Benutzer: 46.048
Themen: 30.100
Beiträge: 966.739
Benutzer online: 5
Gäste online: 146
Gesamt online: 151
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.11.2019, 10:49  

Beitrag #1371

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Beiträge: 764
Zitat:
Zitat von anbo
Handspiel ist schon in der Realität ein Graus. Man kann das offline einschalten, aber es ist dann teilweise noch weniger nachvollziehbar, warum der Schiri pfeifft oder auch nicht.

Online ginge das gar nicht, weil es immer ein Glückspiel ist, es sei denn, es gäbe eine Taste um die Arme zu heben und den Ball abzuwehren.

Die entsprechende Szene ist natürlich eine Katastrophe und ich würde ein solches Tor meinem Gegner sofort zurückgeben.
Gibt es denn noch n zweiten Button wo man das Handspiel aktivieren kann ?

Den Handspiel an/aus Regler habe ich seit Fifa 18 regelmäßig auf an aber habe noch nie Handspiele gepfiffen gesehen.
22.11.2019, 10:53  

Beitrag #1372

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.086
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.086
Beiträge: 2.086
Und weil's grad so schön hier rein passt, was schönes zum lachen.

22.11.2019, 10:55  

Beitrag #1373

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.345
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.345
Beiträge: 1.345
Zitat:
Zitat von Azoura
Sorry anbo, aber das führt dieses Spiel einfach ad absurdum. Das Spiel hat so viel Anspruch eine "Simulation" zu sein, dann muss es das auch "können".

Wenn Tore so nicht gegeben werden oder so erzielt werden, dann hat das rein gar nichts mit Fußball zu tun und gehört abgepfiffen. Dieses Spiel ist so kaputt!

Eben hab ich ein Video von den Tisis gesehen, die einen Freistoßbug reproduzieren bzw. darauf aufmerksam geworden sind.

Ja, da kann ein Spieler mit einem 8er (!) Freistoßrating einen Freistoß reinsemmeln, wie es CR7 zu seinen besten Zeiten konnte. Und das nicht nur 1x sondern mehrfach.

Es ist schlicht eine Katastrophe, was EA uns hier verkauft hat und als Simulation anbieten möchte. Schlechter geht es kaum!

Und jetzt bitte bitte bitte nicht wieder diese "aber den anderen passiert das auch und EA ist gar nicht so scheiße"-Parolen. Ich kann's echt nicht mehr hören!
Vielleicht etwas detaillierter:

Handspiel wie in der obigen Szene ist eine klare Sache und müsste natürlich gepfiffen werden.

Das ist doch klar.

Handspiel gibt es online aber nicht, weil es eben ein Glücksspiel ist. Hast du das schon offline probiert? Es ist einfach nicht zu erkennen, ob es wirklich ein Handspiel ist oder nicht.

Das sind also 2 Dinge, über die ich sprach.

1.) Das Tor ist natürlich ein Handspiel.
2.) Das Handspiel ist in der jetzigen Form nicht onlinefähig.

Selbstverständlich würde es zu einer richtigen Simulation dazugehören. Es scheint aber von EA nicht implementiert zu werden.
22.11.2019, 11:46  

Beitrag #1374

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.777
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.777
Beiträge: 2.777
Die Abseits-/ und Vorteil-Regelungen sind auch nicht immer nachvollziehbar.

Und überhaupt, wie oft von mir irgendwelche Spieler nicht nur im Abseits stehen, sondern teilweise null nachvollziehbar etliche Meter ins Abseits sprinten...
22.11.2019, 16:25  

Beitrag #1375

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.159
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.159
Beiträge: 5.159
Gaaanz oft klärt ein gegnerischer Verteidiger den Ball ins Toraus und dann geht es mit Torabschlag weiter. Bei Einwurf auch oft das gleiche Spiel.
22.11.2019, 16:59  

Beitrag #1376

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.086
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.086
Beiträge: 2.086
Zitat:
Zitat von triggahippie
Gaaanz oft klärt ein gegnerischer Verteidiger den Ball ins Toraus und dann geht es mit Torabschlag weiter. Bei Einwurf auch oft das gleiche Spiel.
Jupp. Die nächste Unzulänglichkeit dieses Spiels. Diesen „Fehler“ gab es in 19 auch schon.
23.11.2019, 09:27  

Beitrag #1377

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 451
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Alter ist das P2W haha... messi neymar, 5 iconen und sergio Ramos. Der Typ konnte wirklich nichts nur Dreieck durch drücken. Desailly und Ferdinand neben Ramos in der 5er Kette und er musste nicht mal etwas drücken um Zweikämpfe zu gewinnen. Absolut sinnlos so zu spielen...und das schon bei Bronze 1. Unfassbar bin sonst die ganzen Jahre und auch diese ersten WL Gold 3 gekommen, letzte dann die schlechteste mit Silber 2 und jetzt habe ich nach anfangs 4 Siegen, 9 Niederlagen in folge bekommen. Und dabei meine ich völlig ernst, ich war nie der schlechtere Spieler. Das Spiel ist eine Zumutung sondergleichens.
23.11.2019, 14:50  

Beitrag #1378

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.777
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.777
Beiträge: 2.777
Es waren 5 Siege bei Dir, Du bist mit 5:0 gestartet
23.11.2019, 15:32  

Beitrag #1379

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 451
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Es waren 5 Siege bei Dir, Du bist mit 5:0 gestartet
Jap muss ich jetzt Buße ablegen weil ich mich um eine ganze Zahl verschrieben habe? 5:0 gestartet jetzt bin ich bei 6:9
24.11.2019, 06:56  

Beitrag #1380

arrrrgggs Avatar
arrrrggg
Beiträge: 18
arrrrgggs Avatar
arrrrggg
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Ich könnte schreien..

Jeh mehr ich Fut spiele desto mehr frage ich mich....wofür gibt es die Werte der Spieler

als bsp. Ich zbsp habe echtes Glück gezogen De Gea...ja haste gedacht seit ich den gefühlt 20 mal habe spielen lassen habe ich mehr Tore kassiert als vorher mit Kepa..selbe abwehr,selbe Liga usw aber das geht gar nicht.

dann den klassiker da achtet man auf hohe Bewegung bei Spielern in der Abwehr und im Sturm, hilft nix..mir rennen die Gegner zu 95% immer weg auch wen ihre Stürmer weniger Temp haben im gegenzug dazu versuche ich das mit Vardy Sbc Player pustekuchen werde fast immer eingeholt egal von wem. Das selbe auf den Flügeln, natürlich nicht zu vergessen das die selben Spieler natürlich gegen mich rennen wie Windhunde und ich sie niemals nicht einhole.

Natürlich auch nicht zu vergessen das es manche Spielerkarten gibt die Treffen wie sie wollen Rodrigo,Vardy Sbc,Suarez,ben yeddar....aber sollte ich mal treffen nee niemals da kann ich alleine vor dem Tor stehen Vardy Sbc trifft nicht wieso auch.

Dann noch diese Divisions für Rivals haben die einen sinn? bin Division 9, aber habe gefühlt immer Gegner die locker Division 4 sind daher steige ich natürlich auch nicht auf, da diese Leute natürlich besser spielen.

Dann bin einer der so doof ist auch Chemie zuachten hat das eine auswirkung im spiel? habe oft das gefühl das nicht,den habe schon gegen Leute mit Chemie 60 verloren obwohl ich das Bewertung und chemie bessere team hatte.

Dann diese Schiris wusste garnicht das die parteiisch sind im Spiel soviel nicht bekommene Fauls das geht auch keine Kuhhaut.

Auch ist das mit der Weekend Leauge ein echter krampf den da habe ich das glück fast immer Leute zuhaben mit soviel High end karten das ich null chancen habe und gegen Leute die mal weniger Bewertung als 85 haben, spiele ich sogut wie nie, gut habe zwar auch Bewertung 83-84 aber eben ne miese Division oder zählt das nix?

Und das könnte so weiter gehen was auch derbe ankotzt und nur irgendwie bei Rivals usw so ist...dieses drecks passen du kannst vor einem stehen er verfehlt du kannst hindrücken wie irre natürlich kommt er nicht an und soviele seltsame abseitsentscheidungen da hat man das gefühl köln aus der bundesliga entscheidet...es ist zum Haare raufen.

Ach und natürlich diese Spieler die 2:1 vorne liegen dann merken uhh der andere Spielt gut und könnte nen ausgleich machen..gehe offline und sie bekommen den sieg gewertet why? sollten ne niederlage bekommen wer geht und keine Münzen als abzug.

Dann sollte auch das liebe Fifa für Unentschieden in Rivals entweder 0 punkte geben oder nur noch + punkte keine minus wen man mit hängen und würgen nen 4:4 erarbeitet hat auch noch Punkte verlieren wen man hinten lag usw.

Und ja habe das alles auch schon Fifa Ea geschrieben aber denke das juckt die nicht die Bohne..aber musste es loswerden sonst Platze ich.

Ach und kann man auf der Ps4 cheaten nicht das ich das machen will aber hatte jetzt locker 3 mal das gefühl das der gegenüber cheatet

Und natürlich nicht diese Typen die videossequenzen laufen lassen wer brauch sowas schon verdammte axt oder pause machen kurz vor der ecke..und natürlich Spieler die beim abschlag alle Abwehrspieler zustellen hasse ich wie hölle.

gruss

ps: würde mich auf reaktion freuen ob nur ich dieses glück habe danke
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust