Benutzer: 46.047
Themen: 30.083
Beiträge: 966.615
Benutzer online: 7
Gäste online: 102
Gesamt online: 109
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.10.2019, 05:25  

Beitrag #551

Mugiwara90s Avatar
Mugiwara90
Beiträge: 12
Mugiwara90s Avatar
Mugiwara90
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Ich bin noch immer dafür, dass Ikonen Sbcs besser wären. Aber ich wollt mal das neue System ausprobieren. Zur meiner Verwunderung klappt es recht gut. Hatte schnell die Token aus Sb und Pl Rivals Siegen beisammen.

Wie oben schon einer beschrieben hat. Man selber spielt mit anderen spieler und gegen andere Teams mit nicht immer die selben Gesichter.
Und als ich in Sb mit 4 Tws, in meiner Eredivisi, Startelf 3 Siege geholt hatte, hat mir das echt Spaß gemacht. ( Wusste zu dem Zeitpunkt nicht das ich die spieler Auswechseln darf haha )

Was ich damit sagen will. Es ist vll zeitaufwendig aber irgendwie macht es Spaß mit solchen Teams zu spielen.
Hab auch noch kein coins ausgeben müssen um die teams zusammenzustellen.
16.10.2019, 05:29  

Beitrag #552

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 295
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 295
Beiträge: 295
Mein eigentlich bisher einziger "Frust" sind die Laggs im Spiel.
Ein Online-Freundschaftsspiel war bisher noch nicht möglich flüssig zu spielen.

Gestern 2 Rivals-Spiele gemacht, auch bei beiden total gelaggt.

Gibt es hier Tipps/Tricks?
16.10.2019, 06:41  

Beitrag #553

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.945
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.945
Beiträge: 5.945
Zitat:
Zitat von GLUBBERER81
Mein eigentlich bisher einziger "Frust" sind die Laggs im Spiel.
Ein Online-Freundschaftsspiel war bisher noch nicht möglich flüssig zu spielen.

Gestern 2 Rivals-Spiele gemacht, auch bei beiden total gelaggt.

Gibt es hier Tipps/Tricks?
Jo. Kauf dir ein W-LAN-Kabel... Nee. Mal im Ernst. Wenn man permanent Lags hat, sollte man zu Hause mal seine Anlage überprüfen. Ich spiele am PC und habe Lags in FIFA 20 bisher noch gar nicht erlebt. Allerdings habe ich auch noch keine WL gespielt. Da soll sowas ja vorkommen. Möglich dass das an den Konsolen anders ist. Allerdings wird es auch da nicht so sein dass das Spiel pausenlos lagt. Mir hat vor ein paar Monaten geholfen, den Rechner per LAN-Kabel ins Netz zu bringen. Ich habe eine 50k Leitung zu Hause und zuvor immer WLAN genutzt. Da kam es immer wieder mal vor, dass das Spiel ruckelte oder sogar abbrach. Mit Kabel passiert sowas jetzt nicht mehr.
16.10.2019, 06:49  

Beitrag #554

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Kann ich bestätigen. Seit ich ein Kabel an meiner PS4 habe, gehören Speedlags, dienlich vorher öfter hatte, der Vergangenheit an.
16.10.2019, 08:18  

Beitrag #555

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.151
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.151
Beiträge: 5.151
Uuuund den Lüfter der GFX säubern Zwinkern
16.10.2019, 08:52  

Beitrag #556

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 295
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 295
Beiträge: 295
Zitat:
Zitat von triggahippie
Uuuund den Lüfter der GFX säubern Zwinkern
Gute Idee - Danke
Habe ich noch nie gemacht (habe diese Konsole jetzt aber auch noch nicht so lange)

Meinst von aussen mit dem Sauger reicht, oder PS4 aufschreiben und dann von innen mit Sauger & Co .. ?
16.10.2019, 08:55  

Beitrag #557

Mrv2002s Avatar
Mrv2002
Beiträge: 72
Mrv2002s Avatar
Mrv2002
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Ich hätte mich gestern so beschweren können.

Da schieße ich bei Division Rivals schonmal 6 Tore und verliere trotzdem 7:6 LachenFieser Blick
16.10.2019, 09:02  

Beitrag #558

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.151
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.151
Beiträge: 5.151
Ich selbst nutze einen Laptop und schraube dafür alles komplett auseinander, um die Lüfter vernünftig zu reinigen. Mit dem Sauger richtet man da von aussen nicht viel aus.

Tipps für die PS4 kann ich dir leider nicht geben. Auf Youtube sollte es aber genug Videos zum richtigen Reinigen geben.

Außerdem ist es bei mir auf dem PC auch so, dass ich ALLE Modi ausser WL über WLAN spielen kann. Für die WL nutze ich immer das Kabel, da es sonst ruckelt, laggt usw.
Achja und wir haben zu Hause VoIP. Wenn die Frau also wieder mal ihre stundenlangen Gespräche führt, ist es ebenfalls unmöglichen über WLAN Übertragung zu spielen. Man sollte ja meinen, dass das bei einer 400er Leitung egal sein sollte...
16.10.2019, 09:21  

Beitrag #559

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 450
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 450
Beiträge: 450
Also ab Division 4 macht es keinen Spaß mehr. Niemand ist an Fußball interessiert . Es wird nur auf einer Stelle rum geskillt, meine Attribute werden gänzlich abgeschwächt, den per Knopfdruck gewinnen die Gegner 100% Zweikämpfe und fangen alles ab. Es ist grausam
16.10.2019, 10:09  

Beitrag #560

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 295
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 295
Beiträge: 295
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Also ab Division 4 macht es keinen Spaß mehr. Niemand ist an Fußball interessiert . Es wird nur auf einer Stelle rum geskillt, meine Attribute werden gänzlich abgeschwächt, den per Knopfdruck gewinnen die Gegner 100% Zweikämpfe und fangen alles ab. Es ist grausam
Dann strenge Ich mich gar nicht an, um in Division 4 zu kommen.
Danke für die Info ZwinkernDaumen hoch
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust