Benutzer: 46.053
Themen: 30.105
Beiträge: 966.808
Benutzer online: 1
Gäste online: 74
Gesamt online: 75
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.11.2019, 14:34  

Beitrag #1461

Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
@ cheesus....

Versteh aber nur nicht wieso die sogenannten Trickser bei dir so schlecht weg kommen.

Da messe ich mich lieber gegen jemand der mit Moves sich durch kombiniert als wenn jemand nur stur hinten drinnen steht und lange Bälle rauskloppt und auf n lieben Gott ( EA ) hofft.
Habe nichts gegen die, überhaupt nicht.
Habe nur mein Heilmittel verraten wie ich damit umgehe und von hinten reinstellen habe ich nichts gesagt. Defensiv ist bei mir kein ptb, sondern 4-2-3-1 anstatt 4-1-2-1-2, welches ich offensiv spiele.
30.11.2019, 00:17  

Beitrag #1462

arrrrgggs Avatar
arrrrggg
Beiträge: 18
arrrrgggs Avatar
arrrrggg
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Es fuickt nur noch ab, dieses Passsystem ist sowas von gefühlt falsch...ich schaffe wen ich glück habe 30% pässe sogar wen sie vor einem stehen und der gegner passt wie gott... Dann habe ich das Gefühl seit so 3 Tagen das die Fifa parteiisch ist den soviele den soviele Fehlentscheidungen das kann garnicht sein..ich sehe den gegner nur fies an..sofort faul..er senst mich um wie sonst was gutes Täckling usw.

Und mal wieder der Klassiker das man denkt,wofür habe ich tolle werte im Team wofür achte ich auf chemie..heute gegen einen gespielt der Teamwertung 83 hat und ne Chemie von unter 50 und er gewinnt, das ist mehr als nur seltsam

Kann es sein das in Fifa 19 das passen besser war und sollte das der fall sein,wieso haben sie es dann in Fifa 20 verkackt?
30.11.2019, 09:27  

Beitrag #1463

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 452
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 452
Beiträge: 452
Mbappe ist einfach ein abartiger Cheat...
30.11.2019, 13:18  

Beitrag #1464

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
Beiträge: 5.161
Ich habe bisher alle lightning Rounds inklusive Villa SBC gemacht und bester Spieler war Morata. Das darfst keinem erzählen...
30.11.2019, 14:06  

Beitrag #1465

Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 129
Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 129
Beiträge: 129
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich habe bisher alle lightning Rounds inklusive Villa SBC gemacht und bester Spieler war Morata. Das darfst keinem erzählen...
Hab bisher jede sbc mitgenommen und die packs von Donnerstag und bisher beste war Bürki Enttäuscht überlege au gerade ob ich Villa machen soll
30.11.2019, 15:17  

Beitrag #1466

JWFs Avatar
JWF
Beiträge: 45
JWFs Avatar
JWF
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich habe bisher alle lightning Rounds inklusive Villa SBC gemacht und bester Spieler war Morata. Das darfst keinem erzählen...
Da habe ich ja richtig Packluck mit meinem Donnaruma und Sirigiu. Lachen
30.11.2019, 16:16  

Beitrag #1467

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.782
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.782
Beiträge: 2.782
Ich bewundere euch echt für die Geduld, die ihr mit dem Shit noch habt, ich meine besonders so alte Kämpen wie Trigga und Flint
01.12.2019, 01:14  

Beitrag #1468

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.720
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.720
Beiträge: 2.720
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich habe bisher alle lightning Rounds inklusive Villa SBC gemacht und bester Spieler war Morata. Das darfst keinem erzählen...
Die ganzen Flash SBCs waren bei mir alle für die Tonne, reihenweise Viviano und Belotti (der mich aktuell richtig verfolgt).
01.12.2019, 11:12  

Beitrag #1469

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 452
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 452
Beiträge: 452
Warum ?

01.12.2019, 18:17  

Beitrag #1470

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Warum ?

Weil TF rot ???? Wäre das Ding auf die Art vom Gegner reingegangen wäre hier nun ein Post mit dem Hinweis auf den nächsten Skandal Facepalm
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust