Benutzer: 46.689
Themen: 30.299
Beiträge: 988.436
Benutzer online: 10
Gäste online: 120
Gesamt online: 130
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.12.2019, 08:14  

Beitrag #1561

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.961
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.961
Beiträge: 6.961
Nun ja. Dein letzter Absatz ist der Punkt. Wenn man das Spiel als das betrachtet was es eigentlich sein sollte -ein Spiel das dem Zeitvertreib dient- lebt man weentlich entspannter damit. Niemand muss sich zur Geisel igendwelcher Aufgaben machen lassen. Ich selbst habe es am Anfang probiert und entschieden dass mir der Zeitaufwand zu groß ist und habe es daher gelassen. Und man wird es nicht glauben, das geht! Zum Thema Gameplay und Delay muss ich sagen, dass Delay bei mir gar nicht vorkommt. Gameplay ist so eine Sache. Es gibt natürlich die Spiele in denen man bevorteilt oder benachteiligt wird. Aber ich könnte jetzt nicht behaupten dass es in jedem Spiel so ist. Viel mehr gibt es, wie seit Jahren, immer noch diese Positiv- bzw. Negativserien. Die angesprochenen Aufgaben habe natürlich den unangenehmen Nebeneffekt dass man auf Gegner trifft die vermutlich unter normalen Umständen in wesentlich höheren Divisionen spielen würden. Das merkt man teilweise recht schnell an deren Skill am Controller. Der ein oder andere mag in solchen Fällen denken dass es nicht mit rechten Dingen zugehen kann wenn man von einem schlechteren Team vorgeführt wird. Aber in vielen Fällen ist der Typ am anderen Ende der Leitung einfach richtig gut. Abschließend feststellen lässt sich das natürlich nicht weil es bekannt ist dass in das Spiel eigegriffen wird.
09.12.2019, 10:50  

Beitrag #1562

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 766
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 766
Beiträge: 766
Ich spiele schon seit Wochen meine 19 er Karriere weiter und habe Spass. PES macht mir nebenher auch Laune. Wohlgemerkt alles offline.

Dieses kranke online Ding gebe ich mir nicht mehr.

Auch unseren Club haben wir aufgelöst weil hier genauso kranke rum Rennen und man auch hier beschissen wird.

Also offline habe ich meinen Frieden gefunden.
09.12.2019, 10:59  

Beitrag #1563

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.109
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.109
Beiträge: 4.109
Ich lasse von den ganzen Story Spielern und dem anderen Kram einfach seit Beginn die Finger.

Einzig für die Swap Spieler hab ich mich locken lassen. Aber für Politano oder den Belgier aus der PL mache ich keinen Finger krumm.

Ebenfalls ist mir egal ob ich Level 30 erreiche. Ich spiele einfach Konsequent keine Squad Battles...die sind mir einfach egal (in diesem Teil ganz Schlimm finde ich). Da man für diese ganzen Aufgaben ja genötigt wird alle möglichen langweiligen Modi zu spielen hab ich diesen Bereich von UT für mich mehr oder minder geschlossen.

Die Spieler die es da gibt sind einfach nicht interessant genug um dafür so viel Aufwand zu betreiben (ist meine Sicht für andere mag es das Gegenteil sein).
09.12.2019, 12:40  

Beitrag #1564

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Mal so ne frage, bitte nicht sich angegriffen fühlen..

Wie kommt es, dass es so viele gibt, die Aufgaben erledigen, gleichzeitig Bei Division Rivals 1er Belohnungen bekommen, 30 WL Spiele durchziehen, Icon swap machen usw.?

Sind das alles U18 Die keine anderen Dinge ausser Fifa und Schule kennen? Ich hab echt keine Ahnung wie das in ein normales Zeitmanagement passen soll.

Ich (26) z. B. hab ausschließlich von 23-2 Uhr nachts Zeit mal zu zocken, opferte dementsprechend meinen Schlaf etwas. Und selbst das ist kein durchgehendes zocken, da zwischendurch mein Sohn sich mal meldet.

Also wie passen so viele Spiele in den Tag rein?
09.12.2019, 12:50  

Beitrag #1565

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Zitat:
Zitat von zEedY
Mal so ne frage, bitte nicht so h angegriffen fühlen..

Wie kommt es, dass es so viele gibt, die Aufgaben erledigen, gleichzeitig Bei Division Rivals 1er Belohnungen bekommen, 30 WL Spiele durchziehen, Icon swap machen usw.?

Sind das alles U18 Die keine anderen Dinge ausser Fifa und Schule kennen? Ich hab echt keine Ahnung wie das in ein normales Zeitmanagement passen soll.

Ich (26) z. B. hab ausschließlich von 23-2 Uhr nachts Zeit mal zu zocken, opferte dementsprechend meinen Schlaf etwas. Und selbst das ist kein durchgehendes zocken, da zwischendurch mein Sohn sich mal meldet.

Also wie passen so viele Spiele in den Tag rein?
Ich habe 3 Kinder und bin berufstätig. Das passt nicht wirklich mit der Zeit. Ich habe viele Objectives gemacht in letzter Zeit, aber auf Dauer wird das wieder weniger.

WL habe ich auch nicht immer Zeit für. Da ich für 11 Siege 17-21 Spiele brauche reden wir ja auch schon wieder von circa 7 Stunden. Alles grade so wie es passt.
09.12.2019, 12:51  

Beitrag #1566

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.139
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.139
Beiträge: 1.139
12 Spiele ~ 3 Stunden
arbeiten ~ 8 Stunden
schlafen ~ 8 Stunden
Arbeitsweg ~ 2 Stunden

macht 21 Stunden, bleiben noch 3 Stunden für soziale Interaktion Zwinkern und das jeden Tag

Rivals Rang 1 kommt fast durch die 30 Spiele WL von allein
09.12.2019, 13:00  

Beitrag #1567

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von zEedY
Mal so ne frage, bitte nicht so h angegriffen fühlen..
Keine Bange. Das ist doch eine durchaus sehr berechtigte Frage.

Bei mir ist es so, dass die Kinder teils aus dem Haus sind und ich seit ein paar Jahren zusammen mit den Kindern Computer Games wieder für mich entdeckt habe (nachdem diesbezüglich einige Jahre "Funkstille" war). Bei FIFA bin ich dann irgendwie hängengeblieben und es hat auch viel Spaß bereitet. In der Vergangenheit.

Bezüglich FIFA 20 gebe ich zu, dass man es mit dem Abarbeiten diverser Aufgaben schon mal übertreiben kann und andere Dinge Gefahr laufen, zu kurz zu kommen. Man kann ja auch diesbezüglich mal über die Stränge schlagen. Aber man muss hier für sich irgendwann wieder das richtige Maß finden. So ist es doch irgendwie mit vielen Dingen im Leben.
09.12.2019, 14:13  

Beitrag #1568

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 321
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von zEedY
Mal so ne frage, bitte nicht sich angegriffen fühlen..

Wie kommt es, dass es so viele gibt, die Aufgaben erledigen, gleichzeitig Bei Division Rivals 1er Belohnungen bekommen, 30 WL Spiele durchziehen, Icon swap machen usw.?

Sind das alles U18 Die keine anderen Dinge ausser Fifa und Schule kennen? Ich hab echt keine Ahnung wie das in ein normales Zeitmanagement passen soll.

Ich (26) z. B. hab ausschließlich von 23-2 Uhr nachts Zeit mal zu zocken, opferte dementsprechend meinen Schlaf etwas. Und selbst das ist kein durchgehendes zocken, da zwischendurch mein Sohn sich mal meldet.

Also wie passen so viele Spiele in den Tag rein?
Das ist bei mir auch ähnlich wie bei dir.

Kann selbst auch erst dann zocken wenn meine Kleine schläft und ich mal am Abend Ruhe hab.
Je nach Arbeits- und Familiensituation bleiben dann nur 2-3 Tage/ Abende unter der Woche, wo man mal von ca 20 Uhr bis 21.30 zocken kann.

Nachdem am Wochenende grundsätzlich die Familie Vorrang hat, kann ich auch meistens keine WL spielen.

Somit priorisiere ich ganz stark bei FIFA und schaffe nicht alle Aufgaben.
09.12.2019, 14:55  

Beitrag #1569

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
heute in zwei DivGames wegen Verbindungsabbruch - vom Server verursacht - bei 1:0 Führung rausgeflogen.

Gut, aber was soll dann die Meldung: Sie haben einen Verbindungsabbruch herbeigeführt - sind die komplett bekloppt???
09.12.2019, 16:02  

Beitrag #1570

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von zEedY
Mal so ne frage, bitte nicht sich angegriffen fühlen..

Wie kommt es, dass es so viele gibt, die Aufgaben erledigen, gleichzeitig Bei Division Rivals 1er Belohnungen bekommen, 30 WL Spiele durchziehen, Icon swap machen usw.?

Sind das alles U18 Die keine anderen Dinge ausser Fifa und Schule kennen? Ich hab echt keine Ahnung wie das in ein normales Zeitmanagement passen soll.

Ich (26) z. B. hab ausschließlich von 23-2 Uhr nachts Zeit mal zu zocken, opferte dementsprechend meinen Schlaf etwas. Und selbst das ist kein durchgehendes zocken, da zwischendurch mein Sohn sich mal meldet.

Also wie passen so viele Spiele in den Tag rein?
Aktuell noch Krank geschrieben, ansonsten arbeite ich aber im 24 Stunden Dienst, und habe dazwischen immer 48 Stunden frei. In diesen 48 Stunden kommt dann eben ne Menge Zeit in denen die Freundin oder aber Kumpels arbeiten sind, und mein Haushalt schmeiß ich nun auch nicht 8 Stunden jeden Tag Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust