Benutzer: 46.867
Themen: 30.328
Beiträge: 995.787
Benutzer online: 1
Gäste online: 118
Gesamt online: 119
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.12.2019, 12:52  

Beitrag #1491

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Kann dir alternativ NHL 20 empfehlen. Macht offline extrem Laune.
Habe leider kein Bezug zum Eishockey und kenne nicht mal die Regeln haha
03.12.2019, 13:55  

Beitrag #1492

Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Fehlerhafte Spielerwahl ist halt doppelt tödlich, da man so seinen Spieler aus der Rückwärtsbewegung nimmt, das dann noch 2-3 mal bis man den richtigen Spieler hat und schon ist sie da, die von Buschi gesuchte Lücke.

Nicht nur anhand des Forums, aber gefühlt ist Fifa tot.

Selbst Proownez hat am Sonntag bei 23-3 (oder 4 sogar) einfach aufgehört - und der lebt mehr oder weniger von Fifa.
Er hat am Sonntag auch für seine Verhältnisse schlecht gespielt, aber jeder Gegner stand halt mit 8 Mann hinten drin und hat ihn nur ausgekontert. Da muss er sich schon fragen, weshalb er nicht flexibel ist und entsprechend mal umstellt, Formationsumstellungen ingame kennt er scheinbar nicht.

Wie dem auch sei, habe für BF selbst hunderte Euros in Points investiert und nichts bekommen - keinen einzigen Spieler der mein Team verstärkt oder Coins generiert hätte.
War ziemlich Down am Wochenende.
03.12.2019, 14:29  

Beitrag #1493

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Welche Formation/Taktik willst du den einstellen, wenn dein Gegner wirklich mit 8-10 Mann im 16er steht?

Wenn der Gegner dazu noch recht gut ist in seinem System, was ich bei Proownez beim Stand von 15 bis 23 zu irgendwas einfach mal vorraussetze, was willst du einstellen???

Ich wäre ja eigentlich dafür, dass man das gar nicht so einstellen kann... am besten gäbe es drei taktiken defensiv, normal und offensiv und dann spielt gegeneinander und der der besser spielt gewinnt.
Ja da wären viele da gegen, ich denke das auch dann 80% der komischen Situationen die nix mit Delay zu tun haben erledigt sind und das Spiel wäre rundum besser für alle. Das meiste kommt zustande, weil das Spiel es gar nicht schafft die verscheidenen Anweisungen und Taktiken richtig zu berechnen usw

Für die Taktikvergewaltigungen die da möglich sind, darauf ist EA gar nicht vorbereitet, sonst könnten manche nicht 90 min pressing spielen, ohne das die Spieler auf dem Platz versterben (ähnlich wie bei Worms müssten sie sich in die Luft jagen und einen Grabstein hinterlassen), dass bekommt EA nämlich nicht hin, es in relation zu setzen und dann dürfte es halt nicht möglich sein.

USW USW USW

Aber ich beschäftige mich jetzt ja Notgedrungen auch wieder mit der Taktik, mal sehen, dieses Ultradefensiv dürfte aber nicht gehen oder als Kompromiss würde ich nehmen, dass dann die Pässe nach vorne ohne Hilfen gespielt werden müssen, da würde es dann auch eder lassen, weil kein Konter mehr funktioniert.

Verdammt, jetzt bin ich ja doch hier gelandet Sehr genervt Das wollte ich doch nicht!

---------- Beitrag aktualisiert am 03.12.2019 um 14:41 Uhr ----------

Ach ja, oder sie hätten die Fernschüsse so belassen sollen, wie es war... da hab ich nämlich noch über die Pappnasen gelacht wenn ich das dritte Tor innerhalb von 15 minuten in den Winkel geschlenzt habe gegen jemanden der nur hinten drin steht. Aber auch das haben sie natürlich so verändert, dass genau die Masse (die das Spiel nicht so gut kann) trotzdem schön weiter zockt.

Ach fürchterlich!!!!
03.12.2019, 15:17  

Beitrag #1494

Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Nun ja, wenn ich mit 4-4-2 nicht weiter komme, sollte ich vielleicht ein 4-3-3, 4-2-3-1 oder 4-1-2-1-2 etc probieren.
Wenn ich zur Halbzeit keinen gescheiten Angriff durchbekommen, der in Gegners Hälfte zu 80% aus Heel-to-Heel besteht und ich ständig in einen gut verteidigenden Gegner laufe, dann sollte man etwas anders machen.
Er stellt aber bei Rückstand ab der 70. Spielminute auf Teampressing und in der 80. stellt er auf 3-5-2 um.
Kann mal als Profi etwas eleganter machen.

Ich finde die Schnelltaktiken richtig gut, hat die obligatorische Pause VOR Spielbeginn immens reduziert und in den Partien selbst werden auch deutlich weniger Pausen gemacht.
Dazu kommt, wenn der Gegner gegen mich brutal presst, stell ich von 4-2-2-2 auf 4-2-3-1 um und wenn ich auch da nicht richtig rauskomme, gehe ich auf 4-1-2-1-2 eng inkl. rabiaten Gegenpressing.
Die Formationsumstellungen haben mir schon öfter den Arsch gerettet.
03.12.2019, 15:27  

Beitrag #1495

Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Dieses Drecksspiel geht mir nur noch auf die Eier.

Da spielt man in Liga 8!!!!! gegen Teams die mehrere Millionen Wert sind.
Diesen Leuchten vor dem PC ist es auch scheiss egal ist ob die Chemie der Spieler überhaupt passt.
Dann spielen die so eine Grütze zusammen das sie nur zu drei Torchncen kommen und die sitzen natürlich alle.
Mein Konate RTTF wird von C. Ronaldo regelrecht umgeboxt, alle Ecken welche geklärt werden landen sofort wieder beim Gegner, meine Spieler nehmen nicht am geschehen teil und schauen lieber zu, das anwählen der Gegner klappt überhaupt nicht, eroberte Bälle werden gleich wieder verloren.

Fuck you EA Fieser BlickFieser BlickFieser Blick:fieser_ blick:Fieser BlickFieser BlickFieser Blick
03.12.2019, 15:28  

Beitrag #1496

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
@ Cheesus84

Und trotzdem kann man gegen einen gut verteidigenden Gengner der im 16er mit 10 Mann steht nix einstellen um besser damit zurecht zu kommen.
03.12.2019, 15:28  

Beitrag #1497

EnderBJKs Avatar
EnderBJK
Beiträge: 148
EnderBJKs Avatar
EnderBJK
Beiträge: 148
Beiträge: 148
EA hat soeben kommuniziert, dass es wieder ein neue Update gibt. Angeblich nur kleinere Verbesserungen in FUT (Schiedsrichter, Freistöße/Elmeter..).

Ich würde alles darauf wetten, dass sich das Spiel nach dem Update wieder komplett anders spielen lässt wie davor. Ich hoffe zu meinen Gunsten.

Gefühlt jede Woche kriegt man einfach ein neues Spiel vorgesetzt. Wie soll man sich da einspielen?
03.12.2019, 15:30  

Beitrag #1498

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 766
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 766
Beiträge: 766
unabhängig vom Update, bei mir spielt sich FIFA nach jedem Start grundsätzlich anders.
03.12.2019, 15:31  

Beitrag #1499

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 723
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 723
Beiträge: 723
Soll man nicht. Jeder Patch sorgt für eine immense Fluktuation in den FUT Teams, weil sich die zuvor gekauften Spieler plötzlich anders spielen usw. Viele verändern ihre Teams infolgedessen und das nicht selten durch/mit Echtgeld finanziert.
Ein besseres Modell als das Vorgaukeln von Verbesserungen konnte sich EA doch gar nicht ausdenken. Es SOLL nicht so bleiben, sich so spielen, wie es vorher war.
03.12.2019, 15:35  

Beitrag #1500

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
grade gegen einen der zwei rote Karten ab Minute 60 hatte . Nur wild rum gegrätscht mit TW raus gelaufen irgendwo hin geworfen den Ball, alles einfach richtig ADHS. Trotzdem gewinnt er mit 2:1 weil jeder seiner Spieler meine überall verfolgt haben und schnell wie sonst was gewesen sind. Ab der 80 Minute spielt er nur noch zum TW zurück und ich komme nicht mehr an den ball.

Ein DR Spiel wahnsinniger als das andere. Holt eure Drehbücher raus. Führe 2:0 bis zur 80. Er drückt 3 mal Pause und lässt diese alle komplett durch laufen, er wechselt David Villa Special ein und haut mir 3 Buden rein. 2 davon diese perfekten Auto Lupfer genau über den Keeper und unter die Latte.(das nervigste seit Jahren für mich diese rotz Lupfer) und am Ende köpft Villa den Ball im Duell mit meinem Varane ins Tor. Es ist einfach so vorhersehbar gewesen nach dem Ausgleich.... wie groß ist Villa? Wie groß Varane? Scheiß egal, Special schneidet Gold Rare. Jede Situation auf dem Feld ist wie Schere Stein Papier, einfach Zufall!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust