafft nach hinten zu laufen was einen um erfolgreich zu sein ja zwingt tief zu stehen.

Wenn mir hier einer erzählt das Fifa im so wirklich Spaß macht, sorry, aber dann kann das nur gelogen sein.

Dieser dämliche Patch hat noch mehr kaputt gemacht. Die Kamera ist bei den eh schon völlig beschissenen Abstößen dauernd eingefroren und man muss den Ball irgendwo hin feuern.

Wo wir grade bei den Abstößen sind. Nein es ist nicht möglich dank des genialen Ablaufs einen normalen kurzen Abstoß zu spielen, weil der Anlauf des Keeper so lange dauert, dass wirklich jeder Idiot dazwischen rennen kann. Wie kann man das Programmieren? Haben die ganzen Pros da gesessen bei EA und das für gut befunden?

Das Spiel hat so viele bescheuerte Einstellungsmöglichkeiten bekommen, dass die komplette KI damit nicht mehr zurecht kommt augenscheinlich.

WL Spiel. Ich stehe nach 5 Niederlagen in den ersten 5 Spielen bei 4-7 und bekomme einen Gegner der bei 2-8 Stand. Der konnte keine 3 Pässe spielen aber nach 5x Latte, mehrfach von der KI von der Linie gekratzten Bällen (einer davon mit dem rechten Arm seine Verteidigers der den Ball im Grätschen damit über das Tor lenkt) bekomme ich ein Tor weil mein Gegner aus 30 Metern drauf haut und der Ball vom Rücken meines Verteidigers an den Pfosten gegen den Keeper ins eigene Tor gelenkt wird. Sowas soll man spielen. Der Typ war nett und hat sich entschuldigt und meinte er hat noch nie mehr als 8 Siege geschafft seit 3 Jahren. Gegen so n Typ hab verliere ich und zwar nicht weil ich zu dumm bin sondern weil das Spiel es so entschieden hat damit der mal ein Erfolgserlebnis hat.

Mir fällt grade nichts ein was an diesem Teil gut ist. Das Menu ist genauso Mist wie die ganzen Aufgaben. Ich hab genau ein SB Swap Spiel gemacht. Es macht mir einfach keinen Spaß mir das anzutun. Es wäre reiner Zwang das zu machen aber wofür? Ob ich nun eine Ikone mehr oder weniger habe, erhöht 0,0 den Spielspaß denn am Ende genügt ein 1K Spieler für das was aktuell von diesem Spiel verlangt wird.

Ein Spiel das Ausnahmslos entwickelt wurde um alle gleich zu machen und jeden der 100 Spiele gemacht hat auf das Niveau von jemandem der 300 Spiele gemacht hat zu bringen.

Fifa hat mir mal wirklich Spaß gemacht zu einem Zeitpunkt wo ich noch gegen jemand der schlechter war in 9 von 10 fällen klar gewinnen konnte. Aber seit 3-4 Jahren geht es jeden Teil weiter und weiter bergab, grade bei UT.

Es wird versucht alles zu steuern und zu lenken.

Viel besprochen war auch das Thema Bronzebank (bringt was oder nichts). Warum sind in den Aufgaben mittlerweile auch Goldspieler auf der Bank gefordert, damit man das Rating nicht nach unten zieht. Also muss es aus meiner Sicht sehr wohl einen Einfluss haben (auch auf die KI, denn es ist ja bei SB gefordert). Scheint also so, dass EA nicht will, dass du dein 86er Team auf 83 bringst. Kann mir auch keiner erzählen, dass es online dann nicht auch einen Einfluss hat auf die KI und genau das der Grund ist warum irgendwelche 70er Spieler auf einmal zu Göttern werden.

Es ist einfach so so so viel Kaputt. Ich würde gerne die Zeit zurück drehen um 6 Wochen, denn dann hätte ich mir diesen Mist nicht angetan und das Spiel defintiv nicht gekauft.
20.10.2019, 01:02  

Beitrag #657

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.166
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.166
Beiträge: 5.166
Du sprichst vermutlich vielen aus der Seele. Und nein, es nervt nicht. Du schreibst ja auch im ausheul thread
20.10.2019, 01:23  

Beitrag #658

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.886
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.886
Beiträge: 2.886
Zitat:
Zitat von triggahippie
Du sprichst vermutlich vielen aus der Seele. Und nein, es nervt nicht. Du schreibst ja auch im ausheul thread
Danke, das Gameplay seit dem Patch und die Server diese Woche, gepaart mit allem Anderen haben das Fass einfach zum Überlaufen gebracht. Es ist wirklich für mich nur noch das Wort unspielbar (weil reiner Zufall) für mich zutreffend. Traden und SBCs sind auch so lahm wie noch nie.

Die SBCs bestehen aus. Stelle 11 Spieler auf die von denen max 2 direkt verwandt sein dürfen. Das ist die Bedingung. Knifflig...Fehlanzeige. Und genauso wie das Gesteuert wird um es jedem leicht zu machen der eigentlich kaum bis 10 zählen kann läuft auch der Rest. Das Spiel ist geschaffen um Viel und Wenigspieler so dicht wie möglich beieinander zu halten.
20.10.2019, 02:00  

Beitrag #659

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.377
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.377
Beiträge: 1.377
Ich habe heute 3 Rivals gespielt und keiner meiner Gegner hat so gespielt. Alle 3 Matches haben Spaß gemacht, weil beide mitspielen wollten. Ich verstehe euren Frust, aber ich spiele immer meinen Stiefel runter. Wie der Gegner spielt, ist mit völlig egal. Ich spiele so, wie ich will. Wenn ich damit nicht erfolgreich bin, ist das eben Pech. Aber ich weiß, dass ich es leichter habe als die meisten Anderen hier. Ich opfere keine Zeit mehr, sondern spiele nur, wenn ich Lust dazu habe. Getradet habe ich gar nicht. Auch das macht vieles leichter. Nur der Teamaufbau gestaltet sich naturgemäß etwas schwieriger Zwinkern

Aber ich spiele richtigen Fußball in allen meinen Games. Das wird mir keiner absprechen. Nur bleibe ich jetzt ruhiger und rege mich nicht über jedes blöde Gegentor auf. Das geht natürlcih nur, weil ich keinerlei Ehrgeiz habe, einen bestimmten Rang zu erreichen. Daher kann ich in aller Ruhe spielen. Würde ich WL spielen, wäre das genauso. Aber WL und kein Ehrgeiz widersprechen sich. Das einzige, was mich jetzt noch ärgert, sind die Leute, die 4:0 führen und dann einen Skill nach dem anderen auspacken, um den Gegner (also mich) noch schön lächerlich zu machen.

Ich rate allen, einfach eine Pause einzulegen, wenn das Spiel zu sehr nervt. Danach ist es nicht zwingend besser, aber man ist wieder ein wenig entspannter.
20.10.2019, 02:25  

Beitrag #660

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 5.397
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 5.397
Beiträge: 5.397
Hab heute 5 Spiele WL runter runtergedreht. 5x zu Null. Verloren natürlich!

2x 0:3, 2x 0:2, 1x0:1.

Ich weiß schon dass ich nicht besonders gut spielen kann aber dass ich le meine Chancen vergebe oder der gegnerische Goalie immer grad gegen mich glänzt nervt.

Mir ist diese scheiß WL eh egal ich brauche nur die Paar Siege für die swap icon. 3 hab ich gestern gemacht. Und heute geht gar nix mehr. 8ch treffe einfach nicht. Irgendwann trifft der Gegner halt doch.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust