Benutzer: 46.593
Themen: 30.272
Beiträge: 984.920
Benutzer online: 3
Gäste online: 110
Gesamt online: 113
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.11.2019, 09:14  

Beitrag #1381

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Ist zwar nicht in FUT passiert, aber gerade bei einem Elfmeter ein Eigentor bekommen Konsterniert
24.11.2019, 09:52  

Beitrag #1382

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.505
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.505
Beiträge: 2.505
Ich hab gestern gegen einen verloren, der hatte bis auf seine durchschnittliche Verteidigung NUR offensive Spieler auf dem Platz. Keine defensiven 6er. Nix. Nur Angreifer.

Habe am Ende 3-4 verloren. Sehr genervt

Das derartige Spielstile belohnt werden ist so lächerlich.
24.11.2019, 09:56  

Beitrag #1383

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von Azoura
Ich hab gestern gegen einen verloren, der hatte bis auf seine durchschnittliche Verteidigung NUR offensive Spieler auf dem Platz. Keine defensiven 6er. Nix. Nur Angreifer.

Habe am Ende 3-4 verloren. Sehr genervt

Das derartige Spielstile belohnt werden ist so lächerlich.
Hatte ich letzte Woche auch. Sane, Son, Sterling und als ZM Auba, Lucas, Rashford im 433.

Rofl...der ist mit den schnellen spielen überall hinter mir her gelaufen bis hin zu seiner Eckfahne um dann Steilpass nach vorne zu hauen blind aus der Drehung . Am Ende mit Erfolg
24.11.2019, 12:42  

Beitrag #1384

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
passt hier irgendwie nicht rein, aber frage trotzdem mal. Habe diese Herausforderung abgeschlossen, wo man den Vardy 86er erhält. Alles grün, also müsste der doch abrufbar sein - funktioniert leider nicht. Welche Taste muss ich drücken um diesen Tausch zu veranlassen? Danke für eure Hilfe
24.11.2019, 19:13  

Beitrag #1385

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.749
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.749
Beiträge: 6.749
Du meinst die Vardy SBC? Läuft die noch? Und du willst wissen wie man das Team abschickt?
24.11.2019, 23:35  

Beitrag #1386

Netrookie49s Avatar
Netrookie49
Beiträge: 53
Netrookie49s Avatar
Netrookie49
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Zitat:
Zitat von arrrrggg
Ich könnte schreien..

Jeh mehr ich Fut spiele desto mehr frage ich mich....wofür gibt es die Werte der Spieler

als bsp. Ich zbsp habe echtes Glück gezogen De Gea...ja haste gedacht seit ich den gefühlt 20 mal habe spielen lassen habe ich mehr Tore kassiert als vorher mit Kepa..selbe abwehr,selbe Liga usw aber das geht gar nicht.

dann den klassiker da achtet man auf hohe Bewegung bei Spielern in der Abwehr und im Sturm, hilft nix..mir rennen die Gegner zu 95% immer weg auch wen ihre Stürmer weniger Temp haben im gegenzug dazu versuche ich das mit Vardy Sbc Player pustekuchen werde fast immer eingeholt egal von wem. Das selbe auf den Flügeln, natürlich nicht zu vergessen das die selben Spieler natürlich gegen mich rennen wie Windhunde und ich sie niemals nicht einhole.

Natürlich auch nicht zu vergessen das es manche Spielerkarten gibt die Treffen wie sie wollen Rodrigo,Vardy Sbc,Suarez,ben yeddar....aber sollte ich mal treffen nee niemals da kann ich alleine vor dem Tor stehen Vardy Sbc trifft nicht wieso auch.

Dann noch diese Divisions für Rivals haben die einen sinn? bin Division 9, aber habe gefühlt immer Gegner die locker Division 4 sind daher steige ich natürlich auch nicht auf, da diese Leute natürlich besser spielen.

Dann bin einer der so doof ist auch Chemie zuachten hat das eine auswirkung im spiel? habe oft das gefühl das nicht,den habe schon gegen Leute mit Chemie 60 verloren obwohl ich das Bewertung und chemie bessere team hatte.

Dann diese Schiris wusste garnicht das die parteiisch sind im Spiel soviel nicht bekommene Fauls das geht auch keine Kuhhaut.

Auch ist das mit der Weekend Leauge ein echter krampf den da habe ich das glück fast immer Leute zuhaben mit soviel High end karten das ich null chancen habe und gegen Leute die mal weniger Bewertung als 85 haben, spiele ich sogut wie nie, gut habe zwar auch Bewertung 83-84 aber eben ne miese Division oder zählt das nix?

Und das könnte so weiter gehen was auch derbe ankotzt und nur irgendwie bei Rivals usw so ist...dieses drecks passen du kannst vor einem stehen er verfehlt du kannst hindrücken wie irre natürlich kommt er nicht an und soviele seltsame abseitsentscheidungen da hat man das gefühl köln aus der bundesliga entscheidet...es ist zum Haare raufen.

Ach und natürlich diese Spieler die 2:1 vorne liegen dann merken uhh der andere Spielt gut und könnte nen ausgleich machen..gehe offline und sie bekommen den sieg gewertet why? sollten ne niederlage bekommen wer geht und keine Münzen als abzug.

Dann sollte auch das liebe Fifa für Unentschieden in Rivals entweder 0 punkte geben oder nur noch + punkte keine minus wen man mit hängen und würgen nen 4:4 erarbeitet hat auch noch Punkte verlieren wen man hinten lag usw.

Und ja habe das alles auch schon Fifa Ea geschrieben aber denke das juckt die nicht die Bohne..aber musste es loswerden sonst Platze ich.

Ach und kann man auf der Ps4 cheaten nicht das ich das machen will aber hatte jetzt locker 3 mal das gefühl das der gegenüber cheatet

Und natürlich nicht diese Typen die videossequenzen laufen lassen wer brauch sowas schon verdammte axt oder pause machen kurz vor der ecke..und natürlich Spieler die beim abschlag alle Abwehrspieler zustellen hasse ich wie hölle.

gruss

ps: würde mich auf reaktion freuen ob nur ich dieses glück habe danke
Meine gesamten Spiele laufen so wie du es beschreibst. Du bist nicht allein. Und mittlerweile hat die KI in SB schon auf Profi den GODMODE. Ich fühl mich definitiv benachteiligt. leider
25.11.2019, 14:27  

Beitrag #1387

Battals Avatar
Battal
Beiträge: 65
Battals Avatar
Battal
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Wegen deinem Problem , dass dir die Gegner wegrennen bzw. Einholen, kann daran liegen, dass du vllei noch in den spieleinstellungen analog sprinten -ein- drin hast. War bei mir so. Nach dem ich analog sprinten aus habe, habe ich das Problem nicht mehr.
25.11.2019, 18:06  

Beitrag #1388

Franz007s Avatar
Franz007
Beiträge: 74
Franz007s Avatar
Franz007
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Ich verstehe dieses Kotzspiel immer weniger. Dass soviel von der CPU bestimmt ist, kann doch einfach nicht sein. Meine Skills haben beinahe Null Einfluss, denn die CPU bestimmt zu 80%-90% ob ich gewinne oder verliere. Ich habe dies auf beiden Seiten erlebt: manchmal gewinne ich ohne etwas zu machen und meine Bälle gehen dem Torhüter durch die Arme durch oder er lässt den Ball absichtlich durch seine Arme durch oder springt auf die Seite anstatt den Ball zu halten. Dass soviele User diesen Bug durchgehen lassen ist unfassbar. Dies gab es übrigens bereits im Fifa 19. Ich kann weiterhin absolut nicht eruieren wie mein Niveau ist, denn ich kam bisher nie aus der Division 10 raus und meine Skill-Punkte pendeln sich jeweils zwischen 0 und 80 ein. Vor allem kann ich mal krass gewinnen und alles dominieren (bzw. die CPU lässt mir das machen), das nächste Spiel ist es genau umgekehrt. Dies mit der gleichen Mannschaft. Das ist sowas von unreal. Eine Mannschaft wird in der selben Liga nicht 6:0 gewinnen und beim nächsten Spiel 0:6 verlieren. Ich bin auf dem untersten Niveau gemäss Division aber kriege immer wieder Gegener, die absolut Top sind und alles beherrschen. Ich habe dann nicht den Hauch einer Chance und es liegt nicht an den Skills sondern an der CPU. Und das kann einfach nicht sein. Wenn ich auf dem schwachsten Niveau spiele und seit Wochen spiele und trotzdem nie Fortschritte erziele obwohl ich eine Menge Skills dazugelernt habe und mit der Zeit besser Spieler ins Team aufnehme, dann läuft etwas grundsätzlich falsch. Das ist so nervig, immer wieder zum Start zurückgeworfen zu werden mit 0 Punkten. Im Fifa 19 kam ich wenigstens noch auf bis ca. 600-700 Punkten, hier nie über 120.
25.11.2019, 18:17  

Beitrag #1389

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Wenn du magst, können wir um 20 Uhr mal ein Testspiel machen. Spiele auf PS4-Division 5. HerrAmbrosius. Einfach adden.
25.11.2019, 18:23  

Beitrag #1390

Franz007s Avatar
Franz007
Beiträge: 74
Franz007s Avatar
Franz007
Beiträge: 74
Beiträge: 74
OK gerne. Aber was willst Du da genau testen? Ich spiele in Division 10 und bei mir wird - wie gesagt - das Spiel hauptsächlich fremd bestimmt, wenn ich auf unbekannte Online-User im FUT treffe. Plötzlich sind zum Beispiel alle meine Pässe daneben, ein anderes Mal wiederum alle Top. Oder der Gegner rennt bis zum Tor und macht ein Goal. Nicht einmal ein Foul funktioniert dann. Das liegt ja nicht an mir. Manchmal passiert auch mir das und ich gewinne auf lächerliche Art. Wie gesagt: wie testest Du sowas? Du müsstest ja meinen Stick nehmen um es selber zu erleben...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust