Benutzer: 46.115
Themen: 30.137
Beiträge: 969.866
Benutzer online: 9
Gäste online: 102
Gesamt online: 111
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.10.2019, 19:54  

Beitrag #951

Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Dieses Spiel kotzt einen nur noch an.. Fieser BlickFieser BlickFieser Blick
Ich bin heute mal bei den Division Rivals in Liga 7 aufgestiegen nach mehreren harten Spielen.
Hier treffe ich nur auf Teams mit Spielern, welche schon Iconen, Messi, Neymar, Hazard und so weiter uns sofort in Ihrem Team haben.

Alles absolute Superskiller an deren können ich nicht mal annähernd dran komme.
War auch dann schnell wieder in Liga 8 aber selbst hier machen die Spieler kaum fehler.

Ich glaube die gesamte Fifa Community hat einen großen Sprung gemacht, so das ich einfach in Liga 9/10 gehöre oder ich bin mit meinen 35 lenzen einfach zu alt geworden.
29.10.2019, 20:42  

Beitrag #952

Chrizs90s Avatar
Chrizs90
Beiträge: 43
Chrizs90s Avatar
Chrizs90
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Ja es macht keinen Spass mehr . Ich Hasse Division Rivals! Was waren das für Zeiten in denen es noch das Ligen System gab. Da hatte man ein Ziel und Gegner auf Augenhöhe... Alles weg...
29.10.2019, 21:52  

Beitrag #953

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Bääääh. Erstes Spiel und gleich wieder bedient. Gegner low Goldkarten 63er Chem. Aber mein Mahrez kommt nicht an nem kolarov vorbei, weil der ja so flink ist. Dann kassiert man ein Freistoß obwohl ich den Tw in die richtige Ecke bewege und nen longshot aus der Drehung von Özil. Der honk spammt nur fakeshot und rennt damit meine Verteidiger um. Oh und in der 90. Minute durfte ich dann zum 1-2 Treffen. Alles andere ging natürlich vorbei oder wurde gehalten.
Ich finde das einfach so affig, wofür die bescheuerte Chemie, wenn man eh keinen Unterschied merkt.....
Fieser Blick

Edit:
Grade mal geguckt, Kolarov bei 63 Team und angenommenen 7 Chem hat 71/72 mein Mahrez mit Chemstyle 97/92.
Einfach nur lächerlich...
29.10.2019, 21:59  

Beitrag #954

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.209
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.209
Beiträge: 2.209
Mich hat auch gerade ein lumpenteam abgeschossen. Ich war aber nur auf ein volley aus.
Aber das war wieder ein Spiel wo der gegner platz hatte ohne ende.da weiß ich echt nicht wo ich zuerst zustellen soll.alle spieler überlaufen wie bekloppt vom gegner.trotzdem Schiesst man selber keine Tore weil das Mittelfeld nicht mit anschiebt.da kann ich spieler schicken wie ich will der zm reagiert einfach nicht.
30.10.2019, 09:26  

Beitrag #955

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 564
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 564
Beiträge: 564
Ich wunder mich warum mein Rashford nur im Mittelfeld rum läuft und sauba alleine im sturm ist und sehe das meine aufstellungsänderungen ingame, sich nicht verändern und alles zurück gesetzt ist. 0:1 kassiert mit dem ersten Torschuss von Lewandowski POTM und dann wieder 11 Mann in seinem Strafraum. Habe 70% Ballbesitz. Ich fange alle an und renne an, doch überall wird geblockt oder der Ball abgefangen. Natürlich ab Minute 80 alle Balken hoch und ich fange mir mit dem zweiten Torschuss von seinem Lewandowski das zweite Gegentor. 16:2 Schüsse und 0:2! Habe die playsi sofort ausgemacht, sonst fliegt der Controller gleich in den TV. Verdrecktes Fot***zenspiel
30.10.2019, 11:36  

Beitrag #956

Massl22s Avatar
Massl22
Beiträge: 6
Massl22s Avatar
Massl22
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Größte verarsche alter. Wie kann das sein das das gegnerische team mit kein Gold Spieler besser ist als mein team wo mega gute spieler hat. Ist nur noch zum kotzen. Drecks fifa aller zeiten. Nie wieder
30.10.2019, 11:43  

Beitrag #957

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.101
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.101
Beiträge: 6.101
Zitat:
Zitat von Massl22
Größte verarsche alter. Wie kann das sein das das gegnerische team mit kein Gold Spieler besser ist als mein team wo mega gute spieler hat. Ist nur noch zum kotzen. Drecks fifa aller zeiten. Nie wieder
Jo. Geht steil, Alter!
30.10.2019, 11:51  

Beitrag #958

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.961
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.961
Beiträge: 4.961
Ich wundere mich immer, wie sprachgewandt du bist, wenn es darum geht sich mit dem manchmal etwas hitzköpfigen Nachwuchs zu unterhalten. Dir gilt da mein voller Respekt.
30.10.2019, 12:43  

Beitrag #959

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 967
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Zitat:
Zitat von Massl22
Größte verarsche alter. Wie kann das sein das das gegnerische team mit kein Gold Spieler besser ist als mein team wo mega gute spieler hat. Ist nur noch zum kotzen. Drecks fifa aller zeiten. Nie wieder
manchmal verschuldet die Niederlage der Controller-User
30.10.2019, 13:29  

Beitrag #960

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.101
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.101
Beiträge: 6.101
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich wundere mich immer, wie sprachgewandt du bist, wenn es darum geht sich mit dem manchmal etwas hitzköpfigen Nachwuchs zu unterhalten. Dir gilt da mein voller Respekt.
Bin im Training. Meine Kinder sind 21, 15 und 13.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust