Benutzer: 46.172
Themen: 30.165
Beiträge: 972.525
Benutzer online: 6
Gäste online: 136
Gesamt online: 142
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.10.2019, 17:52  

Beitrag #971

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von triggahippie
Spielst du auf Konsole oder PC? Laptop oder Desktop?
PS4.. auf der XBOX ist es noch schlimmer, habs nämlich mal ausprobiert obs vlt an meiner Konsole liegt. Hab Fifa sogar schon 2 mal deinstalliert und nochmal runtergeladen, absolut keine verbesserung.
Mein Internet ist auch nicht gerade langsam und einen niedrigen Ping hab ich auch.
Sogar manche Youtuber mit den besten leitungen und Equipments beschweren sich über miserablen Gameplay. So ist es leider sinnlos weiter zu spielen, ich ärgere mich nur. Also Fifa21 wird definitiv nicht gekauft, das ist schon mal fix
30.10.2019, 18:20  

Beitrag #972

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.209
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.209
Beiträge: 5.209
Wenn du die Konsole einpackst und bei nem Freund testest, könntest du schauen, ob es ein Hardware Problem ist oder die Leitung schuld ist. Das wäre zumindest eine mögliche Fehlerminimierung und könnte ggf etwas Trost spenden. Bei nem Hardware Problem könntest du mal versuchen, die Lüfter zu reinigen. Ich hatte bei FIFA 17 aufgrund eines total zugestaubten GFX Lüfter Schlittschuh fahrende Spieler Zufrieden
30.10.2019, 18:29  

Beitrag #973

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von triggahippie
Wenn du die Konsole einpackst und bei nem Freund testest, könntest du schauen, ob es ein Hardware Problem ist oder die Leitung schuld ist. Das wäre zumindest eine mögliche Fehlerminimierung und könnte ggf etwas Trost spenden. Bei nem Hardware Problem könntest du mal versuchen, die Lüfter zu reinigen. Ich hatte bei FIFA 17 aufgrund eines total zugestaubten GFX Lüfter Schlittschuh fahrende Spieler Zufrieden
Naja ein Hardwareproblem will ich ausschließen, da die PS Pro neu(2 Wochen alt) ist und andere Spiele tadellos funktionieren. Aber möglich ist alles, da hast du recht.
30.10.2019, 20:28  

Beitrag #974

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
PS4.. auf der XBOX ist es noch schlimmer, habs nämlich mal ausprobiert obs vlt an meiner Konsole liegt. Hab Fifa sogar schon 2 mal deinstalliert und nochmal runtergeladen, absolut keine verbesserung.
Mein Internet ist auch nicht gerade langsam und einen niedrigen Ping hab ich auch.
Sogar manche Youtuber mit den besten leitungen und Equipments beschweren sich über miserablen Gameplay. So ist es leider sinnlos weiter zu spielen, ich ärgere mich nur. Also Fifa21 wird definitiv nicht gekauft, das ist schon mal fix
bei mir ist das ähnlich. Sprinten klappt eigentlich seit Beginn Fifa 20 nicht wirklich. Kannste aber keinem erzählen, weil: das glaubt man nur, wenn man es live gesehen hat

eigentlich ändert sich bei meinen Spielern nichts, wenn ich R2 nutzen (ausser in der Verteidigung - ganz seltsam)

ich verliere jeden Kopfball, weil meine Spieler nicht springen und auch der Ladebalken für Kopfbälle nichts anzeigt - es passiert nichts

ist nicht leicht, so zu spielen---ohne Sprints und ohne Kopfbälle und mit katastrophaler Spieleranwahl - immer der falsche Spieler

---------- Beitrag aktualisiert am 30.10.2019 um 20:30 Uhr ----------

und selbst wenn -wie auch immer- es aussah, als hätte ich das Kopfballduell gewonnen (obwohl der Schussbalken unverändert bleibt), geht der Ball IMMER zum Gegner - wahrscheinlich habe ich die Kopfballduelle verloren und man kann es nicht sehen

Geiles Spiel...super Spiel

Nachtrag: ich rede von Kopfbälle, zum klären von Situationen oder Bällen, die vom Goalie kamen
30.10.2019, 20:40  

Beitrag #975

Tschatschers Avatar
Tschatscher
Beiträge: 19
Tschatschers Avatar
Tschatscher
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hallo Leute

Heute habe ich auch extreme verbindungsprobleme auf der Xbox aber das allerschlimmste ist das habe ich seit ein paar Tagen das wenn ich mit dem spiele Laufe der am Ball ist und den A Knopf drücke passiert einfach nichts er spielt den Pass nicht von 10 mal Knopf drücken passt der vielleicht sechs Mal die anderen vier mal passiert nichts wie so eine Art kindermodus hat das noch jemand?
30.10.2019, 22:49  

Beitrag #976

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 614
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 614
Beiträge: 614
Ich weiß ja nicht, wie ihr das wahrnehmt, aber alle Spiele heute, insbesondere in den Rivals, haben sich angefühlt als würden meine Spieler Schlittschuh laufen. Man hat überhaupt kein Gefühl für die Spieler, die Laufwege, die Zweikämpfe. Das ist ja katastrophal.
31.10.2019, 01:12  

Beitrag #977

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.792
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.792
Beiträge: 2.792
Ich weiss nicht, was ihr alle habt: also bei mir kommen die Pässe meistens an; wenn ich in der richtigen Position bin, treffen ich meistens ins Tor; ich hab auch kaum delay, und vom Momentum spüre ich wenig.

Wenn ihr Spazz haben und ein spielbares Game zocken wollt, spielt einfach die alten Teile weiter, die noch funktionieren: viele der Mechanismen, die hier alle beklagen, sind da abgeschaltet
31.10.2019, 01:19  

Beitrag #978

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von Kev1896
Ich weiß ja nicht, wie ihr das wahrnehmt, aber alle Spiele heute, insbesondere in den Rivals, haben sich angefühlt als würden meine Spieler Schlittschuh laufen. Man hat überhaupt kein Gefühl für die Spieler, die Laufwege, die Zweikämpfe. Das ist ja katastrophal.
So spiele ich seit ungefähr 10 tagen, immer mit der hoffnung dass es diesmal passt.
Dachte dass ein Patch vlt da etwas verändert, ja es hat sich was geändert, es passieren noch kuriosere dinge wie zbs volleypässe und fallrückzieher in der eigenen Hälfte, obwohl ich nichts drücke..
nein, das war mein letztes Spiel von EA.
Man kauft ein Spiel, steckt noch 50€ in FP, um dann nur gut 1 monat zu spielen oder was?
Jede/s andere Firma/Konzern würde sich in die Hose machen um so ein produkt den kunden anzubieten aber EA schei..t sich da nichts, weil die Fifa-Community kein zusammenhalt kennt
31.10.2019, 01:43  

Beitrag #979

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Was man hier immer für Sachen liest.
Manchmal frage ich mich, ob die Leute hier ein komplett anderes Spiel spielen als ich, oder ob sie gar nicht wissen was sie wann drücken müssen.
Dass das Spiel mal langsamer läuft als normal habe ich zwar auch, aber es wird dadurch für mich nicht unspielbar. Und was mir dabei aufgefallen ist: Wenn ich beim Start von UT ich nicht erst den Bildschirm bekomme, wo immer die aktuellen Promos und TDWen angezeigt werden, dann ist das Gameplay spürbar langsamer. Manchmal muss ich so wie gestern bestimmt 8 oder 10 mal aus UT raus- und wieder reingehen, bis ich den Bildschirm bekomme. Heute hat es direkt beim zweiten Versuch funktioniert. Und es wird dort dann ja auch jedes mal etwas geladen.

Das dazu. Dass aber Eingaben gemacht werden, die man nicht drückt, kann ich einfach nicht glauben. Ab und zu denke ich das auch mal, wenn ich dann aber nochmal drüber nachdenke oder in Squad Battles in die Wiederholung gehe, sehe ich, dass ich dann doch den Stick beim Schuss oder Pass zu früh losgelassen oder unbewusst in die andere Richtung bewegt habe.
Dass z.B. ein Pass den ich gerade nach oben spielen möchte, "aus irgendeinem Grund" gerade nach unten gespielt wird, habe ich meines Wissens nach noch nie erlebt. Kleinere Abweichungen ja, aber nicht so etwas Extremes wie um 180° falsch kommende Pässe.
Aber gut, ich weiß nicht was andere Leute drücken, nicht drücken oder sich vorstellen, wie Bälle in bestimmten Situationen zu fliegen haben.

Zum Punkt ein komplett anderes Spiel: Die PC und Konsolenversion unterscheidet sich wirklich. Sind auf dem PC vielleicht weniger Bugs/Fehler/Unklarheiten oder was weiß ich im Code enthalten? Kommt die Frostbite Engine jux bei FIFA auf bestimmte Zeilen oder Berechnungen auf den Konsolen nicht perfekt drauf klar?
Um das zu beantworten oder zu sagen, ob das überhaupt möglich ist, fehlen mir absolut die Kenntenisse.
31.10.2019, 02:56  

Beitrag #980

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.792
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.792
Beiträge: 2.792
Zitat:
Zitat von xkoma
Wird Zeit das nen Patch kommt in dem Pressing deutlich verstärkt wird, es kotzt einfach nur an, wenn jmd in der 20. (ZWANZIGSTEN) auf Zeit spielt, und man 70 Minuten einem 0:1 hinter her rennt... Während ma Ständiger Druck und Teampressing rein macht und sich einfach keiner bewegt weils einfach nur maximal useless ist...
Danke.

Besser hat noch keiner das Momentum erklärt!
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust