Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 598
Gesamt online: 598
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2019, 12:53  

Beitrag #941

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von XXX
Du und dein Goalie sind einfach nur unkonzentriert.
Jetzt konzentriert euch doch mal bitte ordentlich! Zähnefletschen
Lachen
29.10.2019, 14:59  

Beitrag #942

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Zitat:
Zitat von Sven_81
Habe grad gegen ein dunkelgelbes Team gespielt, der hatte 3 Bronze Spieler drin, ich führe 2:0 und habe das Spiel beherrscht. Nach der Pause, merkte man, das nix mehr viel zusammen ging bei mir. Sein Bronze Torwart hat bis auf meine 3 Tore alles gehalten, man könnte meinen, da steht ein namhafter Torwart drin. Am Ende stand es 3:3. Ich habe 15 mal aufs Tor geschossen, er 3 mal. Bin bedient.
Ganz normaler Alltag bei FUT Breites Grinsen

---------- Beitrag aktualisiert am 29.10.2019 um 14:07 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Ständig passieren Sachen die ich gar nicht drücke, nur damit das Spiel so läuft, wie das Spiel es eben möchte. Rashford sollte ganz normal rein flanken und lopt ihn dann einfach mit rechts in den Rücken den Rücken der sprintenden Spieler. Und auch am Ende dieser Abschluss ist doch ein Witz. In 99% aller Spiele, können die Gegner aus der Drehung sonst was für perfekte Monsterpässe spielen und bei mir muss sowas raus kommen vor dem Tor. Fühle mich da echt verarscht.

Kann dich beruhigen. Auch ich nehme diese Auffälligkeiten zur Kenntnis. Geht jetzt seit genau einer Woche so. Davor habe ich keinerlei Probleme gehabt. Die Fehlpässe meinerseits konnte ich mir bis dahin immer selber erklären. Aktuell ist willkürlich Alles drinnen.

Von Fehlpässen in komplett anderen Richtungen bis hin zu Schüssen oder Pässen die garnicht gedrückt wurden.

Eigentlich waren die Wochen davor sehr angenehm. Aktuell kann ich dat Pad auch aufe rappeligen Waschmaschine legen und es würde wahrscheinlich das gleiche bei raus kommen.
29.10.2019, 15:20  

Beitrag #943

JoeyDs Avatar
JoeyD
Beiträge: 8
JoeyDs Avatar
JoeyD
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Sind folgende Phänomene nur bei mir?

- Ich lasse den Ball mit R1 zwecks Täuschung durch die Beine laufen, aber der Spieler bleibt stehen oder braucht viel zu lange sich zu drehen / zu laufen?
Du darfst R1 nicht zu lange drücken. Habe selber oft das Problem. Timing ist entscheidend, kurz bevor der Ball kommt antippen. Dann dreht der Spieler sich auch schneller.Daumen hoch
29.10.2019, 15:39  

Beitrag #944

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von JoeyD
Du darfst R1 nicht zu lange drücken. Habe selber oft das Problem. Timing ist entscheidend, kurz bevor der Ball kommt antippen. Dann dreht der Spieler sich auch schneller.Daumen hoch
Also bei mir funktioniert es immer indem ich R2 (bei mir angeschnittener Schuss) gedrückt halte und ich den linken Stick in Richtung Rücken des Spielers halte.
Kurz vorher antippen bzw. halten und keinen Stick bewegen ist doch einfach durchlassen, für einen Mitspieler dahinter, ohne dem Ball nachzugehen.
29.10.2019, 15:51  

Beitrag #945

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
Also bei mir funktioniert es immer indem ich R2 (bei mir angeschnittener Schuss) gedrückt halte und ich den linken Stick in Richtung Rücken des Spielers halte.
Kurz vorher antippen bzw. halten und keinen Stick bewegen ist doch einfach durchlassen, für einen Mitspieler dahinter, ohne dem Ball nachzugehen.
Hach war das schön wo man fifa noch mit 6 tasten und einem steuerkreuz spielen konnte
29.10.2019, 16:27  

Beitrag #946

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Kann dich beruhigen. Auch ich nehme diese Auffälligkeiten zur Kenntnis. Geht jetzt seit genau einer Woche so. Davor habe ich keinerlei Probleme gehabt. Die Fehlpässe meinerseits konnte ich mir bis dahin immer selber erklären. Aktuell ist willkürlich Alles drinnen.

Von Fehlpässen in komplett anderen Richtungen bis hin zu Schüssen oder Pässen die garnicht gedrückt wurden.

Eigentlich waren die Wochen davor sehr angenehm. Aktuell kann ich dat Pad auch aufe rappeligen Waschmaschine legen und es würde wahrscheinlich das gleiche bei raus kommen.
Gestern kurz bei Ovvy reingeschaut. Ein Satz blieb bei mir mit einem lächeln hängen:

"WTF? I haven't played that pass - What is going on here?"

Kenne ich Cool
29.10.2019, 17:29  

Beitrag #947

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Ein schönes Dr Highlight, aufsteigen ist nicht drin. Wenn es 2-1 steht und man schon wieder etliche Chancen hatte noch weiter zu erhöhen, aber der Pfosten und der Goatkeeper das nicht zulassen und der Gegner nicht in der Lage ist ein Tor zu machen(erstes war schon ein geschenkter Abpraller).
Dann kommt Ea und sagt, kein Ding.



Noch zur Fehlpass Problematik.

Ist halt oft einfach ein "autokorrektur" Problem.
Man sieht schön wo ich den Ball hinspielen will und wo die Korrektur meint ihn hinzuspielen. Von blockenden Spielern kann ich nichts mehr hören. Gibt es nur beim Gegner.

29.10.2019, 18:29  

Beitrag #948

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Ltslot
Ein schönes Dr Highlight, aufsteigen ist nicht drin. Wenn es 2-1 steht und man schon wieder etliche Chancen hatte noch weiter zu erhöhen, aber der Pfosten und der Goatkeeper das nicht zulassen und der Gegner nicht in der Lage ist ein Tor zu machen(erstes war schon ein geschenkter Abpraller).
Dann kommt Ea und sagt, kein Ding.



Noch zur Fehlpass Problematik.

Ist halt oft einfach ein "autokorrektur" Problem.
Man sieht schön wo ich den Ball hinspielen will und wo die Korrektur meint ihn hinzuspielen. Von blockenden Spielern kann ich nichts mehr hören. Gibt es nur beim Gegner.

Generell stimme ich dir zu, deshalb sagte ich ja bereits das ich nicht verstehen kann wieso die Auto Korrektur immernoch kein Thema in den Patches ist, wo man doch genau dies so hart bemängelt und Sie auch meinten, dass es überarbeitet werden solle...

Tatsächlich ist das ding bei dir aber ein Kopfball, das ist dann nochmal eine ganz andere Nummer - nämlich einfach scheisse und man sollte nicht Köpfen Lachen
29.10.2019, 18:35  

Beitrag #949

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Hätte ich ihn geschossen, wäre der Ball zu 99,9% dem Gegner direkt auf dem Fuß gelandet und das Ergebnis wäre das Gleiche. Lachen
29.10.2019, 18:39  

Beitrag #950

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Die Sache mit der Autokorrektur ist echt ein Graus. Besonders wenn man zum Torwart zurück spielt und der den nach vorne schlagen soll, das muss man derzeit schlicht vermeiden so gut es nur irgend geht.

Mir ist dieses Fifa generell aufgefallen (und nicht nur mir), dass das Spiel immer wieder Phasen einstreut, wo quasi alles klappt. Auf beiden Seiten, sowohl für mich als auch gegen mich. Besonders bei X/A Pässen. Normalerweise sollten die exakt dahin gehen, wo der Spieler bei Ballabgabe stand. Es gibt aber immer wieder Phasen, wo der Pass perfekt genau dahin kommt, wo ich ihn am allerbesten gebrauchen kann und der Gegner kann den Pass auch nicht unterbrechen. Genauso wie gegen mich. Habe vor kurzem ein Gegentor von mir analysiert wo ich der Meinung bin ich konnte nichts tun. Erst gab es zweimal einen Zweikampf zwischen seinem Mertens und meinem Lenglet, wo ich beide Male den Ball erobere, ihn aber sofort wieder verlieren, dann schickt er einen Spieler durch, was ich antizipiere und genau im Weg stehe. Er spielt den Ball durch die mikroskopische Öffnung zwischen den Beinen und ist frei durch und trifft.

Wäre mir nicht groß aufgefallen, wenn er nicht bis zu Mertens hin bereits 4-5 quasi unstoppbare Pässe gespielt hätte. Alle super Tempo super Präzision obwohl er sehr schnell agiert hat und seine Körperausrichtung bei 3 davon schlecht war.

Für mich halt auch. Aber ich verstehe das Konzept dahinter nicht ganz. Ist eine Art Anomalie. Manchmal habe ich das Gefühl es läuft locker 30 Minuten für eine Seite so. Manchmal merke ich ein ganzes Spiel für eine Seite vielleicht eine Situation wo es so gelaufen ist. Häufig beide Seiten jeweils einmal sehr kurz. Ist aber ärgerlich und inkonstant. Wenn beide gleich stark sind und eine Seite bekommt so eine Situation ist das gerne spielentscheident und der Grund, weswegen ich es nicht als kompetitives Spiel sehen kann derzeit. Dafür ist es einfach zu inkonstant. Dasselbe mit den Torhütern und Autoblocks. Ich habe da eine 9/10 Regel. 9 von 10 Malen wenn es möglich ist wird der Verteidiger einen Schuss Autoblocken. Aber einmal nicht. Wenn das eine Mal dann halt in einem super engen Spiel für eine Seite ist, entscheidet das oft. Und da Abwehr und Torhüter so OP sind kann man teilweise nichtmal sagen, wie gut ein Spieler eigentlich war. Durchaus möglich, dass ein Div 2 Spieler von einem Div 4 Spieler wegen sowas geschlagen wird, denn verteidigen können letztlich beide. Wenn es sich daran entscheidet war es das für den Div 2 Spieler.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust