Benutzer: 46.522
Themen: 30.236
Beiträge: 983.790
Benutzer online: 4
Gäste online: 94
Gesamt online: 98
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.10.2019, 15:44  

Beitrag #461

Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Wozu hab ich eigentlich einen lenglet, mendy, sanchez usw in der abwehr? Ich spiele regelmässig gegen leute die matip und joe gomez in der abwehr haben und die verteidigen genauso gut wie meine, manchmal besser. Ich werde jetzt alles verkaufen und alles in spieler mit pace und beweglichkeit reinballern
12.10.2019, 15:53  

Beitrag #462

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.868
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.868
Beiträge: 3.868
Zitat:
Zitat von PaLiT
Die wenigen Posts hier im ausheulthread sagen ja schon was aus mein lieber Kurt Zwinkern

Also auf der einen Seite gibt es leider weiterhin ein Beeinflussung des Spiels.

In einem Spiel 6 pfostenschüsse und im nächsten hol ich ein 4-1 zur Halbzeit auf und Gewinne 6-4.

Jedoch ist für mich persönlich das Spiel im Kern besser als jedes Fifa der letzten Jahre.

Und das hat einen einfachen Grund. Es muss fast alles allein gemacht werden und das gefällt mir.

Kein "ich Lauf mit dem MF hinterher und die KI-Innenverteidigung regelt schon"

Letztes Jahr habe ich öfters mal gegen wirklich schlechtere Gegner verloren, dass ist dieses Jahr bei mir noch nicht vorgekommen.

Wenn ich jemanden vor mir habe der mit meinem Tiki-taka nicht zurecht kommt und es ihn ankotzt, dass meine Abwehr nicht nur zur Verteidigung da ist sondern auch mit Rückpässen eingebunden wird dann merke ich ganz schnell hektische Angriffe mit Teampressing.

Ich bleib dann locker und spiele nur sicherheitspässe bis der kleine nicht mehr kann und dann kommt immer meine Zeit.

tl;dr : noch viel verbesserungspotential (button delay ist ja nur schlimm dieses Jahr) aber im Kern endlich wieder ein Fifa in das ich mich "reinarbeiten" will und nicht das Gefühl habe eh nur ein Spielball zu sein.
Sehe ich anders,

ja KI Verteidigen abzuschwächen ist ok. Aber warum dann auch Flanken und Kopfbälle und X andere Dinge die im Fussball unerlässlich sind?

Wozu führt das in der Kombination? Alle stehen hinten drin (ich mittlerweile auch, weil ich die Schnauze von der letzten WL voll hatte).

Es gibt im Prinzip nur 3 Dinge die zu einem Tor führen

-Langer Ball konter,

-Von außen in die Mitte Querlegen (irgendwie mit 800 Drehungen)

-In den Verteidiger laufen und dennoch am Ball bleiben (Rebounds).

Sonst gibt es quasi nichts....alle 100 Flanken mal einen guten Abschluss zählt für mich nicht.

Ansonsten entscheidet zu 80% das Spiel selbst wer gewinnt. Ob der eigene Keeper n guten order schlechten Tag hat...kein Einfluss...ob Douglas Costa grade in Süle rennt und durch kommt...kein Einfluss (Costa kann durch jeden beliebigen Zwerg ohne Physis ersetzt werden).

Ob 99 Finishing Aubameyang mehrfach in einem Spiel den Pfosten aus 5 Metern trifft...kein Einfluss (wenn er denn nicht über den Ball tritt).

Elfmeter, Karten, Freistöße, Abseits, in vielen Fällen Willkürlich gegeben (oder klare Sachen dann nicht).

Vom Traden und diesen kack Icon Swaps will ich garnicht anfangen. Ist genau so ätzend wie ich es erwartet habe.

Spiele 850.000 Partien (langweilge Drafts inklusive) mit Mannschaften auf die du 0.0 Bock hast, sonst gehst du leer aus).

Wozu ein Ultimate Team bauen, wenn 90% der Zeit die ich spiele dafür drauf gehen um Spiele zu machen, die ich brauche, um mir überhaupt das Team mit dem ich eigentlich gerne spielen möchte zusammenzustellen.

Gleichzeitig kauft/verkauft natürlich bestimmte Karten keiner mehr, denn man braucht Sie ja.

Man möchte Icons für mehr Spieler zugänglich machen. Hust...was wirklich der Plan ist alle die ernsthaft mit Ihrem UT spielen wollen und nicht mit 11 CSL Spielern dazu zu bringen Kohle raus zu hauen, damit Sie sich den Scheiss mit den Swap Spielern sparen können.

Am Ende kann ich mich auch gleich in DIV 10 quitten, die Dinger alle machen und dann wieder hoch. Das wird nämlich dabei raus kommen (wenn man auf seine Statistik scheisst). Macht für die Spieler unten sicher noch mehr Spaß. Aber genau darauf wird es raus laufen. Was soll sich einer in Div 3-4 quälen 100 Spiele wenn er das in in 7-8 gut regeln kann.
12.10.2019, 18:21  

Beitrag #463

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.489
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.489
Beiträge: 2.489
Es ist wirklich nichts neues, aber das Video von einem e-Sportler und die Kommentare der Streamer TisiSchubech sind schon sehr passend.

Jeder kennt es. Man führt ggf., man spielt bombig auf und am Ende verliert man, weil die eigenen Spieler sich nicht mehr bewegen, die Laufwege nicht mehr passen und und und. Genau das wird hier jetzt (wieder) einmal ausgesprochen.

Nichts neues, wie gesagt, aber man spricht nun öfters „öffentlich“ darüber. Und das gefällt mir.

Besonders der Part bzgl. den offiziellen e-Sports Turnieren gefällt mir am besten.

12.10.2019, 18:44  

Beitrag #464

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Beiträge: 2.302
Aber das es für ihn völlig neu ist zeigt mir das es halt nicht auf jeden Account betrug gibt.und das sind die ,die uns belächeln bis es sie selber trifft
12.10.2019, 18:47  

Beitrag #465

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
12.10.2019, 19:04  

Beitrag #466

BrazilPele007s Avatar
BrazilPele007
Beiträge: 1
BrazilPele007s Avatar
BrazilPele007
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo ich bin neu hier Zufrieden
Komme bisher schwer zurecht im Forum.
Wo genau kann man eigene Threads erstellen?
Ich versuche es mal hier.
Ich habe vorhin, als ich noch kein Acc hatte ,gelesen,dass man beim Offline Draft die Schwierigkeit einstellen kann und man unabhängig von diesem ungefähr ähnliche gute Rewards bekommt.
Ich hab sonst immer online gespielt und bin so semi gut.Heißt das,wenn ich nur 15k habe und es beim Traden nicht so läuft,dass es sinnvoll wäre, die Coins in ein Offline Draft zu stecken? Und kann man wirklich den Schwierigkeitsgrad einstellen?
Hoffe ihr versteht worums mir geht danke sehr Zufrieden
12.10.2019, 19:30  

Beitrag #467

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.685
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.685
Beiträge: 6.685
Moin. Deine Frage wäre im Fragethread gut aufgehoben gewesen. Einen neuen Thread für jede Frage zu erstellen, wollen wir nach Möglichkeit vermeiden. Die Schwierigkeitsstufe im Offline Draft kann man zu Beginn einstellen. Die Rewards sind unabhängig davon immer gleich.
12.10.2019, 20:03  

Beitrag #468

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Kaum steigt man in Silber 2 auf, kommen einem 5 Iconen entgegen. Monströses Powerpressing, die Sechser fangen jeden gott verdammten Pass so Arcademäßig ab es ist unglaublich unlogisch. Und sofort der harte lange Pass nach vorne, Zweikampf durch drücken inklusive Rebounds und Tor. Immer die selben Spielabläufe...
12.10.2019, 23:47  

Beitrag #469

Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Ich hab 10 wl spiele bis jetzt gemacht und hab einfach wirklich keine lust weiter zu machen.. das geht so auf die psyche das ist echt nicht mehr normal. Ich hoffe echt das mehrere bekannte spieler das mal öffentlich ansprechen. Das schlimme ist ja das es das momentum schon seit jahren existiert und gefühlt von jahr zu jahr schlimmer wird und noch offentsichtlicher. Das ist extrem frech von ea
13.10.2019, 10:24  

Beitrag #470

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Pressing pressing pressing pressing pressing pressing..........unfassbar
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust