Benutzer: 46.583
Themen: 30.247
Beiträge: 984.537
Benutzer online: 0
Gäste online: 80
Gesamt online: 80
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.10.2019, 16:01  

Beitrag #481

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
kommt mir das nur so vor, oder ist flanken schwieriger geworden?
13.10.2019, 16:10  

Beitrag #482

malkovics Avatar
malkovic
Beiträge: 36
malkovics Avatar
malkovic
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von JWF

Und das Leute dieses Spiel spielen, liegt meiner Meinung nach daran, dass jeder eine Vorstellung davon hat, wie geil dieses Spiel sein könnte, und ich finde es auch keineswegs verwerflich (selbst wenn man den Ausheul-Thread zuspammt). EA baut aber auch nicht nur Scheiße. Es sind viele Dinge und Ideen die sehr gut sind, nur die Umsetzung ist leider nicht wirklich geglückt. Anstatt das Marketing hochzufahren und zu versuchen den User einzulullen (Youtuber,Twitch etc.), wäre es vielleicht hilfreicher wirklich mit der breiten Masse der Spieler zu kommunizieren. Eine eat or die Einstellung hat noch keinen Konzern erfolgreicher oder ein Produkt besser gemacht. Wie gesagt, meine Meinung.
Ein kleiner Einspruch von mir: So, wie ich das hier mitbekomme (ich selbst habe FIFA 20 aus genau den Gründen nicht gekauft) und aufgrund von paar eigenen Gedanken finde ich, dass EA bei FUT ausschließlich Scheiße baut. Wenn du z.B. ein Game mit Mikrotransaktionen/Lootboxen auf den Markt bringst und dabei als faire Firma auftreten willst, sollte es free-to-play ohne Vorabzugang sein. Es sollte um das Game kein Spielcasino gebaut sein, das den Gamer über Gebühr an das Spiel bindet, es sollte kein gezieltes Motivieren und Frustrieren des Gamers passieren (damit er sich stets über seine eigene Leistung unsicher ist), es sollte noch nicht einmal den Anschein der Bevorzugung von Bezahlkundschaft geben, ja, nicht einmal den Anschein.

Ach ja, solche Spiele gibt es übrigens. Eines davon zocke ich so ab und zu: Gwent, the Witcher Card Game. So wie dort geht Fair Play, liebes Electronic Arts (die ihr auch mal ganz anders angefangen habt).
13.10.2019, 16:13  

Beitrag #483

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.890
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.890
Beiträge: 4.890
Zitat:
Zitat von Sven_81
kommt mir das nur so vor, oder ist flanken schwieriger geworden?
Sehr viel schwieriger sogar. Man macht damit nur noch gelegentlich ein Tor
13.10.2019, 16:35  

Beitrag #484

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von cheax81
Sehr viel schwieriger sogar. Man macht damit nur noch gelegentlich ein Tor
Danke. dachte schon mache was falsch.
13.10.2019, 16:37  

Beitrag #485

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Was mich aktuell am meisten stört, ist die Spieleranwahl. Ich kenne das eigentlich so, dass der Mitspieler, über dem das Dreieck angegraut leuchtet, der Spieler wäre, den ich angewählt bekomme, wenn ich L1 drücke. Und genau DAS passiert sauhäufig einfach nicht und kostet Gegentore.
Wie oft ich jetzt schon zusehen musste, wie meine Spieler dem Gegner mit Ball Geleitschutz zum Tor bieten und ihn nicht wegdrücken oder tacklen, weil ich meinen Spieler einfach nicht angewählt bekomme. In der Wiederholung des Gegentores sieht man dann einen eigenen Spieler irgendwo, der eine Grätsche ins Leere macht (den Spieler hat man in der Situation angewählt bekommen). Es NERVT
Ausserdem verweigern die eigenen Spieler recht oft den Kopfball. Die springen einfach nicht hoch. ES NERVT.

Habe gestern die letzten Spiele mit deaktivierter CPU-Spielerwahl (also auch nicht hohe/freie Bälle) gespielt, was ab und an ätzend war, aber insgesamt trotzdem leicht besser, aber nicht wirklich toll. Und selbst da habe ich dutzendfach erlebt, das Spieler angewählt wurden, ohne dass ich das befohlen hatte. - das darf doch gar nicht passieren.

Das sind alles Probleme aus den letzten 2 Jahren, die beseitigt worden waren. Und jetzt sind sie wieder da. ES NERVT
13.10.2019, 16:41  

Beitrag #486

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Vor dem Patch, TW lässt Ball prallen vor dem gegnerischen Stürmer zu.

Nach dem Patch, TW lässt den Ball prallen haargenau zu seinem Mitspieler in den Konter.

Kann EA nur 2 variablen programmieren?
13.10.2019, 17:27  

Beitrag #487

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Beiträge: 2.936
Hab vorhin einen Ausschnitt eines Fifa Profis von Hertha BSC gesehen, der hat kein gutes Haar an der WL gelassen. Hat erstaunlich offen über Delay etc. gesprochen, finde es nur grade nicht :-(
13.10.2019, 17:44  

Beitrag #488

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Hab das Video gesehen. War recht interessant. Zumal er meinte, so beschissen spielt sich kein offline Event.
Hab mir vorhin auch die Qualifier Spiele von Erne angeschaut. Was da so alles nicht ging, war schon sehr interessant. Vorallem das Wl Spiel, das er gemacht hatte nachdem er raus war.
Drückend überlegen 5 mdl Pfosten und Latte. Lag trotzdem 0-2 hinten.

Müsste das sein
13.10.2019, 18:11  

Beitrag #489

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.787
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.787
Beiträge: 1.787
Zitat:
Zitat von Ltslot
Hab das Video gesehen. War recht interessant. Zumal er meinte, so beschissen spielt sich kein offline Event.
Hab mir vorhin auch die Qualifier Spiele von Erne angeschaut. Was da so alles nicht ging, war schon sehr interessant. Vorallem das Wl Spiel, das er gemacht hatte nachdem er raus war.
Drückend überlegen 5 mdl Pfosten und Latte. Lag trotzdem 0-2 hinten.

Müsste das sein
Ich habe noch nie von dem Typen gehört, aber das Video ist ein Witz. Der meckert, wie schlimm alles ist und im Hintergrund sieht man, wie er Spiel um Spiel gewinnt. Was will er denn? Jeder Schuss ein Treffer? Immer 10:0 gewinnen? Der ganze Typ ist lächerlich und ein Laberheini.

Das eine Spiel, welches er 0:2 verloren hat, fand ich richtig geil. So ein Weichei. Ronaldo trifft nicht. Das kann doch nicht sein. Und jetzt auch noch Pfosten, was ich doch für ein Pech habe... Die ganze Zeit hält er sich dran. Schaut es euch nicht an.

Ach übrigens, den Gegner, der keinen Widerstand leistet, mit 7 oder 8 Toren abzuschießen, das kann der Herr Profi. Einen anderen Beruf könnte die Hohlbirne vermutlich eh nicht ausüben, oder Leute bzw Freunde?
13.10.2019, 18:14  

Beitrag #490

amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
Beiträge: 124
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Vor dem Patch, TW lässt Ball prallen vor dem gegnerischen Stürmer zu.

Nach dem Patch, TW lässt den Ball prallen haargenau zu seinem Mitspieler in den Konter.

Kann EA nur 2 variablen programmieren?
heute 10 rivals partien gemacht zig abbpraller direkt wieder gegner aufs leere tor hab iwann nimma mitgezählt. ich merk gar nix vom letzten patch
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust