Benutzer: 46.115
Themen: 30.137
Beiträge: 969.870
Benutzer online: 13
Gäste online: 101
Gesamt online: 114
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.12.2019, 00:56  

Beitrag #1481

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 891
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 891
Beiträge: 891
Zitat:
Zitat von Neymo
Ich habe meinen gesamten Teamerlös in diese verdammte Base-Icon SBC gesteckt, in Hoffnung darauf das ich Eusebio, R9, Pele etc. ziehen könnte... war ja aber klar das dies sehr unwahrscheinlich ist. Jetzt habe ich diese SBC schon 7 Mal gemacht, was mich knapp 4 Mio+ gekostet hat. Jetzt habe ich ein Team welches so gut wie komplett untrade ist. Ich besitze nichts mehr von Wert außer CR7.

Alles andere was ihr seht ist untrade. Ich komme aber mit diesem Team einfach nicht vors Tor. Ist ja auch klar, der einzige der offensiv arbeitet und schnell ist, ist CR7.

Außerdem habe ich das Problem das mein komplettes Team schlichtweg zu langsam ist. Defensiv sind alle Bombe, aber ich komme nie dazu wirklich Torgefährlich zu werden. Vorher habe ich Teams besessen die einfach komplett ausgerastet sind. Neymar, Mbappe, Messi IF usw.

Jetzt muss ich hiermit spielen und es gefällt mir nicht. Außerdem habe ich schon 3-4 Tausend Euro in Fifa 20 gesteckt, aber ich bekomme es nie gebacken ein Team mal länger zu behalten und darauf weiter aufzubauen. Ich bin ganz ehrlich, hätte ich mein Team nicht 23x verkauft und dadurch Millionen durch Steuern verloren und hätte ich nie diese Icon SBCs gemacht, dann hätte ich jetzt ein stabiles 15mio+ Team. Ich kann irgendwie nicht mit diesem Spiel umgehen..

Achja, hier mein Team: https://www.futbin.com/20/squad/11475382

Wie ihr seht haben sich die 7 base Icon SBCs nicht gelohnt.
Das ist heftig. Schockstarre

Ich würde an deiner Stelle CR7 verkaufen und mir mit den Coins ein ordentliches Team bauen.
Die Defensive steht und du hättest die Option sogar ingame auf eine Dreierkette mit Maldini hinten umzustellen.

Hier sind mal zwei Vorschläge.
https://www.futhead.com/20/squads/182047/
Ingame dann auf 4-2-3-1 umstellen.

Solltest du eher die enge Raute spielen wollen, so wie in deinem Link, dann vielleicht sowas hier?
https://www.futhead.com/20/squads/182049/
03.12.2019, 01:08  

Beitrag #1482

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Das Gameplay in Division Rivals kann man aktuell wie folgt beschreiben: ein Stück Scheiße in einem Eimer Kleister.

Was bitte soll das sein? Das hat nichts mit dem Gameplay vom Wochenende zu tun.
03.12.2019, 06:27  

Beitrag #1483

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Ich für meinen Teil habe seit Sonntag Morgen bis gestern Abend eine Serie von 23-1. Das mein Kumpel in Div 6 abgestiegen ist und in der WL nicht allzuviel beigetragen hat konnte ich so zumindest mit einem Durchmarsch auf Gold 1 und Div 4 ausgleichen.

Ich bin froh, dass ich von den Eingriffen wie sie bei den meisten hier wohl reihenweise erfolgen bisher verschont geblieben bin Zufrieden
03.12.2019, 06:36  

Beitrag #1484

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
@kruello
Bei mir ist es genau ähnlich.
03.12.2019, 06:50  

Beitrag #1485

EnderBJKs Avatar
EnderBJK
Beiträge: 148
EnderBJKs Avatar
EnderBJK
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Gut, bin ich also nicht alleine damit. Meine Spieler bewegen sich seit dem Patch wie LKW's die mit Elefanten beladen sind, so unfassbar träge, das Gameplay ist so langsam wie noch nie und das Spiel hat jeglichen Spaßfaktor mittlerweile verloren.

Selbst wenn ich gewinne, bereitet es mir keine Freude, weil jedes Spiel ein Krampf ist.

Was mich am allermeisten aufregt sind die Drecks-Fehleingaben. Ich will einen vor dem Tor komplett freien Mitspieler anspielen, damit dieser den Ball dann locker einschiebt oder zumindest eine 100%-Chance hat. Nein, EA korrigiert den Ball in eine teilweise komplett andere Richtung, in die ich gar nicht spielen wollte. Diese Korrektur endet dann zu 60% beim Gegenspieler, zu 30% im Abseits und die restlichen 10% bei meinem Mitspieler, der jedoch nicht angespielt werden sollte. Muss unbedingt hier eine Umstellung vornehmen bei den Einstellungen , von "Mit Hilfe" auf "Semi", weil das ist echt nicht mehr zumutbar.

EA sagt, dass die Speierwechsel gepatcht wurden - HAHAHAHAHAHAAHA. Witzig. Früher konnte man keinen Spieler wechseln, wenn man währenddessen L2 gedrückt hatte, das wurde behoben, ja. Aber in schöner Regelmäßigkeit kriegt man nie den Spieler in der Verteidigung angewählt, den man haben will. Bis man den dann angewählt hat, hat sich bereits eine neue Situation ergeben und man versucht wieder krampfhaft darauf zu reagieren und kommt meistens übel in die Bredouille.

Jeder Patch, den die rausbringen, macht FIFA zu einem komplett neuen Spiel. Musste jetzt sogar mein System ändern, weil durch den Patch mein 4-4-2 nahezu unspielbar geworden ist. Das kanns halt auch nicht sein. Habe parallel während der WL auch Mirza seinen Stream verfolgt - Selbst er hatte unfassbare Probleme mit dem Gameplay und hat ewig gebraucht, bis er einigermaßen in den Flow gekommen ist.

Würde ich Fußball nicht so sehr lieben und FIFA hätte nicht den Großteil aller Lizenzen, wäre ich schon längst wieder auf Fortnite oder irgendwas anderes umgestiegen. Aber FIFA hat einfach ein Monopol und darauf ruhen Sie sich aus. Die wissen, dass Ihr Spiel und Ihre Server Müll sind, aber sie wissen genauso, dass der Großteil der Kundschaft genau das gleiche Dilemma hat wie ich, aber das Spiel aus o.g. Gründen trotzdem spielt.

Schöner Teufelskreis Lachen
03.12.2019, 07:56  

Beitrag #1486

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.209
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.209
Beiträge: 2.209
Bei mir war das Problem ein viel zu schnelles gameplay. Man konnte einfach durchrennen und wie gesagt mit zwei pässen alles aushebeln. Passwege zu machen unmöglich und das Spieler wechseln wie gesagt ne Katastrophe.
03.12.2019, 09:48  

Beitrag #1487

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 564
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 564
Beiträge: 564
Division 5 Full Icon Gegner bis auf Neymar. Erster Angriff für ihn und neymar dreht ihn aus 40 Metern in den Winkel. Playsi aus und schönen Tag noch. Bin froh das ich schon so weit bin, dass mir 30 Sekunden Gameplay am Tag ausreichen, bis ich das Spiel wieder aus mache. So erst mal ab in die City nach nem anderen PS4 Spiel suchen. Fifa 20 ist Tod für mich.
03.12.2019, 10:51  

Beitrag #1488

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Beiträge: 764
Kann dir alternativ NHL 20 empfehlen. Macht offline extrem Laune.
03.12.2019, 10:57  

Beitrag #1489

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.573
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.573
Beiträge: 4.573
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Kann dir alternativ NHL 20 empfehlen. Macht offline extrem Laune.
Spiele immer noch den 18er Teil. Hatte 10h Trial über EA-Access, konnte mich da aber nicht überzeugen.
03.12.2019, 12:14  

Beitrag #1490

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 610
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 610
Beiträge: 610
Zitat:
Zitat von Zappel88
das Spieler wechseln wie gesagt ne Katastrophe.
Das von Zappel88 Genannte ist mir auch extrem seit dem neuen Patch aufgefallen. Ich weiß gar nicht, wie oft ich nun schon Spieler angewählt (bekommen) habe, die ich gar nicht wollte. Das sind in der Rückwärtsbewegung manchmal 5-6 Klicks. Diese jedoch sind meist sehr entscheidend. Meines Erachtens hat es sich da immens verschlechtert seit dem Update. Teilweise ist das ein wahlloses Geklicke/Getippe, bis ich mal den Gewollten habe, zumeist ist dann die entscheidende Situation aber schon wieder (für den eigentlich) anzuwählenden Spieler vorbei und der Wahlwahnsinn beginnt erneut. Macht mindestens 1/3 meiner Gegentore aus.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust