Benutzer: 46.481
Themen: 30.231
Beiträge: 982.932
Benutzer online: 1
Gäste online: 88
Gesamt online: 89
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.10.2019, 13:35  

Beitrag #961

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Aphoris
Dieses Spiel kotzt einen nur noch an.. Fieser BlickFieser BlickFieser Blick
Ich bin heute mal bei den Division Rivals in Liga 7 aufgestiegen nach mehreren harten Spielen.
Hier treffe ich nur auf Teams mit Spielern, welche schon Iconen, Messi, Neymar, Hazard und so weiter uns sofort in Ihrem Team haben.

Alles absolute Superskiller an deren können ich nicht mal annähernd dran komme.
War auch dann schnell wieder in Liga 8 aber selbst hier machen die Spieler kaum fehler.

Ich glaube die gesamte Fifa Community hat einen großen Sprung gemacht, so das ich einfach in Liga 9/10 gehöre oder ich bin mit meinen 35 lenzen einfach zu alt geworden.
Am Alter liegt das nicht, gibt Genug Spieler 45+ die sich in Liga 3,4,5 sind. Bin selber ü36 und bin in 6, kurz vor 5. nur weil einer Messi, Iconen hat, muss das nicht heißen das er was kann.
30.10.2019, 13:39  

Beitrag #962

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Sven_81
Am Alter liegt das nicht, gibt Genug Spieler 45+ die sich in Liga 3,4,5 sind. Bin selber ü36 und bin in 6, kurz vor 5. nur weil einer Messi, Iconen hat, muss das nicht heißen das er was kann.
Sehe ich genauso, war bis diesen Patch sowieso der Meinung das der "Pay2Win" Faktor geringer ist als in älteren Teilen.
Allerdings würde ich sagen das aufgrund der Änderungen in Longshots, nun durchaus Spieler wie Messi, Naymer und co deutlich stärker sind und man eben von etwas schlechteren Spielern (Karten nicht die Spieler am Controller) weniger Tore sehen wird.
Aber ändert sich ja erstmal grundlegends nichts daran, dass ein Spieler der ein 10 Mio Team hat nicht gleich gut ist, wenn er absolut nicht weiß was er drücken muss, bringen im auch die Stars nichts, deshalb einfach gar nicht groß auf das Team achten, ich persönlich schaue mir eig nur die Flügel an, ob da iwelche Pacegötter wie Sterling und co sind, damit ich weiß das ich etwas mehr auf nen Konter aufpassen muss Zufrieden
30.10.2019, 13:40  

Beitrag #963

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 725
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 725
Beiträge: 725
Zitat:
Zitat von Sven_81
Am Alter liegt das nicht, gibt Genug Spieler 45+ die sich in Liga 3,4,5 sind. Bin selber ü36 und bin in 6, kurz vor 5. nur weil einer Messi, Iconen hat, muss das nicht heißen das er was kann.
Ich habe immer Angst vor "kleinen" Teams! Die Spieler dahinter haben es meistens drauf. Wurde gestern von einem CSL Bronze (+ 3 Gold) Team abgeschossen.
30.10.2019, 14:15  

Beitrag #964

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Beiträge: 2.936
Öhm, gibt Probleme mit dem Patch? Meine Eingaben kommen nun überhaupt nicht mehr an und der Spieler rennt einfach geradeaus über den Platz....?! Also ohne Witz jetzt, rennen geht, passen etc nur sporadisch
30.10.2019, 14:36  

Beitrag #965

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.030
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.030
Beiträge: 5.030
@KD: Wahrscheinlich bist du nur unkonzentriert.
30.10.2019, 14:36  

Beitrag #966

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Grüß euch jungs,
Hab seit ungefähr 9-10 tagen ein großes Problem mit dem Spiel, delay&input lag des grauens, Spieler machen einen bogen um den Gegenspieler.
Es fühlt sich so an als würden sie auf Eis spielen.. und wenns mal ganz schlimm läuft und das merk ich gleich beim Anstoß ob es unspielbar ist oder nicht diese Partie,
dann reagieren die Spieler nicht mal auf R2, also sprinten kann ich in diesem Spiel dann vergessen weil es fast keinen unterschied macht. Hab alle Ports offen, alles ideal eingestellt so wie es sich gehört, LAN verbindung etc. Keine Pornos nebenbei etc. Also ideale bedingungen für ein Onlinespiel..
es macht auch keinen unterschied ob ich am frühen Morgen spiele oder zu Mitternacht. Es ist einfach unspielbar.
Hat jemand ähnliche Probleme? Würde mich auf jeden Tip freuen, das Spiel gefällt mir ansonsten aber leider unspielbar seit mehr als einer Woche.
Und mit dem neuen Patch hat sich auch nichts geändert, machen jetzt sogar noch mehr faxen als vorher, eigenen Spieler umnieten etc, geradeaus laufen obwohl ich in eine andere richtung lenke
30.10.2019, 14:52  

Beitrag #967

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Ich glaube von dem Problem sind alle mehr oder weniger betroffen.

Die Schuld kann man jetzt bei sich selber oder bei EA's Servern suchen, das ist jedem selbst überlassen. Lachen
30.10.2019, 14:56  

Beitrag #968

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich lese da ein bißchen zwischen den Zeilen: trifft das Problem sowohl bei Heim- als auch Auswärtsspielen auf?
30.10.2019, 15:01  

Beitrag #969

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich lese da ein bißchen zwischen den Zeilen: trifft das Problem sowohl bei Heim- als auch Auswärtsspielen auf?
Jedes Spiel..egal ob Zuhause oder Auswärts.
30.10.2019, 16:25  

Beitrag #970

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Spielst du auf Konsole oder PC? Laptop oder Desktop?
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust