Benutzer: 46.688
Themen: 30.298
Beiträge: 988.434
Benutzer online: 7
Gäste online: 112
Gesamt online: 119
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.11.2019, 07:29  

Beitrag #1091

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von xXDerBusterxX
Funfact, vor einigen Seite hat er sich sehr stark darüber aufgeregt, was für drecks Menschen das ja machen Lachen

1. Hat dieser "Forenkackvogel" hier immerhin nur einen Account und erstellt nicht pro Fifa Teil 3 neue Zufrieden

2. Regst du dich über genau solchen Abschaum auf, bist es aber scheinbar selbst?

3. Hast du ja scheinbar deinen Controller anbekommen, zumindest in 2 Spielen
Ist doch selber dein zweiter Account du Lappen. 5 Beiträge nur gegen mich, weil du Angst um deinen Hauptaccount hast. Merkt doch jeder blinde. Und lesen lernen musst du auch, habe geschrieben lasse den Hintergrund laufen, sobald ich ein Video oder Screenshot mache. Desweiteren wenn einer mit nem Bronzeteam Eigentore macht und somit Ränge verschenkt, ist es nicht im Sinne das Modus, also wird er bestimmt nicht rum heulen, wenn einer da kurz rum läuft. Meine Güte was ihr euch für Sachen raus pickt, anstatt über die Videos zu unterhalten. Du bist doch das provozierende Kindergartenkind. Also fresse jetzt!
04.11.2019, 07:34  

Beitrag #1092

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.961
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.961
Beiträge: 6.961
So... Und jetzt werden wir alle ganz schnell wieder erwachsen und ersparen uns die netten Anreden. Wir wollen hier ungern auf das Niveau des EA-Forums abdriften.
04.11.2019, 09:51  

Beitrag #1093

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
So... Und jetzt werden wir alle ganz schnell wieder erwachsen und ersparen uns die netten Anreden. Wir wollen hier ungern auf das Niveau des EA-Forums abdriften.
Gerne. Sehe ich auch so.
05.11.2019, 00:41  

Beitrag #1094

MF94s Avatar
MF94
Beiträge: 16
MF94s Avatar
MF94
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Können die bitte nächstes Jahr einen eigenen Modus für diese f*cking Story-Spieler und sonstigen Aufgaben einführen? In nahezu jedem Rivals-Spiel wirst du angeschrieben, dass du die doch bitte treffen lassen sollst und sie dich dafür gewinnen lassen. Wer hält sich daran? Natürlich nur die wenigsten. Und wenn man selbst was will, sagen alle nein. Rivals ist so jedenfalls komplett für die Tonne. Daher: Neuer Modus und gleiches Recht für alle.

Oder sie verlegen das ganze einfach auf Squad Battles, wäre mir auch recht, so nervt es einfach tierisch. Ich will ganz normal Rivals spielen.
05.11.2019, 02:29  

Beitrag #1095

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von MF94
Können die bitte nächstes Jahr einen eigenen Modus für diese f*cking Story-Spieler und sonstigen Aufgaben einführen? In nahezu jedem Rivals-Spiel wirst du angeschrieben, dass du die doch bitte treffen lassen sollst und sie dich dafür gewinnen lassen. Wer hält sich daran? Natürlich nur die wenigsten. Und wenn man selbst was will, sagen alle nein. Rivals ist so jedenfalls komplett für die Tonne. Daher: Neuer Modus und gleiches Recht für alle.

Oder sie verlegen das ganze einfach auf Squad Battles, wäre mir auch recht, so nervt es einfach tierisch. Ich will ganz normal Rivals spielen.
Nach der ersten Nachricht die ich schon bei den Swaps bekommen habe, habe ich meine Einstellungen so geändert, dass nur Freunde mir schreiben können Zufrieden
05.11.2019, 06:36  

Beitrag #1096

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von NiceOne123

Ich frag mich wie es überhaupt möglich ist dass so ein Spiel im E-Sport ne Chance hat ...
Das geht bei Fifa auch nur, weil dort der Publisher zugleich der einzig relevante Anbieter von Turnieren ist. So kann man unter den Tisch fallen lassen, dass das Spiel ganz objektiv betrachtet, die Kriterien für ein Turnier mit Chancengleichheit nicht erfüllt.

So lange es Eventualitäten gibt, die ganz unabhängig von den Aktionen der Spieler auf das Gameplay einwirken, kann auch kein E-Sport möglich sein.

Vielleicht wird mit Fifa 21 alles anders
05.11.2019, 08:29  

Beitrag #1097

speedy_faulis Avatar
speedy_fauli
Beiträge: 294
speedy_faulis Avatar
speedy_fauli
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Ich frage mich für was es überhaupt noch die Möglichkeit gibt die Pass-Taste mit einer Richtungseingabe zu kombinieren. Ich meine es ist ja eigentlich scheißegal was ich als Richtung eingebe, FIFA entscheidet eh darüber wo der Pass hingeht.
Das ist sooo nervig, wenn ich den Pass oben auf den Flügelspieler spielen will, dann soll er da auch hingehen, wenn er abgefangen wird, dann ist das mein Problem/mein Fehler. Wenn aber stattdessen der Ball auf meine Stürmer geht, der von beiden Innenverteidigern zugestellt ist, dann nervt es nur noch. Wenn das gleiche im Aufbauspiel passiert, fängt man sich gerne auch mal ein Gegentor. Was soll das? Warum entscheidet FIFA darüber wo ich hinspiele udn entmündigt mich in meiner Entscheidung. Das geht weit über eine kleine Richtungskorrektur hinaus.
Ich finde es ist dieses Jahr noch schlimmer als zuvor.
05.11.2019, 08:50  

Beitrag #1098

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.961
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.961
Beiträge: 6.961
Pass- und Schussrichtung unterliegen bei mir kaum Streuungen. Will heißen, da wo der Ball hingehen soll, geht er meist auch hin. Problematischer finde ich dass die Geschwindigkeit der Schüsse, ob nun Pass oder Schuss, von Spiel zu Spiel variiiert. Wenn das Spiel nicht so läuft wie es sollte, verhungert der Pass und gibt dem Gegner die Möglichkeit ihn zu erlaufen. Das selbe bei den Schüssen. Außerdem variieren die Laufarbeit und die taktischen Zwänge der Mannschaft stark. Wenn es nicht so laufen soll, habe ich nach Balleroberung keine Anspielstationen weil sich keiner meiner Spieler in die freien Räume bewegt. Wenn es läuft, geht dann die Post ab. Das ist das was mich so ärgert.
05.11.2019, 09:22  

Beitrag #1099

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.961
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.961
Beiträge: 6.961
Was mich bisher am meisten nervt, ist, dass ich bestimmt schon 20 Spiele verloren habe weil sich mein Bildschirm während des Spiels verkleinert. Das ist in vergangenen FIFA-teilen auch immer wieder mal passiert, aber nicht in der Häufung. Außerdem ist es mir jetzt schon dreimal passiert, dass ich ein Spiel mit einem Sieg beendet habe und das Spiel danach abbricht und ich aus FUT geschmissen werde. Wenn ich wieder reingehe kommt dann der Hinweis, dass ich ein Spiel abgebrochen hätte. Ist das irgendein Cheat? Wenn ich in der Häufung solche Probleme habe, wird es für mich verdammt mühseelig in den Dv. zu steigen. Ich bin durch die Swap-Aufgaben von 4 in 8 runter und jetzt wieder in 6.
05.11.2019, 09:27  

Beitrag #1100

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.766
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.766
Beiträge: 2.766
Zitat:
Zitat von MF94
Können die bitte nächstes Jahr einen eigenen Modus für diese f*cking Story-Spieler und sonstigen Aufgaben einführen? In nahezu jedem Rivals-Spiel wirst du angeschrieben, dass du die doch bitte treffen lassen sollst und sie dich dafür gewinnen lassen. Wer hält sich daran? Natürlich nur die wenigsten. Und wenn man selbst was will, sagen alle nein. Rivals ist so jedenfalls komplett für die Tonne. Daher: Neuer Modus und gleiches Recht für alle.

Oder sie verlegen das ganze einfach auf Squad Battles, wäre mir auch recht, so nervt es einfach tierisch. Ich will ganz normal Rivals spielen.
Hab gestern 6 Spiele Rivals gespielt und bei jedem Gegner der die Aufgabe gemacht hat am Ende Eigentore geschossen bis er gewonnen hat. (Bis auf einen haben alle die Aufgabe gemacht)

Hab mich so sehr mit den Aufgaben rumgequält, dass ich einfach mal anderen den Stress ersparen wollte.

Und siehe da es passierte etwas womit ich 0,0 gerechnet habe.

ALLE haben sich danach per Nachricht bedankt und einer davon ist jetzt in meiner Freundesliste.

Hat sich ein wenig angefühlt wie früher wo aus spielen noch Freundschaften entstehen konnten Zufrieden

Ich glaub wir müssen alle mal wieder ein bisschen mehr gönnen damit die Community mal wieder begreift, dass Assi sein nichts bringt.

@xkoma Nachrichten blocken weil dich andere um etwas bitten ?

Genau das will ich verändern. Und wenn nur einer von den Leuten gestern das selbe macht, dann wird die Fifawelt etwas besser.

Ich hoffe nicht alle sind so drauf wie xkoma Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust