Benutzer: 45.832
Themen: 29.985
Beiträge: 956.334
Benutzer online: 4
Gäste online: 152
Gesamt online: 156
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.12.2019, 11:26  

Beitrag #1551

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Beiträge: 764
Du spielst seit 15 Jahren FIFA und findest die HP hier erst jetzt? Erschrocken
08.12.2019, 18:01  

Beitrag #1552

Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Ich komme damit einfach nicht klar.
Irgendwas stimmt nicht bei den Online Spielen auf dem PC.
Nach vorne bekommt mein Gegner nichts gebacken, man merkt wirklich das sie keine Skills haben aber Defensive spielen alle Weltklasse.

Gerade bei Teams die Osteuropäisch oder eher orientalisch Klingen fällt mir das extrem auf.

Heute hab ich bei einem Kollegen auf der PS4 gespielt da fühlte sich das Spiel ganz normal an. Da war kein Weltklassespieler in der Verteidigung dabei und es war alles ausgeglichen und hat auch Spaß gemacht.

So langsam glaube ich auch das ein großteil auf dem PC mit Mods spielen
08.12.2019, 18:18  

Beitrag #1553

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 278
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Zitat:
Zitat von Aphoris
Ich komme damit einfach nicht klar.
Irgendwas stimmt nicht bei den Online Spielen auf dem PC.
Nach vorne bekommt mein Gegner nichts gebacken, man merkt wirklich das sie keine Skills haben aber Defensive spielen alle Weltklasse.

Gerade bei Teams die Osteuropäisch oder eher orientalisch Klingen fällt mir das extrem auf.

Heute hab ich bei einem Kollegen auf der PS4 gespielt da fühlte sich das Spiel ganz normal an. Da war kein Weltklassespieler in der Verteidigung dabei und es war alles ausgeglichen und hat auch Spaß gemacht.

So langsam glaube ich auch das ein großteil auf dem PC mit Mods spielen
Das täuscht. Spiele auf der PS4 und ausnahmslos hat jeder Verteidiger einen Magnetkörper + Turboantrieb. Wie Torpedos Ziel genau stehen sie und hauen sich perfekt in jeden Zweikampf. 90 Minuten lang. Blockorgien inklusive + Verzögerung des eigenen Schusses, bis der herausstürmende Torwart den Ball übers Stadiondach klärt.
Es muss extra Knöpfe geben oder sie sind ausnahmslos auf energisches abfangen + pressing gedrillt? Ich weiß es nicht...
08.12.2019, 20:24  

Beitrag #1554

Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Das täuscht. Spiele auf der PS4 und ausnahmslos hat jeder Verteidiger einen Magnetkörper + Turboantrieb. Wie Torpedos Ziel genau stehen sie und hauen sich perfekt in jeden Zweikampf. 90 Minuten lang. Blockorgien inklusive + Verzögerung des eigenen Schusses, bis der herausstürmende Torwart den Ball übers Stadiondach klärt.

Es muss extra Knöpfe geben oder sie sind ausnahmslos auf energisches abfangen + pressing gedrillt? Ich weiß es nicht...
Ist ja beruhigend das ich nicht alleine die Probleme habe.
Es ist so verdammt komisch wenn ich Dinge mit meinen Spielern veranstalte, die er nicht vorhersehen kann, dann passt trotzdem jedes Tackle und das über das ganze Spiel. Da ist nicht ein Fehler bei.

Ein Leroy Sane oder Auba haben dann so krasse Defensive Skills, das sie auch wieder sofort meinen Verteidigern den Ball abnehmen, so schnell kann ich gar nicht reagieren wie die dann vorbei sind.

Es ist mittlerweile gefühlt bei jedem Gegner so das ich dachte das es an meiner Formation oder Einstellung liegt. Ich habe jetzt das ganze Wochenende versucht da irgendein Gegenmittel zu finden aber die Spiele laufen wirklich alle so ab.
Wenn mein Gegner im Angriff ist brauch er nicht mal Skills, er weiß ja eh das er den Ball direkt wieder bekommt.

Ich habe vor dem letzten Update noch in Liga 5/6 gespielt, aktuell halte ich ganz knapp Liga 8 und selbst da habe ich aktuell wirklich keine Chance.
Ich weiß echt nicht was ich noch anstellen soll.
08.12.2019, 20:25  

Beitrag #1555

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.547
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.547
Beiträge: 2.547
Zitat:
Zitat von xDeathKiller25x
Moin Moin ich hab durch Zufall das Forum gefunden und verstehe den Frust total

Ich spiele allgemein FIFA seit über 15 Jahren

Seit FIFA 19 auch online hab es da in der Woche auf silber 1 gepackt worauf man eigentlich stolz ist Lachen

Aber der Rotz von FIFA 20 bisher ist total beschissen online ging bisher kaum was da die meisten eiskalt alles parieren hinten und selber wie Schweizer Käse wäre

Das witzige jetzt dabei ea gibt mir dazu die dicksten Karten für Low

Der normale Mane der UCL So'n dazu der goldene Hazard letzte Woche und den Walker

Eigentlich top Karten wie kann man da bitte 3:0 verlieren und gefühlt jedes Spiel den Pfosten Treffen -.-*
Das mit dem Pfosten ist schon richtig. Vermutlich sind die Karten keine TodesKiller vor dem Tor.

Nur als Frage, sorry: Was ist ein normaler Mane und ein goldener Hazard?
08.12.2019, 20:42  

Beitrag #1556

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 278
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Zitat:
Zitat von Aphoris
Ist ja beruhigend das ich nicht alleine die Probleme habe.
Es ist so verdammt komisch wenn ich Dinge mit meinen Spielern veranstalte, die er nicht vorhersehen kann, dann passt trotzdem jedes Tackle und das über das ganze Spiel. Da ist nicht ein Fehler bei.

Ein Leroy Sane oder Auba haben dann so krasse Defensive Skills, das sie auch wieder sofort meinen Verteidigern den Ball abnehmen, so schnell kann ich gar nicht reagieren wie die dann vorbei sind.

Es ist mittlerweile gefühlt bei jedem Gegner so das ich dachte das es an meiner Formation oder Einstellung liegt. Ich habe jetzt das ganze Wochenende versucht da irgendein Gegenmittel zu finden aber die Spiele laufen wirklich alle so ab.
Wenn mein Gegner im Angriff ist brauch er nicht mal Skills, er weiß ja eh das er den Ball direkt wieder bekommt.

Ich habe vor dem letzten Update noch in Liga 5/6 gespielt, aktuell halte ich ganz knapp Liga 8 und selbst da habe ich aktuell wirklich keine Chance.
Ich weiß echt nicht was ich noch anstellen soll.
Das man seine 90+ Pace offensiven als Verteidiger Nummer 1 benutzt und das mit Erfolg, da fängt ja der ganze unreale bullshit schon an. Es kann doch nicht sein, dass Butranegio oder wie der heißt und Vardy einfach bis zur eigenen Eckfahne zurück sprinten, den Ball holen und mit 3 doppelpässen wieder vorne sind + die 4 Magnet Abwehrspieler und der immer perfekt raus stürmende Torhüter noch dazu. Grauenhaft programmiert einfach
09.12.2019, 00:05  

Beitrag #1557

xDeathKiller25xs Avatar
xDeathKiller25x
Beiträge: 2
xDeathKiller25xs Avatar
xDeathKiller25x
Beiträge: 2
Beiträge: 2
@klausdieter ich meine damit die normalen (goldenen glänzenden) Karten nicht die Spezial Karten Lachen
09.12.2019, 07:07  

Beitrag #1558

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.822
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.822
Beiträge: 4.822
Ich lese hier so viel, was mir aus dem Gamer-Herzen spricht. Eine der zentralen Fragen lautet immer wieder: Warum verschwenden wir so viel Zeit mit diesem Rotz? Oder anders formuliert: Warum tun wir uns das an?

Ich frage mich das mittlerweile immer häufiger. Ich war mit 19 nicht glücklich, aber 20 ist wirklich der letzte Dreck - insbesondere in Bezug auf das Gameplay.
Es ist geradezu lachhaft, aber käme nicht immer mal wieder das Delay dazu, das zu weiteren lustigen und oft sinnfreien Situationen führt, wäre das Ganze noch langweiliger. Es ist so wenig Abwechslung und Varianz in den Aktionen, dass man sich - wäre da nicht die Grafik (die schon etwas mehr der des 21. Jahrhunderts entspricht) - beinahe an ein Jump'n'Run Spiel aus den 90ern erinnert fühlt.

Der Content ist ohnehin vorhersehbar und eintönig. Es läuft seit Monaten alles nach dem selben Muster ab. Lediglich das Design der Karten ändert sich. Da passiert einfach nichts, was irgendeine Liebe zum Detail erkennen lässt und schon gar nicht Sorgfalt.

Ich bin - nachdem ich immer mehr Lust und Spaß verliere, aber vor allem nachdem ich eure neuesten Kommentare gelesen habe, die so sehr das widerspiegeln, was ich denke - in mich gegangen und habe für mich beschlossen, zumindest das Gameplay nicht mehr anzurühren. Weder offline noch online.

Ich stehe nur wenige Punkte vor der Freischaltung des nächsten Story Players. Drauf geschissen!
Denn steht man bei FUT nicht ständig vor irgendeinem nächsten Ziel?

Das sind die Köder, die die Banditen aus Vancouver mit der einzigen Sorgfalt, die sie kennen, ausgelegt haben ... und wir fallen trotz des mit "mangelhaft" zu bezeichnenden Spielerlebnisses immer wieder darauf herein.

Damit muss mal Schluss sein. Gerade auch zu Gunsten des eigenen Seelenfriedens.

In diesem Sinne allen eine wunderschöne - und dem ein oder anderen sogar FIFA-freie - Vorweihnachtszeit!
09.12.2019, 07:13  

Beitrag #1559

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.246
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.246
Beiträge: 4.246
Ich empfand den ersten story Spieler schon als Frechheit. Auch jetzt in der zweiten Phase einen BPL Spieler mit diesen Stats hinzurotzen ist wie einem den Stinkefinger zu zeigen.
09.12.2019, 07:31  

Beitrag #1560

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.822
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.822
Beiträge: 4.822
Das ist ja das Merkwürdige. Diesen Stinkefinger zeigt EA uns (um nur mal bei FUT20 zu bleiben) seit ca. 12 Wochen. Und wir? Wir laufen artig im Hamsterrad um die Wette.

Wenn die Belohnung für all die "geopferten" Mühen dann wenigstens ein seriöses und angenehmes Spielerlebnis wäre, wenn man mit seinem Team auf den Platz geht. Stattdessen hat man anschließend das Gefühl, dass wieder wertvolle Zeit einfach weg ist und die Schmerzen in der Schulter schlimmer geworden sind.

Toni hat mich, als wir uns gestern unterhielten, gefragt: Gibt es denn in 20 überhaupt noch normale Spiele? (Also solche, bei denen man das Gefühl hat, dass auf beiden Seiten Spieler am Pad sitzen, denen die gleichen Chancen eingeräumt werden und lediglich der Skill entscheidet.)

Ehrliche Antwort? Ich glaube nicht! Selbst die Siege befriedigen nicht mehr, wenn man sieht, wie der Gegner am ordentlichen Passspiel gehindert wurd.

Die einzige Befriedigung, die man sehr häufig nich aus dem Spiel zieht, ist jene, wenn der Gegner einen diverse Jubel und Wiederholungen gezeigt hatte, und man am Ende dann doch gewinnt.

Aber das ist - wenn wir mal ehrlich sind - eine Genugtuung aus niederen Instinkten. Spiele ich deshalb ursprünglich das Spiel? Um meine niederen Instinkte zu befriedigen? Ehrlich gesagt, nein!

Ich spiele das Game grundsätzlich auch nicht, um hier voller Stolz oder voller Verzagtheit am Sonntagabend meine WL-Ergebnisse zu posten. Das tut wohl keiner von uns.
Es ist maximal ein netter und unterhaltsamer Nebeneffekt. Oder war es einmal. Damals ... als der Spaß am Spiel noch wirklich und wahrhaftig im Vordergrund stand.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust