Benutzer: 46.105
Themen: 30.133
Beiträge: 969.077
Benutzer online: 1
Gäste online: 91
Gesamt online: 92
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.12.2019, 10:46  

Beitrag #1531

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.371
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.371
Beiträge: 1.371
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Finde ich jetzt nicht soo wild. Da sind wir doch wohl schlimmeres gewohnt aus den vergangenen Jahren Lachen
Gut dann ist vielleicht das etwas, was den KM zerstört.

Ich spiele mit dem EEffZeh und habe für die 2. Saison Timo Werner und Christian Eriksen ablösefrei verpflichtet. Hector, Höger und alle möglichen mittelmäßigen Spieler teuer verkauft. Selbst Horn ging in der Wintertransferphase zu... Bayer!!!
06.12.2019, 13:35  

Beitrag #1532

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Zitat:
Zitat von Zappel88
Weil egal was ich einstelle eine Riesen Lücke zwischen mf und Verteidigung ist und mindestens drei Spieler auf meine Verteidigung zu laufen und kein zm in Sicht ist und zum anderen der spielerwechsel total schlecht funktioniert und man spieler anwählt die man nicht will
Ich möchte mich dem Thema mal anders nähern als mit halbgaren Kommentaren.

Kannst du mir das Team posten und auch die Taktik-Einstellungen sowie die individuellen Einstellungen?

Vielleicht hängt es in irgendeiner Form mit den Workrates in Kombination mit den Einstellungen zusammen.
06.12.2019, 14:47  

Beitrag #1533

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.184
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.184
Beiträge: 2.184
Danke aber ich hab gestern noch taktisch auf die Patches reagiert und rumgefeilt.zudem glaube ich das ich ein bisschen den faden zu ein paar Grundregeln verloren habe die ich mir ins Gedächtnis gerufen habe.es klappt jetzt wieder besser
06.12.2019, 15:01  

Beitrag #1534

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Beiträge: 764
Zitat:
Zitat von anbo
Gut dann ist vielleicht das etwas, was den KM zerstört.

Ich spiele mit dem EEffZeh und habe für die 2. Saison Timo Werner und Christian Eriksen ablösefrei verpflichtet. Hector, Höger und alle möglichen mittelmäßigen Spieler teuer verkauft. Selbst Horn ging in der Wintertransferphase zu... Bayer!!!
Wenn man sich dat so zurecht spielt klar dann wird aus jedem Game ein Dreck.

Ich spiele grundsätzlich nicht mit starken Teams oder der Finanzspritze.

Ich habe da eher Langzeitspass und das erreiche ich durch Aufbau.

Im 19er habe ich mit Münster angefangen und habe über die Scouts mein Team zusammen gestellt. Ich bin dann in der 4. Saison in die BL aufgestiegen.

Budget hatte ich knapp 9 Mio zur Verfügung aber ich level lieber die Spieler anstatt zu kaufen.

Ich habe aktuell 7 Portugiesen im Team alle so mit 50er Stärke hochgezogen und langsam nach und nach trainiert so das diese Spieler nun im 65er bis 70er Bereich liegen.

Immer noch habe ich ein heiden Spass wenn mein 55er 17 Jähriger ein Tor macht und sonstwas gutes auf den Rasen bringt.

Wenn man natürlich eher darauf aus ist mit Granaten zu spielen dann ist mein Weg natürlich komplett sinnfrei aber ich für mein Teil spiele FIFA so schon seit Jahren so und mir macht es echt Spass offline ein Team hoch zu Leveln und anschließend mit Münster und CL Emblem auf dem Ärmel das Abendspiel der CL zu bestreiten gegen Manchester United.

Im16er hat es leider damals das Problem gegeben das der Spielstand hängen blieb und nix ging mehr. Da war nach 4 Saisons schluss. Zumindest bei mir hier war es so aber die letzten Jahre war es in der Karriere top.
06.12.2019, 15:21  

Beitrag #1535

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 528
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 528
Beiträge: 528
die ersten beiden Spiele in der WL direkt mal aufgrund zweier unberechtigten Elfmeter verloren, während die eigenen Stürmer den Pfosten oder nicht mal das Tor treffen vom 5er...
06.12.2019, 20:29  

Beitrag #1536

Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von Anadur
die ersten beiden Spiele in der WL direkt mal aufgrund zweier unberechtigten Elfmeter verloren, während die eigenen Stürmer den Pfosten oder nicht mal das Tor treffen vom 5er...
Sei froh das deine Stürmer wenigstens zum Abschluss kommen, ich erspiele mir nicht mal Torchancen Keine Ahnung

Jeder Gegner hat so eine heftige Betonabwehr, solche Probleme hatte ich noch nie
06.12.2019, 20:41  

Beitrag #1537

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Beiträge: 764
Kann jedem nur empfehlen FUT komplett zu meiden wenn man ein schönes Wochenende haben möchte.

FUT gibt einem nichts außer FRUST.

Seitdem ich diesen kranken Modus nicht mehr spiele habe ich offline meinen Spass wieder gefunden wie zu FIFA Anfangszeiten ohne INTERNET.
06.12.2019, 21:36  

Beitrag #1538

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 528
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 528
Beiträge: 528
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Kann jedem nur empfehlen FUT komplett zu meiden wenn man ein schönes Wochenende haben möchte.

FUT gibt einem nichts außer FRUST.

Seitdem ich diesen kranken Modus nicht mehr spiele habe ich offline meinen Spass wieder gefunden wie zu FIFA Anfangszeiten ohne INTERNET.
Ach ich nehm das mittlerweile mit Humor. Anders gehts ja nicht mehr. Gerade eben 5x Pfosten oder Latte, während mein Gegner aus zwei halben Chancen zwei Tore macht. Gut am Ende in der Verlängerung 4 zu 2 gewonnen aber selbst wenn ich verloren hätte. Gibt so oder so 400 Rivals-Punkte und am Ende irgendeinen Goldrang und das nehm ich mit.
06.12.2019, 22:14  

Beitrag #1539

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Beiträge: 764
Versteh nur nicht wozu das ganze ?

Im neuen Ableger ist alles wieder auf 0 und der ganze Ärger geht wieder von vorne los.
06.12.2019, 22:17  

Beitrag #1540

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.858
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.858
Beiträge: 2.858
Ich habe 12 Red Picks, 11 mehr oder weniger unbrauchbare und wollte die WL aufhören, die 11 wollte ich in die 86+ SBC eintauschen.

Wollte.

Dummerweise habe ich McGinn IF und SIF die ich nicht gleichzeitig eintauschen kann.... meine Fresse, die sollen nicht zusammen spielen,die sollen in den Müll.... wieso geht sowas nicht,das ist doch.... :-/
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust