Benutzer: 46.481
Themen: 30.231
Beiträge: 982.932
Benutzer online: 0
Gäste online: 88
Gesamt online: 88
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
31.10.2019, 13:37  

Beitrag #991

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Versuch mal einen anderen Joke als den mit dem Aluhut: vielleicht schmunzelt dann jemand.

Das sie selbst Fehler machen, sagen hier übrigens alle.

Ich freue mich immer, wenn ich das gute alte Esszett sehe, auch wenn es
völlig falsch eingesetzt wird - aber nein, nicht bestimmte Formationen
und Spielweisen sind Momentum, sondern wann sie funktionieren und wann
nicht.

Du bist so goldig: du beschreibst das gleiche Phänomen wie alle, du bist nur zu bockig, um es so zu nennen.

Oder hast du schon die Einstellung gefunden, mit der man immer so
pressen kann, dass der Andere nie 70 Minuten hinten rum spielen kann?

Ich verrate dir jetzt mal was: die optimale Einstellung gibt es nicht,
sie funktioniert nur manchmal - manchmal bei dir, manchmal beim Gegner,
wie Gott halt will.
1. Wieso sollte ich denn einen anderen "Joke" nutzen, sofern ich dies nicht als Joke meine. Ist eben ein Fakt, dass hier 99% der Leute die in diesem Thread posten einen Aluhut aufhaben, und vermutlich jeden Abend panisch in Ihrem Atomschutzbunker rennen, wenn sie ein Flugzeug am Himmel sehen, weil sie denken E.T kommt um ihr Telefon zu klauen.

2.Stell dir vor, habe ich, braucht eben etwas Zeit um die richtigen Einstellungen zu finden.
Mit dem passenden Spielstil dazu, wirst du keine 10-20 Minuten mehr den
Ball gegen mich halten können Zufrieden

Die einzigen Personen die in diesem Forum "bockig" sind, sind die, die
rumweinen, das sie komplett benachteiligt werden von einem Spiel.
Aber
jedes Video in dem bemängelt wird, dass EA dem Gegner ein Tor schenkt,
sieht man mind 1 wenn nicht sogar mehrere Fehler die am Controller
gemacht werden. Vllt solltest du, mein lieber, mal nicht so "bockig"
sein, und einsehen, dass es Menschen gibt, welche eben den Fehler nicht
immer bei anderen suchen Zufrieden

Aber ja, ich weine auch den ganzen Tag rum, dass alles so kacke ist, und ich alles immer
richtig mache, aber verbringe weiterhin meien Freizeit damit, obwohl ich
ja permanent nur "verarscht" werde Zufrieden Denke das Paradoxium beschreibt von
selbst, dass eig. jeder von diesen Personen hier, mehr als deutlich
genug selbst wissen woran es liegt - und das ist eben nicht "Momentum"

BTW: Beschreibe ich hier keinerlei "Phänomene" sondern lediglich, dass mein Gegner, aufgrund MEINES Spielstiles 70 Minuten mehr oder weniger nur den Ball halten konnte. Da eben nicht nur "Einstellungen" reichen um dem vorzubeugen.
31.10.2019, 13:57  

Beitrag #992

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von xkoma
1. Wieso sollte ich denn einen anderen "Joke" nutzen, sofern ich dies nicht als Joke meine. Ist eben ein Fakt, dass hier 99% der Leute die in diesem Thread posten einen Aluhut aufhaben, und vermutlich jeden Abend panisch in Ihrem Atomschutzbunker rennen, wenn sie ein Flugzeug am Himmel sehen, weil sie denken E.T kommt um ihr Telefon zu klauen.

2.Stell dir vor, habeich, brauch eben etwas Zeit um die richtigen Einstellungen zu finden.
Mit dem passendes Spielstil dazu, wirst du keine 10-20 Minuten mehr den
Ball gegen mich halten können Zufrieden

Die einzigen Personen die in diesem Forum "bockig" sind, sind die, die
rumweinen, das sie komplett benachteiligt werden von einem Spiel.
Aber
jedes Video in dem bemängelt wird, dass EA dem Gegner ein Tor schenkt,
sieht man mind 1 wenn nicht sogar mehrere Fehler die am Controller
gemacht werden. Vllt solltest du, mein lieber, mal nicht so "bockig"
sein, und einsehen, dass es Menschen gibt, welche eben den Fehler nicht
immer bei anderen suchen Zufrieden

Aber ja, ich weine auch den ganzen Tag rum, dass alles so kacke ist, und ich alles immer
richtig mache, aber verbringe weiterhin meien Freizeit damit, obwohl ich
ja permanent nur "verarscht" werde Zufrieden Denek das Paradoxium beschreibt
selbst, dass eig. jeder von diesen Personen hier, mehr als deutlich
genug selbst wissen woran es liegt - und das ist eben nicht "Momentum"

BTW: Beschreibe ich hier keinerlei "Phänomene" sondern lediglich, dass mein Gegner, aufgrund MEINES Spielstiles 70 Minuten mehr oder weniger nur den Ball halten konnte. Da eben nicht nur "Einstellungen" reichen um dem vorzubeugen.
Du bist mir schon ein Paradoxium.

Herzlichen Glückwunsch zu dem längsten Text deines Lebens.
31.10.2019, 14:13  

Beitrag #993

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Beiträge: 764
Eigentlich Wunder ich mich eher darüber wieso niemand oder kaum die extremen delays anprangert die jeden Tag zu den unterschiedlichsten Zeiten auftreten. Mal spielt es sich flüssig und mal total lahm und komplett verzögert.

Also die Niederlagen die man bekommt wenn es flüssig läuft sind weitaus erträglicher als wenn man diese lahmen Partien versucht durchzuhalten und dann der Gegner das Tor macht weil die Eingabe nicht direkt umgesetzt wurde.

Ich bin mir sicher das dat nicht unbedingt was mit dem Patch ansich zu tun hat weil mal läuft es und mal nicht.
31.10.2019, 14:16  

Beitrag #994

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Du bist mir schon ein Paradoxium.

Herzlichen Glückwunsch zu dem längsten Text deines Lebens.
Tja, wenn jeglicher Bullshit den man jemals geschrieben hat, einfach widerlegt wird, dann fällt einem, der zu der Fraktion Aluhut gehört, halt nichts mehr ein als ein plumper Satz der einen angreifen soll.

Wenn du iwann soweit bist, dass du dich normal einer Diskussion beteiligen kannst, und dazu dann auch noch relevante Argumente, welche auch von Personen ohne Aluhut nachvollziehbar sind, einbringen kannst, ja dann darfst du mich gerne eines besseren belehren - bis dahin genieße deine unverdienten Niederlagen, bei denen du ja nur von EA verarscht wirst, da dort ja niemand etwas anderes zu tun hat, als genau das zu machen Zufrieden
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Eigentlich Wunder ich mich eher darüber
wieso niemand oder kaum die extremen delays anprangert die jeden Tag zu
den unterschiedlichsten Zeiten auftreten. Mal spielt es sich flüssig und
mal total lahm und komplett verzögert.

Also die Niederlagen die man bekommt wenn es flüssig läuft sind weitaus
erträglicher als wenn man diese lahmen Partien versucht durchzuhalten
und dann der Gegner das Tor macht weil die Eingabe nicht direkt
umgesetzt wurde.

Ich bin mir sicher das dat nicht unbedingt was mit dem Patch ansich zu tun hat weil mal läuft es und mal nicht.
Ganz einfach, weil hier Leute ihre Fehler überspielen wollen, und das auf "Verarsche" schieben möchten. Das die EA Server aber einfach Schmutz sind, ist ja etwas was auf beide Seiten (Man selbst und Gegner) eintritt. Ergo kann man sich darüber ja nur kurzweilig aufregen, da man ja nicht so sehr "benachteiligt" wird wie bei dem bösen Momentum Zufrieden

Aber ja - es ist leider sehr schade, dass EA von den ganzen Packs die sie von Tag zu Tag bringen, nicht mal ein paar gescheite Server hinstellen.
31.10.2019, 14:36  

Beitrag #995

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Beiträge: 764
Aber ist das nicht auch ein wenig merkwürdig das man mit langsameren Spielern extrem bevorteilt wird. Ist echt unnormal was ich mit Marcelo auf LV wegmache. Da is weit und breit nix zu merken vom Pace. Dembele habe ich eben auch locker abgelaufen und kann auch so locker mitlaufen mit dem Gegner.
31.10.2019, 14:36  

Beitrag #996

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 694
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Wo wir schon bei Bullshit sind:

31.10.2019, 14:43  

Beitrag #997

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Beiträge: 764
Der ganz normale After Patch Wahnsinn Schadenfreude
31.10.2019, 15:00  

Beitrag #998

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Ich hätte es jetzt nicht so krass formuliert wie xkoma, aber im Grunde hat er Recht.
Vieles was hier auf Momentum oder Scripting geschoben wird, wird oft selbst von einem vorher verursacht und hätte oft verhindert werden können.

Aber in diesem Thread soll man sich ja ausheulen. Von daher ist es mir relativ schnuppe, wer sich hier über was auch immer beschwert. Jeder soll mit so viel Selbstkritik, Ehrgeiz und dem Willen nach Verbesserung des eigenen Spiels an die Sache rangehen, wie er möchte.
31.10.2019, 15:33  

Beitrag #999

Tors Avatar
Tor
Beiträge: 163
Tors Avatar
Tor
Beiträge: 163
Beiträge: 163
Ist doch so langsam verarsche. Man ist in allen Belangen überlegen, mehr Torschüsse, mehr gewonnene Zweikämpfe und gleiche Torschuss Genauigkeit und der Gegner gewinnt 3:0. aguero
Und Lewa treffen aus Fünfmetern nicht.
31.10.2019, 15:38  

Beitrag #1000

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.877
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.877
Beiträge: 4.877
Wenn xkoma den selben Maßstab bei sich anlegen würde, wie bei den "99%" dann hätte man schon letztes Jahr mit ihm diskutieren können. Da aber immer alles Blödsinn und Einbildung beim Rest ist, macht alles weitere keinen Sinn.
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust